WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiNicht vergebene Charas 30m7ggkNicht vergebene Charas News10Geburtstag

 

 Nicht vergebene Charas

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Nicht vergebene Charas Empty
BeitragThema: Nicht vergebene Charas   Nicht vergebene Charas EmptySo 21 März 2010 - 1:07

Hi
Hiedr könnt ihr euch melden, falls ihr einen Chara habt, den ihr nicht mehr wollt, oder einen, der noch nicth vergeben ist.
Zum Beispiel, wenn ihr eine Schwester/Bruder angegeben habt, der im RPG mitspielen soll, aber den ihr selbst nicht spielen wollt. Dann müsst ihr das hier hin schreiben, vielleicth findet ihr einen Abnehmer.
Oder er wird zu einem NCP, also ein Nebencharakter, der von Allen gespielt werden darf und nur als Nebenperson gilt.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Nicht vergebene Charas Empty
BeitragThema: Re: Nicht vergebene Charas   Nicht vergebene Charas EmptySo 21 März 2010 - 1:12

Ich will Dämonenjunges nicht mehr spielen und wollte fragen ob ihn vielleicht ja jemand anderes spielen möchte
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Nicht vergebene Charas Empty
BeitragThema: Re: Nicht vergebene Charas   Nicht vergebene Charas EmptySo 21 März 2010 - 7:32

Ich gebe Dornenjunges ab
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Nicht vergebene Charas Empty
BeitragThema: Re: Nicht vergebene Charas   Nicht vergebene Charas EmptySo 11 Apr 2010 - 8:29

Ich hab kein Interesse mehr an Dämonenjunges ^^
Das macht halt einfach keinen Spaß mit dem mehr. Will den vllt. jemand?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Nicht vergebene Charas Empty
BeitragThema: Re: Nicht vergebene Charas   Nicht vergebene Charas EmptyMo 12 Apr 2010 - 5:12

Also ich würde Lightsoul abgeben. Ich ahbe eh zu viele, deswegen will ich sie jetzt abgeben.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Nicht vergebene Charas Empty
BeitragThema: Re: Nicht vergebene Charas   Nicht vergebene Charas EmptyMo 12 Apr 2010 - 7:17

Ach ich würd gern sternenpfote und graspfote am besten auch noch haben, aber ich hab ja auch zu viele ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht vergebene Charas Empty
BeitragThema: Re: Nicht vergebene Charas   Nicht vergebene Charas Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht vergebene Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwar nicht neu...
» ich komme nicht in den chat !!
» Lieder, die ihr nicht mögt
» Nicht neu, aber back
» Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |