WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiKurzbart (Onewhisker) 30m7ggkKurzbart (Onewhisker) News10Geburtstag

 

 Kurzbart (Onewhisker)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Kurzbart (Onewhisker) Empty
BeitragThema: Kurzbart (Onewhisker)   Kurzbart (Onewhisker) EmptyMi 17 März 2010 - 1:28

Kurzbart ist ein brauner Krieger des WindClans und ein guter freund von feuerherz.
Kurzbart ist seinem Clan treu und half früher Feuerherz und dem DonnerClan oft, doch nachdem Riesenstern in Staffel 2 ihn zum Zweiten Anführer ernennt, und daraufhin stirbt, ist Kurzbart, der nun Kurzstern heißt, nur noch für seinen clan da und zeigt sein Desinteresse am DonnerClan in jeder Hinsicth. Er kämpft sogar mit ihm, nur um dem clan zu zeigen wer der stärkere Clan ist.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Kurzbart (Onewhisker) Empty
BeitragThema: Re: Kurzbart (Onewhisker)   Kurzbart (Onewhisker) EmptyMo 29 März 2010 - 19:46

Ich konnte ihn noch nie leiden, aber dass er so fies ist!
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Kurzbart (Onewhisker) Empty
BeitragThema: Re: Kurzbart (Onewhisker)   Kurzbart (Onewhisker) EmptyDo 20 Sep 2012 - 6:30

Naja, also eigentlich habe ich nichts gegen Kurzbart. Aber als er dann so wie soll man sagen....anders geworden ist als er Anführer wurde, das find ich nicht ok!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzbart (Onewhisker) Empty
BeitragThema: Re: Kurzbart (Onewhisker)   Kurzbart (Onewhisker) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurzbart (Onewhisker)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Kriegerbau :: 1. Staffel-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |