WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEurovision Song Contest - Seite 2 30m7ggkEurovision Song Contest - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Eurovision Song Contest

Nach unten 
+4
Schattenkralle
Silberlicht
Brightspirit
Schneeflamme
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2012 - 4:44

Hey,
Ich war glasklar für Russland^^
Sonst fand ich noch Dänemark, Rumänien, Moldawien und Deutschland gut. Die Iren fand ich dieses Jahr irgendwie...naja, Lipstick war ja noch ganz okay, aber Waterline? War jetzt nicht so meins.
Und Schweden mochte och auch nicht so sehr.

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyDi 5 Jun 2012 - 5:10

Jaa aber Jedward sind toll x3 :DD
Ich fand Lipstick auch besser, aber ich fands trotzdem toll :3
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 6:17

Hi,
Jaaa, der ESC 2013 war ja mal toll. Besonders gut fand ich erstmal die Idee mit dem Schmetterling als diesjähriges Zeichen, das fand ich wirklich gut gemacht.
Die komplette Rangliste hab ich grade nicht, darum sei mal nur so viel gesagt.
Dänemark: 281 Punkte mit "Only Teardrops"
Aserbaidschan: 234 Punkte mit "Hold me"
Ukraine: 214 Punkte mit "Gravity"
...
Deutschland: 18 Punkte mit "Glorious" (Platz 21)

Ich war wirklich froh, das erste mal das ein Land gewinnt, dessen Lied ich auch wirklich gut fand.
Neben Dänemark mochte ich auch Russland, Finnland, Malta und Island. Und Griechenland fand ich wirklich gut, es klang sehr griechisch, hatte einen eingängigen Text und klang sehr...fröhlich^^.
Ehrlich gesagt fand ich Deutschlands Platz ziemlich verdient, das Lied war nicht so meins, und an Performance...naja...
Rumänien hat wenigstens etwas originelles gemacht, das muss ich in den...höchsten Tönen^^...loben.

LG Cookie

Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 6:58

Ich fand den Song Contest 2013 auch wirklich super und besser als die anderen ^-^
Dänemark hat meiner Meinung den Sieg wirklich gewonnen, das Lied ist super (:
Azerbaijan fand ich auch gut, Ukraine ist nicht ganz mein Fall gewesen, aber trotzdem gut xD
Und Deutschland .. naja ich finde einen etwas besseren Platz hätten wir schon verdient. Aber das Lied hat eben Euphoria zu sehr geähnelt und den Leuten ist das denke ich mal auch aufgefallen.

Ansonsten fand ich Finnland, Malta, Ungarn & Belgien sehr gut :3
Aber am Besten war immer noch Rumänien, ich finde das wirklich richtig genial xD

Achja und wie fandet ihr das, dass Lena bei der Punktevergabe einen Fehler gemacht hat? Ich meine ich finde es schon ziemlich übertrieben, dass einige das so schlimm finden, schließlich macht ja jeder mal Fehler und ich fands auch ziemlich witzig xD


LG Schnee
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 7:12

SO Leute, ich hbas auch gesehen und... 1. Deutschland war verdammt gut. Das das Lied halt einem anderen ähnelt, wie war das, ich weiß nicht mehr welches, aber das ist eine Mischung aus den Siegertiteln von 2002,2003,2004? NMa klasse, und dann regen wir uns darüber auf. Außerdem hröt sich Musik doch eh alle glecih an dabei, also echt^^
So und nach der Kritik darüber: Naja, ich fnad Estland auch nicht schlecht, und die hatten nur 3 Punkte., Das mit Dänemark regt mich eher auf. Ja, ok, das Lied ist toll, aber iwie... Es nervt wenn man schon einen Tag vorher weiß, welches Lied gewinnen wird. Da kann doch etwas nicht stimmen!
Rumänien fand ich auch sehr genial, wann hört man schon mal einen richtigen Counter Tenor? Insgesamt fand ich jedes Lied dieses Jahr voll schlön. Auch die Idee, dass die über eine Brücke über das Publikum kamen^^
Finds aber auch schade das Österreich nicht dabei war, das war auhc mal ne gute Idee^^ Eine Familie hinzuschicken, vom Ältesten bis zum jüngsten?

Naja, insgesamt finde ich das jedes Jahr schön, nur die Punktevergabe nicht. Was sagt ihr eigentlcih dazu das jetzt alle meinen, Merkel wäre Schuld daran, dass wir so wenig Punkte bekommen hätten?
Na Klar, Griechenland usw haben uns keine gegeben, aber das sie direkt schuld wäre? DAs sind zwei verschiedene Themen, Musik und Politik. Und eeeeigentlich soll es ja nur um dsie Lieder gehen bie diesem Wettbewerb, nicht um das Land.
Und außerdem, wenn wir Deutschen unseren Titel runtermachen, dann kann den doch keiner gut finden. also bin cih dafüf: Glorius ist genial!^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySa 25 Mai 2013 - 4:29

Hey,
Ich fand Lenas Punktefehler eigentlich auch nicht so schlimm, meiner Meinung nach hat man an ihrer Nervosität schön gesehen, was für eine große Sache der ESC ist.
Und Ich muss auch Spotted zustimmen - ich finde, Politik und ESC hat nicht direkt was miteinander zu tun. Gut, man merkt schon, dass Nachbarländer sich gegenseitig Punkte geben, da ist eben immer ein gewisser Sympathiebonus mit dabei. Aber politisch? Das denke ich eher nicht. Wo wir schon dabei sind - am ESC stört mich eigentlich immer, dass die Jury die Hälfte der Punktezahl ausmacht - die sprechen meiner Meinung nach gar nicht immer für ein gesamtes Land.
Um zu meinen Wertungen zu kommen^^.
Ich fand Dänemark auch ziemlich gut, die nordischen Länger, Finnland und so, haben bei mir generell ziemlich gut abgeschnitten. Das Isländische Lied hat sich vom Text so unglaublich Elbisch angehört...was eher an der Sprache selbst als an der Melodie lag, aber auch der Song an sich war schön.
Bei Deutschlands Platz bin ich mir noch nicht sicher, wie ich dazu stehe...einerseits fand ich das Lied an sich nicht den Knüller, aber im Vergleich zu manch anderem Lied und auch zur Performance war der Auftritt nicht direkt so schlecht. Wenn ich den Song aber mit denen auf besseren Plätzen vergleiche finde ich den Rang schon halb in Ordnung. Es gab für mich nun mal bessere Lieder (und es ist nicht das erste Mal, dass sich Lieder ähnlich klingen^^).
Richtig gut fand ich außerdem noch Griechenland, die klingen als hätten sie ihren Titel ernstgenommen xD und auch Rumänien...so ein Tenor ist wirklich was seltenes. Und den Mut zu haben das zu machen...genial.
Vor dem ESC kannte ich aber auch nur das deutsche Lied, ich wollte mich überraschen lassen.
Spotted, woher war denn klar, dass Dänemark gewinnen würde? Das ist voll an mir vorbei gegangen^^.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptySo 26 Mai 2013 - 2:11

Das war schon in den Medien gesagt worden, das die Favoriten sind^^ Habe cih acuh nur am rande mitbekommen^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 EmptyDi 28 Mai 2013 - 4:25

Also ich stimme da mal Bright zu: Bei der Punktvergabe haben ich und mein vater da gesessen und bei den 8, 10 und 12 Punkten konnten wir die Länder meistens vorhersagen. Ob das was mit Merkel zu tun hat? Nein ich glaube nicht dass der "Deutschen-Hass" die Entscheidung beeinflusst hat. Und Griechenland soll sich bitte ganz bedeckt halten, wir geben ihnen über 12 Millionen und sie uns noch nichtmal 12 Punkte, die sollen froh sein dass wir versuchen den karren aus dem Dreck zu ziehen den sie mit Anlauf reingefahren haben -_-
Ich fand eigentlich die Ukraine am besten und fand's schade, dass es dann nachher nur der 3. platz wurde. Dänemark fand ich auch nicht schlecht, aber ich fand dann doch Azerbaijan besser. Griechenland und Malta fand ich auch gut. und Deutschland... tja ich mochte das Lied auch nicht so und Cascada mag ich erst recht nicht (diese aufgesetzte Fröhlichkeit passt nicht). Da mir die Sängerin unsympathisch ist und ich das Lied nicht mochte, finde ich diesen Platz also absolut gerechtfertigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Forum Song Contest
» Forum Song Contest (FSC) II
» Cats-Contest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Sandkuhle-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |