WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHey Leute! 30m7ggkHey Leute! News10Geburtstag

 

 Hey Leute!

Nach unten 
+2
Shadowhunter
Spottedpath
6 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyMo 24 Sep 2018 - 4:04

Hey Leute! Das Forum wird bald 10 Jahre alt. Ich wollte mal sehen, wer hier noch rein schaut.
Ich habe es auch ewig nicht mehr gemacht und jetzt will ich mal sehen, wer das hier sieht. Ihr werdet euch sicher wundern:
"Was will die denn?" Tja, einfach mal wissen, was so aus den Leuten geworden ist, mit denen man einige Jahre seiner Kindheit verbracht hat,
Mit denen man Foren aufgebaut hat, Interessen geteilt und einfach nur einiges erlebt.
Sicher war nicht alles gut und wir sind alle etwas reifer geworden.
Trotzdem, ich wollte einfach mal wissen, wie es euch so geht,

Und da ich ein gutes Beispiel sein will, fange ich an:
Ich gehe mittlerweile zur Uni und studiere so vor mich hin. Macht Spaß, ist aber auch anstrengend.
Wer hätte das nur gedacht, dass man vor 9 Jahren hier ins Forum gekommen ist und mittlerweile so weit gekommen.

Jetzt seid ihr dran! Erzählt mal, wenn ihr hier vorbei schaut! Vielleicht schreibt man sich anderweitig irgendwann einmal!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyMo 15 Okt 2018 - 11:25

Hey =)

Ich musste gerade doch sehr schmunzeln, als ich den Beitrag gelesen habe. Ich komme auch so alle paar Monate wieder Mal, einfach der alten Zeiten willen und habe genau diesen Gedanken "du solltest mal fragen, was alle so treiben" auch schon gehabt.

10 Jahre ist natürlich schon krass, das ist für die meisten von uns das halbe Leben. In Retroperspektive ist es schon alles ulkig gewesen (abgesehen davon, dass wir irgendwann halt einfach Todesfälle hatten, die mich heute noch mehr als damals schocken). Ich hatte häufig das Gefühl, dass das Forum so eine Art Rummelplatz für Leute war, die ansonsten nicht so richtig reingepasst haben, daher würde ich Gold dafür geben um zu schauen zu welchen Menschen sie mitlerweile geworden sind.

Zu mir, ich bin auch am studieren, Pharmazie, bin von zuhause aus- und nach Münster gezogen, das volle Programm halt. War natürlich auch für kurze Zeit in Neuseeland und Australien, wie es sich für den deutschen 0815 Abiturienten gehört. Im Grunde genommen hat sich an mir nicht viel geändert, ich bin immer noch zu viel im Internet unterwegs und werde wohl für den Rest meines Lebens Nerd (ich hasse dieses Wort, aber mir fehlt ein Treffenderes) bleiben. Obwohl mein reales Sozialleben heute deutlich stabiler ist als damals, muss ich sagen dass ich hier zwar wirklich ab und an dachte, dass Leute einen Knacks weghatten, aber sie mich andererseits auf eine Art und Weise verstanden haben, wie es andere heute noch nicht tun.

Daher blicke ich voller Nostalgie auf meine Zeit hier zurück und bin, alles in allem, wirklich froh, dass ich hier war =)
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyFr 22 Feb 2019 - 22:29

Hey Leute,
Mir kommt die Zeit auf dem Forum immer ein wenig unwirklich vor, aber in gutem Sinne. Da ist dieser Abschnitt meines Lebens über den ich wenig nachdenke, weil ich wenige Momentos außerhalb des Internets an das Forum habe, aber ich muss immer etwas schmunzeln, wenn ich hierran zurückdenke. War schon toll.
Und freut mich auch ungemein, von euch zu hören! Tut gut sich zu erinnern, dass ihr alle echte Menschen seid mit eigenem Leben und so Smile
Ich studiere inzwischen auch, tatsächlich Chemie, was ich mir nie gedacht hätte, aber es macht Spaß. Tatsächlich hab ich einen Nebenjob als studentische Hilfskraft und muss dafür allerlei online machen und konnte auf meine Erfahrungen hier mit Forenmanagement (obwohl das Wort etwas zu großspurig für die Realität ist...) und so ein wenig Layout und so aufbauen. Muss immer grinsen, wenn mich wer fragt wo ich das und den Umgang mit Gimp und so gelernt hab.
Also ja, ich bin auch echt froh hier gewesen zu sein und viele tolle Leute getroffen und Teil von dieser Gemeinschaft gewesen zu sein, wenn ich mal so leicht schnulzig sein darf. Ich hab viel gelernt und kann rückblickend gar nicht mehr glauben, was hier so alles gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyMo 25 März 2019 - 6:19

Schnulzig darf jeder sein so viel er will!
Und ja, ich weiß, was ihr meint. Wenn man daran denkt, was damals hier alles passiert ist... Hilfe! Aber hey, das Leben geht weiter. Und jetzt ist der Eisclan wirklich schon 10 Jahre alt...
Ich hatte gar nicht gesagt, was ich studiere, oder? Wie es sich für mich gehört, Informatik natürlich! Mich kriegt keiner mehr vom Computer oder Internet weg!
Ich finde es immer wieder lustig, mich auch an die RPGs und die ganzen Planungen von Zeitungen (wir hatten mal eine Zeitung.... Hilfe!) und Geschichten und Wettbewerben zu erinnern. Irgendwo auf meinem Youtube Kanal wird auch noch ein Video sein, dass ich damals für den Eisclan gemacht habe, um mehr Leute zu finden. Mittlerweile wahrscheinlich wegen der Musik gesperrt, aber trotzdem!
Mal sehen, ob sich noch andere arme Seelen hierhin verirren, oder zurück finden. Würde mich bei einigen wirklich interessieren!
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyFr 19 Apr 2019 - 9:53

Obwohl ich öfter mal heimlich hier reinschaue, muss ich sagen, dass es mich doch einiges an Überwindung gekostet hat, hier mal wieder zu schreiben.

Ich schließ mich allen anderen an. Die Zeit, die ich hier hatte war echt schön und ich manchmal gibt es Momente, an denen ich mir wünsche einfach die Zeit zurückdrehen zu können. Es war wirklich schön mit euch allen hier Smile

Wie Spotted schon gesagt hat: Das Leben geht weiter. Ich finde es irgendwie auch bizarr, wenn man darüber nachdenkt, dass für alle das Leben weiter gegangen ist (hört sich irgendwie doof an, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst formulieren soll Very Happy). Jeder von uns hat so viele Erfahrungen gemacht, von denen die anderen nichts wissen.

Bei mir ist auch einiges passiert. Ich studiere zwar nicht, aber ich hab eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem Baumarkt angefangen. Die Ausbildung ist zwar schrecklich, aber ich habe so viele Erfahrungen gesammelt, dass ich sie nicht bereuen kann. Und es ist schon etwas für die Zeit danach geplant, also ist das alles nur halb so schlimm.

Im Grunde bin ich aber immer noch die gleiche Person wie immer. Vom Internet kriegt mich auch keiner weg und mein Leben ist immer noch total chaotisch, aber das macht es spannend Very Happy

Also.. Dankeschön an alle für die schöne Zeit. Ich hab zwar mit keinem von euch mehr Kontakt, aber ich denke sehr gerne an die "guten alten Tage" zurück. Viel Erfolg in eurem weiteren Leben, ich bin auch sehr gespannt, ob sich noch andere hier melden.


Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptySo 6 Okt 2019 - 9:08

Ich will die sentimentale Stimmung auch gar nicht stören, aber apropos Video und youtube:
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Kontext es entstand, aber im Forum es gab mal so ein Video zur Weihnachtszeit auf "Jingle Bells". Ich glaube es war ein Geschenk von einem User and einen anderen? In dem Video war an einer Stelle eine Katze zu sehen die eine andere Katze auf einem Schlitten geschoben hat. Alles recht, sagen wir rudimentär, gezeichnet aber diese Stelle fand ich einfach unglaublich lustig. Dummerweise ha ich keine Ahnung wo das Video hin ist.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung wovon ich rede und kann helfen Smile

P.s: Wenn ich mir durchlese was ich da geschrieben habe hoffe ich insgeheim darauf, dass es kein Fiebertraum war Oo
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyMi 6 Nov 2019 - 23:32

Moin,
Mhhh ja das war wohl mein Video an Blauschnee gewesen, gutes Gedächtnis - das war Teil von so einem Adventskalender gewesen, an den ich mich nur noch sehr, sehr dunkel erinnern kann. Jedenfalls wars kein Fiebertraum, das hab ich vor grauer Vorzeit mal gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=RB25BF7qXkA&feature=youtu.be Hier ist der Link, das Video hab ich inzwischen nicht mehr gelistet Brightspirit (Und welche Flashbacks ich bei den Smileys kriege.....unglaublich.....). Jedenfalls müsste der Link funktionieren, sag Bescheid wenn das nicht der Fall ist Smile Ooooder wenn es nicht das richtige ist und jemand noch eins gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptySo 19 Jan 2020 - 12:24

Jaaaa! Genau das war's, inklusive Szene wie Katze auf den Hinterpfoten einen Schlitten schiebt. Ich muss sagen, dass sich mein Sinn für Humor doch etwas geändert hat aber meine Seele kann endlich Frieden finden. Ihr wisst nicht wie oft ich random an dieses Video gedacht habe, obwohl es keinerlei Relevanz für mein Leben hatte. Aber. endlich. bin. ich. FREI!!!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptySa 25 Jan 2020 - 22:28

Jaaa, das ist echt das Schlimmste wenn man random an solche Sachen denkt und einfach nicht mehr weiß, wo man das gesehen hat oder das Video/Buch/Lied nicht mehr findet. Schreck-lich Razz
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyMi 8 Jun 2022 - 5:38

Da das ja hier anscheinend der Thread war, indem man nach Jahren mal wieder reindroppt. Yo. Ich lebe auch noch. Gut alte Zeiten. Gute alte Menschen. Das erste Forum in das ich eingetreten bin und aggressiv-aktiv war Blauschnee - x3
Das erste Roleplay Forum von mir und ich roleplaye in meiner Freizeit immer noch, nur mittlerweile auf English xD
Und die Smileys zu unseren Katzen gibts auch noch : DDD Blauschnee - yeah Blauschnee - =) :Blauschnee - happy Blauschnee - böse Blauschnee - verwirr Blauschnee - traurig Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyMi 7 Sep 2022 - 1:27

Lmao wenn man urplötzlich an das alte Katzenforum denkt und man,, die Seite is zwar ziemlich broken aber trotzdem nett zu sehen das manche noch ab und zu reinschauen xD Gut zu wissen, dass alle noch mehr oder weniger Leben und man,, die Zeiten hier waren mwah.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyMi 5 Okt 2022 - 3:12

Eeeey und direkt an meinem Geburtstag hast du reingeschaut, nice Laughing
Ich finde sie könnte aber auch definitiv in schlimmerer Verfassung sein xDD
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyFr 6 Jan 2023 - 5:43

Bin kurz SEHR nervös geworden, weil ich das Forum via Google nicht gefunden hab - aber die URL hat sich ja zum Glück eingebrannt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptySa 7 Jan 2023 - 12:26

Da musste ich grade random an das Forum hier denken und wollte mal wieder aus Nostalgie reinschauen und sehe, dass Bright gestern gepostet hat. Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, aber den Zufall wollte ich dann doch mal kommentiert haben Very Happy

(Und die URL sitzt bei mir zum Glück auch noch fest im Kopf, hab's nämlich auch erst nicht gefunden über Google)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! EmptyFr 19 Apr 2024 - 0:48

Mal wieder über ein Jahr später hier was droppen. Blauschnee - yeah
Irgendwann kommt es einem ja doch immer wieder ins Gedächtnis :Blauschnee - happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Leute! Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute!   Hey Leute! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey Leute!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fellfarbe eurer Katze ( Nur für Leute mit Katze)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |