WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiVerbesserungen 30m7ggkVerbesserungen News10Geburtstag

 

 Verbesserungen

Nach unten 
+3
Spottedpath
Cookie
Brightspirit
7 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 27 Jun 2010 - 7:04

Hey,
Also,hier ist ein Thread mit allgeimeinen Verbesserunge, oft zum Aussehen des Styles.
Es ist mir gelungen, dass Links in Beiträgen jetzt farbung erscheinen, ein Link sieht jetzt so aus: Testlink, früher in schwarz, jetzt in blau mit anderer Schrift!.
Ich hoffe, dass das erstmal die allgemeine Erkennung von Links vereinfacht...natürlich ist dieser Thread für viele, verschiedene Verbesserungen & Veränderungen, nicth nur für diese^^

Lg
Brightstar
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:20

Hey,
Also, ich habe die Rabgzeichen ausgetauscht. Die Katze und die Pfote waren ursprünglich als Fav-Icon gedact, für den Wettbewerb. Da das aber nicht so ganz hinhaut, ich die Zeichen aber doch passend finde, und die sterne sowieso einmal wechseln wollte, habe ich einfach etwas rumgebastelt Wink
Danke an Katari und Silberlicht, die uns diese Bilder gemacht haben Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMi 29 Dez 2010 - 22:49

Hey,
Und wieder eine neue Kleinigkeit *G*
Geht bei einem Thema einfach ma, wenn ihr eine Antwort schreibt, auf dieses Farbzeichen links neben dem Smiley. Ab jetzt ist dort nämlich eine ausführliche Farbauswahl, so könnt ihr genau die Farbe haben, die ihr wollt.
Wählt einfachdie Farbe aus und geht dann auf dieses bunte Symbol rechts unten an der Farbauswahl. zwischen diesem ] und dem [ könnt ihr dann in dieer Farbe schreiben =)
Natürlich geht die Sache mit
Code:
[color=blue]Text[/color]
immeroch Farnpelz

Lg
Brightspirit Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMi 11 Mai 2011 - 1:27

Hey,
Also, ich hab erstmal Den Curser wundgescheuert um ein Thema zu finde, wo man schreibe kann, was mir gefällt, darum schrieb ich einfach Mal hier^^
Das Logo gefällt mir sehr gut, es passt exakt zum EisClan, und die Verbesserung ist auch gekungen, besonders die Schriftart und der Spruch sind gut^^
Die Bäume gefallen mir auch, das wirkt zu organisiert (sind wir ja auch^^) und sieht - so wie das zusammenspiel von Farbe und Form - gut aus.
Oh, und die putzigen Schneeflöckchen wenn man auf einen Link geht sind...putzig^^

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa 27 Aug 2011 - 4:50

Hey,
Wir haben neben den neuen Bildern rechts in unserer Leiste auch neue Avatare hinzugefügt! Wenn ihr auf euer Profil klickt, dann auf Avatar und anschließend auf "Gallerie anzeigen" könnt ihr sie sehen.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 1 Jan 2012 - 0:37

Hey,
Ja, unschwer zu bemerken habe ich zwei weitere Neuerungen. Einmal habe ich die teambilder in der rechten Leiste erneuert, sie sehen anders aus und führen per Mausklick auf das Profil des Teammitglieds.
Außerdem habe ich die Kategoerennamen durch Bilder ersetzt. Ja, das sieht erstmal ziemlich ungewohnt aus, aber ich würde das gerne mal ein Weilchen ausprobieren.
Hier könnt (und sollt) ihr eure Eindrücke wiedergeben =)

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 1 Jan 2012 - 1:10

ALso cih finde zwar, es sieht gut aus, aber ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber von mir aus kann das gerne so bleiben. Ich habe überhaupt nichts dagegen und finde, es iseht auch viel schöner aus. Denn so erkennt man endlcih mal wo man gerade schreibt (vergesse nämlcih dauernd was Hochfelsen usw ist)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 1 Jan 2012 - 5:16

hey,mir gefällts. gut gemacht^^ ahja, wenn du mit der überraschung fertig bist,kannsr du ja ein ganz unspezielles ********* vom eisclan erstellen. schön blau und schön auf der startseite. wäre auch cool
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 1 Jan 2012 - 7:35

Jep,ich finds auch gut, ein bisschen ungewohnt vielleicht aber alles in einem super Arbeit!! Aber eine Kleinichkeit hab ich noch auszsetzen, die Bilder bei den Rängen sind ein bisschen klein. Bei Mentor zb. sieht Mondi recht einsam aus, ich würde das Bild noch vergrößern.
Adler
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMo 2 Jan 2012 - 5:22

Also die Kategorienamen finde ich wirklich Klasse, macht einen super Eindruck Wink

Aber vom neuen Teamaussehen bin ich nicht sehr begeistert, ich finde eher, dass es sich verschlechtert hat.
Das Gute daran aber ist für mich das anklicken, schöne Idee Smile

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa 4 Feb 2012 - 4:29

Hey,
Ja, tut mir Leid, dass ich euch etwas überrumpelt habe, ich habe gestern neue Rangzeichen erstelt und mir mal die Freiheit genommen sie überall zu ersetzten. sie sehen jetzt vielleicht beim ersten Mal etwas ungewohnt aus, ich hoffe aber, dass sie euch in nächster Zeit gut gefallen werden. Wenn die Mehrheit eher dagegen ist und die Alten wiederhaben will, mache ich das wieder rückgängig, dazu eröffne ich nach einer zweiwöchigen Eingewöhnungsphase mal eine Umfrage.
Ja, außerdem habt ihr sicher auch die neuen Buttons zu "Neues Thema", "Antworten" und "Thema gesperrt" gesehen, die wir seit ca. einer Woche haben, ich denke, die passen besser zum Design, dazu gibts aber auch bald eine Umfrage.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 29 Jul 2012 - 6:25

Hey,
So, um es euch etwas zu erleichtern, wenn ihr Themen schreibt oder in RPGs spielt, in denen man eine Mindestanzahl von Wörtern braucht, gibt es jetzt, wenn ihr auf "Neues Thema" oder "Antworten" klickt, bei der Expressantwort, also dem normalen Kästchen unter dem Thema geht das leider nicht, unter dem Schreibefeld einen Wörterzähler, der dürfte euch direkt ihns Auge springen.
Ich hoffe, der klappt auch richtif und hilft euch auch beim Schreiben.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 29 Jul 2012 - 8:11

Sooo zu dem vorherigen Post zum Wlrterzähler. Habe ihn gerade getestet und Leute, der zählt jedes Leerzeichen, aso wenn ihr eins amcht, als würde da ein Wort stehen und ein Absatz können 2-3 Wörter sein. Also schreibt lieber etwas mehr, dann siet ihr auf der sicheren Seite^^
So das war eine kleine Anmerkung ^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 29 Jul 2012 - 8:29

Und wo genau soll sich dieser Wörterzähler befinden?
Ich bin einfach gerade zu blöd um den zu finden?!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 29 Jul 2012 - 8:59

Hey,
Bild:
Ich hoffe mal, jetzt siehst du's, sonst sag Bescheid, das könnte vielleicht an deinem Browser liegen, wird vielleicht nicht bei allen angezeigt =/
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySo 29 Jul 2012 - 9:47

Ahh ok nur bei Antworten wo ne mindestwortanzahl vorgegeben ist. Sorry hab ich eben überlesen *Kopf meets Tisch*
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyDi 22 Jan 2013 - 4:28

Hey,
Ich habe jetzt auch mal eigenmächtig in der Kategorie "Cats & more" die Unterforen "Allgemein" und "Deine Stubentiger" zusammengefügt - es hat einfach nicht viel Sinn gemacht, die beiden getrennt zu halten, darum das Zusammenfügen. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen und heißt es auch gut =)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMi 19 Jun 2013 - 6:44

Hey,
Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist unser Schnellpost Design verändert worden - also die Box unter dem Thema, in das ihr Beiträge schreiben könnt.
Dieses Design wurde nicht von Spotted oder mir, sondern von dem Forenanbieter forumieren verändert, ich bin mir noch nicht so sicher, was ich davon halten soll...
Die Buttons in der Leiste über diesen Schnellposts sind ebenfalls neue Bildchen, aber wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt wird die Bedeutung wahrscheinlich schnell klar.
Bei fragen oder Meinungen dazu könnt ihr natürlich hierrein schreiben.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyDo 20 Jun 2013 - 0:56

Also teilweise finde ich das sieht ganz ok aus, außredem läuft das endlciuh jetztz in allen Foren gleich mit den BUttons, das hat mich immer gestört zu wechseln^^ Habe alles verwechselt mit Shortcuts. Naja, aber trotzdem ist es gewöhnungsbedürftig, abver wirklcih mal eine schöne Verbnesserung^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa 22 Jun 2013 - 7:37

Maxi-Chan mags nicht, dass es weiß ist, das passt nicht in Maxi-Chans schwarzes Forum >.<
Ansonsten ist ihr das eigentlich egal, hauptsache man kann schreiben~

Liebe Grüße, die Maxi Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |