WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan VIIII - Seite 2 30m7ggkEisClan VIIII - Seite 2 News10Geburtstag

 

 EisClan VIIII

Nach unten 
+5
Laubblatt
Spottedpath
Dämonenherz
Erdbeere
Brightspirit
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 5:35

Spottedpath sah kurz zu Eispfote schaute dann ber direkt wieder weg. Er wollte nicht so aussehen, als würde er verlangen das sie kommen müsste.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 5:43

Eispfote lief zu Spottedpath und senkte den Blick, sie hatte schon jetzt total Angst ...
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:10

Spottedpath sah EIspfote an. Willst du jetzt schon doer eher noch etwas nachdenken fragte er.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:16

Ich hab schon nachgedacht Eispfote musste sich beherschen damit sie nicht einfach abhaute
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:21

Spottedpath nickte. Er stand auf und stellte sich vor sie. Es sah so aus als wolte er sie angreifen, dann drückte er sie aber sanft auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:23

Lass mich los oder ich beiß dich knurrte Eispfote scherzend...
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:27

Spottedpath knurrte leicht zurück. Er wollte jetzt keine Späße machen. Als Eispfote lag, legte er sich neben sie. Jetzt erzähl mal, was da passiert ist sagte er ruhig, aber in einem Ton der keiene Widerworte duldete.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:32

Wolkenpfote wollte sich ermorden und ist in den Fluss gesprungen, ich hab sie wieder rausgezogen und gesagt sie wär ein Mäusehirn, Rauchschtten sagte ich soll nicht so streng mit ihr sein & dass ich in letzter Zeit etwas reizbar bin... dann bin ich weggelaufen... richtung lager & er hatt mich von hinten angsprungen und auch dem Boden festgenagelt Dann sagte er es ist keine Lösung wegzurennen ich sagte Doch biss ihn in die Pfote und rannte hierher erklärte Eispfote
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:34

Spottedpath hörte zu. Er nickte nur. Naja im MOment bist du wirklcih etwas reizbar mente er. Aber das kann auch an mir liegen, so wie ich mich im MOment aufführe dachte er.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:42

Eispfote war kurz davor wieder abzuhauen aber lies es blaiben Ich hääte nie hierher kommen sollen
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:46

Spottedpath sah Eispfote in die Augen. Doch es war richtig so. Genau das selbe ahbe ich schon öfters gedacht, aber man muss das durchstehen meinte er. Er leckte ihr einmal über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:49

Eispfote süttelte sich Es. War. Falsch. Dabei bleibe ich Sie stand auf und ging durch den Lagereingang
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:52

Spottedpath leif ihr nach und stellte sich vor sie. Du aknnst davor wirklcih nicht ewig weglaufen. Sogar cih ahbe meine Selbstmordversuche eingestellt meinte er.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 6:59

Ich will mich nicht umbringen... Ich. Ich. ich will... stotterte Eispfote. sie konnte ihm schlecht sagen, dass sie zu Bone gehen wollte....
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:05

Was willst du? fragte Spottedpath. Er wollte wissen, was sie amchen wollte. Er machte sich wirklcih langsam Sorgen um seine Schülerin.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:06

Sptzieren gehen, allein sagte Eispfote rasch
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:10

Darfst du nicht meinte Spottedpath. Er sprach es gefühllos aus. Irgentwie fühlte er in den letzten tagen wirklcih fast ncihts mehr.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:13

Eispfote musste unbedingt weg von alldem hier ihr einziger ausweg, war der Fluss also drehre sie sich um rannt und sprang in den Fluss, er war kalt, eiskalt
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:18

Spottedpath lief ihr hinterher. Er blieb am Ufer stehen. Er wollte jetzt keinen Schwimmverusch machen.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:22

Eispfote schwamm ein Stück weiter dann rannte sie aus dem Wasser zur BlutClan grenze als sie ein paar Schwanzlängen weit drinnen war blieb sie stehen .
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:24

Spottedpath überlegte ncht lang sondern schwamm ihr hinterher. Kürzere Streken konnte er. Nur lange hielt er das nie aus. Er holte sie doch noch ein. Was hast du? fragte er.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:25

Nachschatten sah sich um und atmete die frische Nachtluft ein.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:30

Laubpfote saß in einer ecke

Pintskid sprang zu Spottedpath

geht es Brightstar wieder besser
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:31

Eispfote zuckte zusammen Nichts fauchte sie, Und jetzt geh doch zu deiner Tollen Laubpfote sie wollte nicht so fies sein & hoffte er verstand es nicht falsch
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 EmptySo 21 März 2010 - 7:33

scarb lag da und scjlief
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan VIIII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan VIIII
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der EisClan I!
» Eisclan VII
» EisClan Rpg II!
» EisClan II
» Eisclan V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |