WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMondstern hat was zu sagen 30m7ggkMondstern hat was zu sagen News10Geburtstag

 

 Mondstern hat was zu sagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Mondstern hat was zu sagen Empty
BeitragThema: Mondstern hat was zu sagen   Mondstern hat was zu sagen EmptyDo 2 Mai 2013 - 9:25

Erstmal regt es mich auf, dass ich beim Hochstein nichts mehr schreiben kann xD
Zweitens: zu meiner Inaktivität!
Ich hab vor über einem Jahr mein MMORPG-Game aufgegriffen und spiele dort fast jeden Tag. Dass ich hier so selten bin, tut mir leid ._.
Aber ich bin fast jeden Tag da jetzt und gucke im Chat, aber da ist niemand. Ich verpasse euch ständig D:
Ich bemühe mich, dass Internetspielen zu reduzieren und zumindest hier im Forum aktiv zu werden, wenn auch erstmal nicht in den Rpg's.
Ich bin ja schon lange dabei und will unsere Beziehungen wieder pflegen und den Überblick gewinnen Very Happy
Hab euch lieb, eure Mondi funny post^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Mondstern hat was zu sagen Empty
BeitragThema: Re: Mondstern hat was zu sagen   Mondstern hat was zu sagen EmptySo 5 Mai 2013 - 7:58

Macht doch nichts Smile Hauptsache du bleibst da. Ich hatte schon angst, dass du dich verabschiedest D: Aber mach dir nichts draus, ich verpasse sie auch immer xD
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Mondstern hat was zu sagen Empty
BeitragThema: Re: Mondstern hat was zu sagen   Mondstern hat was zu sagen EmptyMo 6 Mai 2013 - 3:10

Na dann müsst ihr mal länger warten^^ Ichz verushce eigentlich pro Stunde mindestesn einmal reinzuschauen, aber naja, wenn ich ANime schaue oder sonst was vergese ichd as auch schon mal^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Mondstern hat was zu sagen Empty
BeitragThema: Re: Mondstern hat was zu sagen   Mondstern hat was zu sagen EmptyMo 6 Mai 2013 - 5:19

Hey,
Jup, den Chat verpasst irgendwie jeder^^. Schön, dass wir wieder mehr von dir sehen, lass es ruhig langsam angehen...und willkommen zurück =)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mondstern hat was zu sagen Empty
BeitragThema: Re: Mondstern hat was zu sagen   Mondstern hat was zu sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondstern hat was zu sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute Mondstern!
» Mondstern gehört jetzt dazu!!!
» Schattenstern hat was zu sagen
» Wollt auch Danke sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kinderstube-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |