WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan VIIII - Seite 24 30m7ggkEisClan VIIII - Seite 24 News10Geburtstag

 

 EisClan VIIII

Nach unten 
+5
Laubblatt
Spottedpath
Dämonenherz
Erdbeere
Brightspirit
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:04

Wenn Brightstar gegen Eispfote Kämpfen wollte würde Laubpfote das nicht aushalten denn sie hasste Eispfote zwar aber sie hatten etwas gemeinsamm sie waren nicht erwünscht Bromberjunges sie schnappte sich das kleine und nahm es mit zu sich in die Ecke


Zuletzt von Laubblatt am Mo 29 März 2010 - 7:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:05

Brightstar funkelte mit den Augen^^. SIe knurrte und grummelte leiser, während sie auf Eispfore zu ging. Verschwinde...und du auch! blaffte sie Schwarzpfote an. Dann fauchte sie Brombeerjunges an. Ach ja, du willst mir sagen was ich nicht darf?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:06

Spottedpath wante sich vom Lager ab. Das wollte er nicht sehen. Er war zwar dem Clan treu, aber keiner hate es nach seiner Meinung verdient, so behandelt zu werden.
******
Stormkid sah zu siener mUtter hoch. Mama was ist? fragte er.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:06

Ja! er fauchte und sprang sie an ohne auch nur nachzudenken.

Schwarzpfote wich zurück. Das meinte Brombeerjunges flüsterte er Eispfote zu
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:06

Eispfote ging weiter zurück Brightsatr sag mir WARUM !? fauchte Eispfote
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:07

Brightstar er ist doch nur ein Junges fauchte sie und wenn du Eispfote und Schwarzpfote verbannst musst du mich auch verbannen
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:09

Brightstar fauchte und warf Brombeerjunges mit Leichtigkeit ab. Du jannst nicht jeden Tag nach Lust und Laune sagen: Oh heute gehe ich zum BlutClan, morgen bin ich Eisclan, heute streite ich mich, heute ertränke ich mich, ohhh! Und wenn du mitwillst Laubpfote, tu dir keinen Zwang an. Die Wischiwaschi Zeit idst vorbei. Du hast deine Entscheidung getroffen.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:11

Gut Pintskid ,Stormkid Fuchsjunges kommt Sie packte sich die Jungen und schritt auf den Lager ausgang zu
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:11

Dämonenjunges rannte zu Brombeerjunges und leckte ihn.

Schwarzpfote fauchte und Brombeerjunges lag nur da
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:13

Ich wollte Bleiben Brightstar... wirklich aber als Schwarzpfote kam.. ich sagte ihm, ich liebe ihn er sagte er tat es nicht ich konnte nciht anders, ich dachte er würd hier im EisClan bleiben, aber ich irrte mich... Ich wollte nie aus diesem Clan, und ich kann schwimmen ich würde nimals sterben wollen ,ich habe hierr freund... aber wenn du sagst ich soll gehen, dann gehe ich Eispfote weinte, drehte sich um und ging auf den Lagerausgang zu.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:15

laubpfote hatte Mitleid mit Eispfote und wartete auf sie
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:15

Asl Eispfote keine Antwort bekam ging sie traurig
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:16

(Wartet ihr bitte auch mal????)
Brightstar grummelte. Jeder hat eine 2. Chance verdient, auch wenn es schon die 4. ist.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:16

EIspfote! winselte Brombeerjunges nurnoch

Schwarpfote stand noch regungslos vor Brightstar
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:17

Was hast du gesagt ? fragte EIspfote
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:18

Laubpfote wären Fast die Junge aus dem Maul gepurzelt Auf einmal
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:21

Na das ging ja leicht flüsterte Schwarzpfote zu sich selbst

Brombeerjunges lag noch am Boden und Dämonenjunges daneben
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:23

Laubpfote setzte ihre Jungen ab und leckte Bromberjunges ab Auch er war für sie eines Ihrer Junge
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:24

Brombeerjunges kam wieder zu sich und schaute sich ein bisschen verwirrt um.
Dämonenjunges beobachtete nun von weiter weg die Menge
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:26

bromberjunges seufzte Laubpfote erleichtert und schleckte Bromberjunges
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:27

Hab ich was verpasst? sagte er noch halb weg Eispfote?! Es fiel ihm wieder ein und er suchte sie mit seinen Blicken
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:28

Es ist alles gut ruh dich erstmal aus Miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 7:36

Brombeerjunges schloss die Augen und schlief

Schwarzpfote kam rein. Hi sagte er dann legte er sich in eine Ecke und bemühte sich den BlutClangeruch loszuwerden
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 21:55

Brightstar knurtte etwas leises, dann drehte sie sich um und sah jeden, an dem sie vorbeikam, mit einem bösen Blick an. Nur bei Rain zog sie die Augenbrauen hoch, dann setzte sie sich zum Frischbeutehaufen und zog eine abgeagerte, alte Maus hervor.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 EmptyMo 29 März 2010 - 23:50

Spottedpath blieb in der Ecke liegen. Er wusste, das es noch nicht vorbei sein konte. Aber er hoffte es.
****
Stormkid stand neben sienr Mutter. Mama, was machen wir jetzt? fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan VIIII - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: EisClan VIIII   EisClan VIIII - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan VIIII
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der EisClan I!
» Eisclan VII
» EisClan Rpg II!
» EisClan II
» Eisclan V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |