WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 30m7ggk1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 News10Geburtstag

 

 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!

Nach unten 
+6
Laubblatt
Leopardenfluss
Fuxy
Spottedpath
Silberlicht
Brightspirit
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 EmptyMo 7 Jun 2010 - 5:55

Spottedpath schrieb:
Also ich fange dann einfach mal an^^ *happy sei* MAn mein Bild fand cih gar nicht so schön^^ Ach egal...
Geschichte um Phönixe wenn es geht^^
Gedicht um Fabelwesen, mir aber egal welche
Collage einfach verschiedene Tiere, also die die du am betsne kannst^^

Hast du einen bestimmten Wunsch, wie die Hauptperson heißen soll?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:04

NEin... Das ist mir egal^^ Ich mag so gut wie jeden Namen, also denk dir einfach welche aus die du schön findest^^ Ich werde da schon nichts dagegen haben.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 EmptyMo 7 Jun 2010 - 6:10

okay, geht in ordnung.

PS: Leben Phönixe in Rudeln? xD
Nach oben Nach unten
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 EmptyDo 10 Jun 2010 - 3:07

Hey,
Cool, erstmal vielen Dank *G* Selbst wenn das der leztze Platz ist =)
Also, für die kleine Geschichte hätte ich einfach gene ein über...Wölfe x3 Hauptperson: Der schwarzgraue Wolf Joey
Und fürs Gedicht...eins über...Freunde^^
Und für die Collage, einfach eine mit Blumen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:19

Nein tuen sie nicht, nur in kleineeren gruppen von so 5 würde ich sagen. aber das ist das höchste
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 EmptyFr 11 Jun 2010 - 19:29

Okay, das mit den Geschichten mache ich, und Spotted, eine Frage noch. Sollen es warrior ähnliche namen sein? (z.B.: Flammenkralle, ...)
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 EmptySa 12 Jun 2010 - 4:53

Muss es nicht... ICh sagte ja schon, das mir das recht egal ist. kommt drauf an wie dir besser namen infallen... Ja ich weiß... das hilft nicht wirklcih aber ich kann da auch nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 EmptyFr 18 Jun 2010 - 22:08

na gut, egal ich fange dann mal an, aber ich muss 3 geschichten gleichzeitig schreiben, es könnte also etwas länger dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!   1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Offizeller Wettberb! Sieger auf Seite 2!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Offizeller wettbewerb
» Meine (mehr-oder-weniger) poetische Seite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau :: Farm-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |