WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IIII - Seite 17 30m7ggkEisClan IIII - Seite 17 News10Geburtstag

 

 EisClan IIII

Nach unten 
+8
Silberlicht
Leopardenfluss
Laubblatt
Wildstern
Shadowhunter
Spottedpath
Silberschatten
Brightspirit
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptyFr 29 Jan 2010 - 8:16

"Du musst aber !" fauchte Eisherz zurück."Es tut mir leid spottedpaw aber sie ist zu undispliziniert!" Schaufte eisherz.
Nach oben Nach unten
Lichtherz
Älteres Junges



Beiträge : 31

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptyFr 29 Jan 2010 - 8:41

Lichtherz schloss zu Schwefelblüte auf. Wo wollen wir jagen gehen?, fragte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://fantasie-welt.forumieren.com/
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:13

Dornenjunges Funkelte ihn an und verdrückte sivh


Laubbpfote wusch sich schnell damit Eisherz nicht roch
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:16

Wolke zitterte,ihr war kalt.Seit ihr Vater kurz weg gegangen ist und dann nicht mehr zurück kam hatte sie tierische Angst. Vorsichtig versuchte sie weg zu laufen,fiel aber immer wieder hin.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:35

Dornenjunges schlich aus dem Lager und Hüppfte umher zu Wolke
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:38

Wolke sah wie ein kleiner roter Kater auf sie zu hüpfte.Sie bekam Angst weil sie nicht wusste ob diese Katze ihr was tun würde.Sie miaute verzweifelt nach ihrem Vater der immer noch nicht kam.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:40

wwweeerr bbbisttt duuu ? fragte er
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:42

"Ich bin Wolke."meinte sie zögernd.Der Kater schien nett zu sein und sie beruhigte sich langsam."Wer bist du denn?"fragte sie nach ner Zeit
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:50

Spottedpaw sah Eisherz an. Das ist doch normal. Die sind gerade ein paar Tage alt und das ein paar von ihnen noch nicht so vielmachen,was man ihnen sagt, ist normal. Dann drehte er sich wieder zu Laubpfote. Jetzt riecht man nichts mehr. Ich egeh mal Dornenpfote suchen sagte er und lief los. Nach kurzer Zeit dsah er das Junge mit einer anderen Katze. Hallo sagte er und trat auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:54

Wolke erschrack.Sie wusste nicht was sie tun sollte,also blieb sie stehen und begrüßte die Katze ängstlich
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:55

Spottedpaw betrachtete das Junge. Wo sind denn deine Eltern? fragte er, weil er es unmöglich fand, ein Jungs alleine zu lassen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:56

"Ich weiß es nicht"meinte Wolke"Mein Vater ist kurz weggegangen um meine Mutter zu suchen und ist noch nicht zurück"Sie war glücklich das der Kater sie nicht angegriffen hat.


Zuletzt von Wolkenglanz am Sa 30 Jan 2010 - 2:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 2:58

Oh machte Spottedpaw. Soll ich sie kurz suchen und schnell wieder hier hin kommen? fragte er freundlich. Er machte sich aber nicht wirklich hoffnungen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 3:00

"Oh ja,das wäre nett"freute sich Wolke.Die Katzen hier scheinen echt nicht böse zu sein.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 3:01

Spottedpaw nickte und lief los. Er konnte aber keinen riechen oder hören, also kehrte er nach einiger Zeit zurück. Komm mal mit. Du erfriest hier ja noch sagte er. Noch ahbe ich sie nicht gefunden, aber ich suche sie weiter, wenn du mal im warmen bist. Man kann dich ja schlecht hier erfrieren lassen.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 3:03

"Oh ja danke"maute Wolke.Sie war froh endlich ins warme zu kommen.Doch eins wollte sie noch wissen,deshalb fragte sie den fremden Kater:"Wo bin ich hier?"
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 5:03

Das ier ist das Territorium des Eisclans. Außerdem bringe ich dich auch zu ihm. Dornenjunges, kommst du? Wolke könnte etwas gesellschaft gut gebrauchen. Mit diesen Worten ging Spottedpaw los.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 5:11

[b]Ja komm Wolke[b] aber es sah Spotted zweifelnd an


Laubpfote begegnette den dreien
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 5:17

Spotted nickte kurz und wante sich Laubpfote zu. Hi. Das Junge Wolke wurde anscheinend von den Eltern verlassen. Ich bringe es gerade mal ins LÖager, damit es nicht erfiert und dann gehe ich weiter seine Eltern suchen. Willst du mitkommen? fragte er.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 6:30

ICH kann sprechen!, krähte Eisjunges erfreut.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 6:39

Redkid konnte es nicht fassen. Jetzut krähte auch ncoh Eisjuges herum. Sie sah ihren Bruder wütend an.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 6:45

Was ist los?, fragte Eisjunges Redkid. Er verstand nicht, wieso sie wütend war.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 6:47

Sei mal bitte was leiser. Ich ahb bscho Ohrenschmerzen fauchte sie wütend, aber lngsam beruhigte sie sich wieder. SIe lef wieder in die Kinderstube und vergrub sih in ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 6:48

Schwefelblüte leckte sie tröstend. Sei bitte etwas leiser, wenn sie in der Nähe ist!, bat Schwefelblüte Eisjunges.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 EmptySa 30 Jan 2010 - 7:27

Redkid schaute wieder auf und sah sich noch einmal um. Wie viele Katzen leben hier? fragte sie in der Hoffnung, es seinen nicht ganz so viele.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IIII - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IIII   EisClan IIII - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IIII
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan Rpg II!
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |