WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiSilberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch 30m7ggkSilberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch News10Geburtstag

 

 Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch

Nach unten 
+3
Spottedpath
Brightspirit
Silberschatten
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyDi 29 Dez 2009 - 1:05

Das ist eine Geschichte, die Blütenstern und Regenherz gewidmet ist. Sie spielt im MeeresClan.

Prolog

Spoiler:

Kapitel 1

Spoiler:

Kapitel 2

Spoiler:

Kapitel 3

Spoiler:

Kapitel 4

Spoiler:


Zuletzt von Silberschatten am Sa 20 Apr 2013 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyDi 29 Dez 2009 - 2:21

Ich finde diie Geschichte wirkloich gut. Schön beschrieben!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyDi 29 Dez 2009 - 2:29

Danke! Bald ist das 2. Kapitel fertig.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyDi 29 Dez 2009 - 4:08

Da freue ich mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyFr 12 Feb 2010 - 6:05

Taratatata!!!!

2. Kapitel
Viel Arbeit war getan. Aber Wellenstern beschloss, dass die Krieger noch an diesem Tag zum Ufer schwimmen würden. Silberschatten sollte im Lager bleiben. sie trug den Jungen und Schülern auf, weiter im bauchtiefen Wasser nach Steinen zu suchen. „Holt mich sofort, auch wenn ihr nur eine Flosse des Monsterfisches seht!“, schärfte sie ihnen ein. Silberschatten begann mit den Steinen, die schon da waren, einen Durchgang zwischen den Inseln zu bauen, sodass man, wenn man durchschwamm, links und rechts von sich eine Steinmauer hatte. Sie setzte Stein auf Stein und hatte schon fast die rechte Steinmauer fertig, als plötzlich Blütenpfote angerannt kam. „Silberschatten!“, keuchte sie. „Aquamarinpfote hat ein paar Steine weiter draußen im Meer gesehen und ist los geschwommen! Wir haben gesagt, er soll dableiben, doch er hat nicht auf uns gehört! Und jetzt ist er weit draußen und da ist der Monsterfisch!“ Silberschatten stürmte los, bis sie auf der anderen Seite des Lagers war. Blütenpfote hatte Recht gehabt. Da war der Monsterfisch. Er sah genauso aus, wie ihn Wellenstern beschrieben hatte. Er war riesig und schwamm schnell auf Aquamarinpfote zu. Dieser schwamm zwar schon so schnell er konnte, aber immer noch zu langsam. Silberschatten überlegte nicht lange. sie sprang ins Wasser und schwamm Aquamarinpfote entgegen. Bald hatte sie ihn erreicht, doch der Monsterfisch schwamm dicht hinter ihm. Silberschatten packte Aquamarinpfote am Nackenfell und schwamm so schnell sie konnte zum Ufer zurück. Sie war schon fast da, doch da packte sie der Monsterfisch am Bein und zog sie unter die Wasseroberfläche. Instinktiv wollte sich die Katze an Aquamarinpfote festhalten, um nicht unter Wasser gezogen zu werden, doch sie wusste, dass das ein Fehler war. Also ließ sie Aquamarinpfote los, der sofort zum Ufer schwamm, und sie wurde nach unten gezogen.

Unter Wasser drehte sich Silberschatten um und schlug dem Monsterfisch die Krallen in die Augen. Er ließ ihr Bein kurz los, schnappte es aber wieder, bevor Silberschatten kurz auftauchen konnte um endlich Luft zu holen. sie war zwar eine MeeresClan-Katze aber sie konnte trotzdem nicht ewig die Luft anhalten. Silberschatten wollte endlich atmen. Ihre Brust fühlte sich an, als würde sie gleich zerspringen. „Luft! Luft!“, dachte Silberschatten. „Ich brauche Luft. Ich sterbe gleich!“ Doch der Monsterfisch zog die Kätzin nur noch tiefer nach unten. Silberschatten wurde schwarz vor den Augen. Plötzlich musste sie nicht mehr Luftholen. Sie wusste, dass sie jetzt tot war. Doch sie wurde von kleinen, starken Zähnen gepackt und nach oben gezogen.

„Silberschatten? Wach doch auf!“ Silberschatten hörte eine Stimme. Wo war sie? Was war passiert? War sie tot? Silberschatten öffnete die Augen. Über ihr standen Wellenstern, Wasserlilie und Blütenpfote. „Was ist passiert?“, fragte Silberschatten noch benommen. sie wusste nur noch, dass sie irgendetwas gepackt und nach oben gezogen hatte. „Du wurdest gerettet!“, erzählte Wasserlilie. „Nämlich von deiner Schülerin und meiner Tochter Blütenpfote. sie ist ins Wasser gesprungen und ist zu dir hinuntergetaucht. Dann hat sie dich nach oben gezogen. Als wir gekommen sind, hat sie uns gleich erzählt, was passiert ist.“ Da sprach Wellenstern: „Blütenpfote, du hast heute Mut, Geschick und Klugheit gezeigt. Genau das was Krieger des MeeresClans in dieser Zeit benötigen. Blütenpfote, ich verspreche dir, du wirst vor deinen Brüdern zur Kriegerin ernannt. Du würdest einen guten Anführer abgeben. Vielleicht wirst du ja Silberschattens Stellvertreter wenn ich nicht mehr lebe!“ Dann ging der Anführer.

„Guten Morgen, Blütenpfote!“, begrüßte Silberschatten ihre Schülerin. „Heute schwimmen wir gemeinsam ans Ufer und ich beurteile dort deine Jagdfähigkeiten. Ich habe von Wellenstern die Erlaubnis bekommen, dass wir hinüberschwimmen dürfen, auch wenn nur ein Krieger dabei ist.“ Die beiden Kätzinnen stiegen ins Wasser. „Wenn du etwas siehst, spürst, hörst oder riechst, sage es mir sofort!“, befahl Silberschatten ihrer Schülerin. Diese nickte nur. An diesem Tag war das Meer sehr ruhig und Blütenpfote und Silberschatten wurden nur von ein paar kleinen Wellen gestört. Nach einiger Zeit kamen sie unversehrt am Ufer an. Silberschatten schüttelte sich. „Du kannst jetzt Jagen gehen. Ich folge dir heimlich!“ Die Schülerin lief los. Silberschatten wartete kurze Zeit, dann folgte sie Blütenpfote´s Geruch. Bald hatte sie die junge Katze aufgestöbert. sie duckte sich hinter einem Busch und schlich sich an ein Eichhörnchen heran. „Spring!“, dachte Silberschatten und Blütenpfote, als hätte sie die Gedanken der Kriegerin gelesen, sprang genau in dem Moment und tötete das Eichhörnchen mit einem schnellen Biss. „Gut gemacht!“, lobte Silberschatten ihre Schülerin in Gedanken. Blütenpfote erinnerte Silberschatten an sie, als Schülerin. Wellenstern, der damals noch Wellenpelz hieß, war ihr Mentor gewesen und hatte sie nun zur zweiten Anführerin bestimmt. Die Kriegerin wandte sich Blütenpfote zu, die sich gerade an eine Maus heranschlich. Die Kauerhaltung war fast perfekt. Die Schülerin tapste nur etwas zu laut auf den Boden und die Maus lief weg. Blütenpfote lief ihr nach und tötete sie dann doch noch. Silberschatten würde ihr nachher erklären, was ihr Fehler war. Aber anscheinend wusste sie das, denn als sie später nochmals eine Maus sah, setzte sie die Pfoten viel leiser und vorsichtiger auf und der Fang gelang ihr perfekt.

„Da bist du ja endlich!“, rief Silberschatten als sie sich wieder am Ufer trafen. Außer der beiden Mäuse und dem Eichhörnchen hatte Blütenpfote auch noch eine Taube und ein Kaninchen im Maul. Silberschatten nahm ihr einen Teil der Beute ab und die beiden Kätzinnen schwammen wieder zum Lager. Auf halben Weg rief Silberschatten plötzlich: „Schwimm so schnell du kannst! Da ist der Monsterfisch!“ Unter ihnen schwamm eine riesige Gestalt. Silberschatten schwamm so schnell wie sie noch nie geschwommen war. Ihr taten alle Muskeln weh, doch sie wusste, sie durfte nicht langsamer werden. Blütenpfote schwamm dicht vor ihr. Das Ufer kam immer näher und Silberschatten legte noch einen Zahn zu. „Schneller, Blütenpfote! Schneller!“, miaute die Kriegerin. Sie waren schon fast beim Ufer, da passierte es: Der Monsterfisch packte Blütenpfote am Schwanz und zog sie hinab, in die Tiefen des Meeres.

Silberschatten handelte schnell und ohne viel zu überlegen. Sie tauchte hinab und bearbeitete mit ihren Krallen die Augen des Monsterfisches. Er wandte sich vor Schmerzen und lies vor Schreck Blütenpfote’s Schwanz los. Die Schülerin schwamm auf die Wasseroberfläche zu und Silberschatten folgte ihr. Die beiden Kätzinnen schnappten nach Luft und schwammen die letzten Meter zum Ufer. Blütenpfote ließ sich zitternd im Schülerbau nieder, während Silberschatten Wellenstern berichtete. „Anscheinend sind wir an dieser Stelle besonders gefährdet.“, meinte er. „Da habt ihr noch einmal Glück gehabt! Jetzt gehe in den Bau der Krieger und ruhe dich aus!“ Silberschatten nickte und befolgte seinen Rat.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyFr 12 Feb 2010 - 6:18

Super. Hat zwar ewig gedauert aber ich fidne es richtig toll. Schreib dieses Mal bitte schneller weiter^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyFr 12 Feb 2010 - 6:30

Jep, ich finds gut. Du beschreibst schön. weiter so! Ich lese gerne mehr Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyFr 12 Feb 2010 - 20:18

Ja, ich hatte nicht so viel Zeit zum Schreiben. Schule, Schule, Schule....
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyDo 11 März 2010 - 7:10

So, hier kommt mal ein Teil des 3. Kapitels:





3. Kapitel

„Wach auf, Silberschatten!“, rief Wasserlilie. „Es ist etwas Schreckliches passiert!“ Silberschatten gähnte. Sie hatte gerade noch geschlafen. Die Kriegerin folgte ihrer Freundin auf die Hauptinsel. Da lag eine junge Katze blutend am Boden. „Oh nein!“, flüsterte Silberschatten. Die Katze war Sprenkelpfote. Silberschatten presste tröstend ihre Flanke an ihre Freundin. „Was ist passiert?“, fragte sie. Doch da begann Wellenstern zu sprechen: „Der Monsterfisch hat erneut zugeschlagen. Meereskralle und Tüpfellicht waren mit Sprenkelpfote auf Patrouille. Der Fisch hat diesmal nicht versucht Sprenkelpfote nach unten zu ziehen. Er hat ihn nur gebissen. Wird er es überleben, Wasserauge?“ Der Heiler wickelte dem Schüler gerade Spinnweben um den Bauch. „Das ist noch nicht sicher. Aber er kann nie wieder ein Krieger werden.“ Wasserauge deutete auf eine Stelle, wo ein Bein sein sollte. „Der Monsterfisch hat es ihm abgebissen.“ Langsam gingen die Katzen an ihre Arbeit zurück. Wasserauge trug mit Blütenpfote’s Hilfe Sprenkelpfote zum Heilerbau. Die junge Schülerin, Wasserlilie und Aquamarinpfote blieben den ganzen Tag über bei Sprenkelpfote. Silberschatten sah sie nur kurz als sie ihnen Frischbeute brachte. Danach beschloss sie jagen zu gehen. Sie fragte gleich Meereskralle und Tüpfellicht ob sie mitkommen wollten und die beiden stimmten zu. Silberschatten erlegte ein Kaninchen, ein Eichhörnchen, eine Taube und einen Fisch. Auch der Rückweg ins Lager verlief ohne Probleme. Abends war der Frischbeutehaufen voll. Wasserlilie, Blütenpfote und Aquamarinpfote saßen traurig vor dem Heilerbau. „Was ist denn los?“, fragte Silberschatten. „Wieso seid ihr nicht mehr drinnen?“ Da schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf. War Sprenkelpfote gestorben? Doch da antwortete schon Wasserlilie: „Wasserauge hat uns verscheucht. Er sagt, wir können nicht den ganzen Tag da drinnen verbringen.“

Am nächsten Tag schwamm Silberschatten mit Blütenpfote zum Ufer um kämpfen zu üben. „Los, greif mich an!“, rief die Kriegerin ihrer Schülerin zu. Blütenpfote machte sich bereit und sprang fauchend ihre Mentorin an. Die Kriegerin konnte gerade noch auf die Seite springen. „das war gut!“, lobte sie. „Aber du darfst nicht so lange zögern. Deine Augen verraten sofort wohin du springen willst!“ Blütenpfote nickte und versuchte es erneut. Silberschatten war sich ziemlich sicher, dass die Schülerin auf ihren Rücken zielte. Doch Blütenpfote hatte sie ausgetrickst. Sie sprang auf Silberschattens Flanke und konnte ihr jederzeit die Zähne ins Genick schlagen. „Du wirst bestimmt eine gute Kriegerin!“, meinte Silberschatten nachdem sie ihre Schülerin abgeschüttelt hatte. „Ich war mir ganz sicher, dass du auf meinen Rücken springst!“ Blütenpfote lächelte. „So war es auch geplant!“, miaute sie. Nachdem sie noch einige Zeit trainiert hatten, schwammen sie zurück ins Lager. Die Beiden nahmen einen großen Umweg um das Lager herum, damit sie nicht die Stelle überquerten, wo der Monsterfisch besonders gerne Katzen jagte.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyDo 11 März 2010 - 7:14

Wow^^ Wie imemr was schönes. Schade das du nur so selten schriebst. Wäre sicher super schön, wenn es öfters was davon gäbe
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptySo 14 März 2010 - 5:49

Naja, ich stelle lieber größere Teile hinein, aber wenn ihr wollt, schreibe ich auch kurze! Bald ist wieder ein bisschen da!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptySo 14 März 2010 - 5:57

Ichmag die Geschichte (heimlicher Leser^^) Ich würde gern mehr lesen, egal ob kurze oder lange Kapitel Farnpelz
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptySo 14 März 2010 - 6:01

Okay, ich werde in Zukunft mehr schreiben! Vielleicht kommt heute noch ein kleiner Absatz. Ich bin nicht so eine schnelle Schreiberin.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptySo 14 März 2010 - 6:33

Wie versprochen, ein kleiner Teil des 3. Kapitels:


Nach einem Stück Lachs als Abendessen ging Silberschatten in Wellenstern´s Bau. Sie hatte ihm auch etwas Beute mitgebracht. Die Kriegerin wollte sich mit Wellenstern über die Schüler unterhalten. „Ich glaube, Blütenpfote ist bald so weit, Kriegerin zu werden“, meinte Silberschatten. „Hmm…“, machte Wellenstern. Nach kurzen Zögern antwortete er: „Ich glaube, du hast Recht. Aber sie ist fast noch zu jung. Wenn du willst, ernenne ich sie in einem Mond. Wie würdest du sie nennen?“ Silberschatten war erstaunt. Wellenstern fragte sie, wie Blütenpfote als Kriegerin heißen sollte! „Ich würde sie…“, überlegte die Kriegerin. Doch da ertönten Rufe von draußen und Aquamarinpfote kam in den Bau gestürzt. „Kommt schnell!“, rief er.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptySo 14 März 2010 - 6:39

Man das wird ja immer schlimmer. ich halte die spannung nicht emhr lange aus.!!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptySo 14 März 2010 - 6:42

Was ist denn schlimm?
Das mit Sprenkelpfote?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptySo 14 März 2010 - 6:42

SCHREIB WEITER!
Ja, sry, aber das klingt echt spannend! Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptySo 14 März 2010 - 6:45

Okay, ein Tipp: Das was Aquamarinpfote sagt, hat nichts mit Sprenkelpfote zu tun.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyMo 29 März 2010 - 23:31

Silberschatten und Wellenstern stürzten aus dem Bau. Sie erwarteten das Schlimmste. Der ganze Clan hatte sich auf der KinderstubenInsel versammelt. Wellenstern und Silberschatten drängten sich durch und da sahen sie es. Der Monsterfisch war gestrandet und schnappte wütend nach ein paar Katzen, die sich ihm zu sehr näherten. "Sollen wir ihn töten?", miaute eine. "Ich kratze ihm die Augen aus!", rief eine andere. Da maunzte Wellenstern: "RUHE!" Augenblicklich war es leise. Da trat Sprenkelpfote humpelnd auf drei Beinen vor den Anführer. Er senkte den Kopf. "Darf ich in töten? Er hat mir diese Wunde zugefügt. Seinetwegen werde ich nie wieder laufen können!" Sprenkelpfotes Stimme zitterte vor Wut. "In Ordnung", meinte Wellenstern. "Aber sei vorsichtig!"
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyMo 29 März 2010 - 23:32

Ui...ich sehe ein nahendes Unglück...gut so, weiter so!
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyMo 29 März 2010 - 23:54

Ich auch. Ich ahbe schlimme Vorahnungen^^
Kann es mehr davon geben?
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyMo 29 März 2010 - 23:57

Na gut. lest einstweilen meine Vanvallos
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyDi 30 März 2010 - 0:28

Wellenstern bat alle Katzen Abstand zu halten. Sprenkelpfote schlich sich, so gut dass mit drei Beinen eben ging, immer näher an den Monsterfisch heran. Silberschatten hatte dunkle Vorahnungen und machte sich sprungbereit. Sprenkelpfote war fast beim Monsterfisch angekommen. Dieser schnappte nach dem Kopf des Schülers, der gerade noch rechtzeitig zurückspringen konnte. So ging das eine Weile weiter. Doch da wurde es Sprenkelpfote zu dumm. Er setzte zum Sprung an und landete mitten auf dem Kopf des Monsterfisches. Der Fisch wusste zwar wo der Schüler war, doch er konnte ihn nicht erwischen. Da kam plötzlich eine riesige Welle. Sie hob den Monsterfisch hoch und er wurde ins Meer zurückgeschwemmt. Sprenkelpfote konnte nicht rechtzeitig abspringen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyDi 30 März 2010 - 0:30

Das war so klar^^
Armer Sprenkelpfote. Lebt der noch?
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch EmptyDi 30 März 2010 - 0:32

Jetzt schon. Noch sitzt er ja auf dem Kopf. Aber wahrscheinlich fällt er bald runter und dann..... Naja. Mit drei Pfoten kann man eben nicht so gut schwimmen. Haha, ich weiß schon ob er es überlebt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty
BeitragThema: Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch   Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 20.12.'11 - Silberschatten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnereiche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |