WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiIn welchem Bundesland seit ihr zu Hause? 30m7ggkIn welchem Bundesland seit ihr zu Hause? News10Geburtstag

 

 In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?

Nach unten 
+15
Feuerherz
Crownjewel
Schneewolke
Rabenpfote
Schilfkralle
Mondstern
Wildshimmer
Lichtflügel
Blauschnee
Spottedpath
Regenherz
Schneeflamme
Shadowhunter
Silberschatten
Schattenkralle
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Sachsen
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken38%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 38% [ 9 ]
Bayern
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Brandenburg
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken4%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 4% [ 1 ]
Berlin
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken4%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 4% [ 1 ]
Hamburg
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Bremen
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Mecklemburg-Vorpommern
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Schleswig-Holstein
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken8%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 8% [ 2 ]
Thüringen
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Hessen
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Saarland
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Niedersachsen
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken4%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 4% [ 1 ]
Sachsen-Anhalt
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Baden-Würtemberg
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Rheinland-Pfalz
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken29%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 29% [ 7 ]
Nordrhein-Westfalen
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken4%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 4% [ 1 ]
Gar keins, weil ich in Österreich lebe
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken8%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 8% [ 2 ]
Ich lebe weder in Deutschl. noch in Öst.
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken0%In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Balken
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyDo 1 Jul 2010 - 0:46

Also, ich würde gern mal wissen wo ihr so lebt.
Ich hab nämlich manchmal das Gefühl, niemand ausser denen, die ich sowieso schon kenne lebt in Sachsen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyDo 1 Jul 2010 - 7:18

wäre möglich. ich komme aus niederösterreich. außer mir wohl kein anderer oder?


Zuletzt von Silberschatten am Do 1 Jul 2010 - 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyDo 1 Jul 2010 - 8:08

Ich bin Rheinlandpfälzer WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUU.
Bin mal gespannt ob hier en Saarländer ist
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyDo 1 Jul 2010 - 23:08

Silber, Wörterregel beachten.

Ich hab immer gedacht, du kommst aus Berlin, Shadow^^.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyFr 2 Jul 2010 - 4:11

Schleswig-Holstein!!! Ziemlich weit im Norden Very Happy Ich bin zufrieden dort wo ich lebe *arrogant den Kopf heb,davonmarschier und hinfall* Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyFr 2 Jul 2010 - 7:06

Von dir wollt ich das eigentlich nicht wissen, ich weiß ja wo du wohnst.^^
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyDo 5 Aug 2010 - 7:13

Ich wohn auch in Sachsen, ganz in deiner Nähe, Schatti.^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyDo 5 Aug 2010 - 7:15

Du wohnst fast gegenüber von mir, Blut. Klar dass du in Sachsen wohnst.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySa 7 Aug 2010 - 7:36

hey welche zwei anderen kommen aus Rheinlandpfalz *hektisch umschau*
@ Schatti: nee ich bin ein Mädel vom Lande^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySa 7 Aug 2010 - 23:19

Ja Shadow ich bin acuh aus Rheinland Pflaz^^ Unter uns... Ich weiß wer die dritte ist, aber ich bin so nett und sage es nicht, wenn sie es nicht selber macht^^
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySo 8 Aug 2010 - 6:24

Wouuuuu Spotted ist aus Rheinlandpfalz *jubel*. Find ich klasse^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyMo 9 Aug 2010 - 1:20

also ich bin aus Brandenburg vor einem Jahr noch Berlin ^^
Naja, bei Rheinland-Pfalz besuche ich jedes Jahr jemanden xD Ist immer sehr entspannend Wink

Lg Maxi
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyMi 11 Aug 2010 - 20:29

Wen denn?

Ich komme aus Sachsen, vielleicht war das jetzt nicht allzu schwer zu erraten^^.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyMi 11 Aug 2010 - 20:34

Flügel, eigentlich weißt du ja aus welchem Grund ich das mache. Du wohnst mit mir in einem Haus!
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySa 14 Aug 2010 - 7:00

Ahhh Sachsen hat Rheinlandpfalz überholt. Rheinlandpfäler wo seid ihr?
Nach oben Nach unten
Wildshimmer
Schüler
Wildshimmer


Beiträge : 79

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySo 15 Aug 2010 - 5:52

Rheinland-Pflalz 4 eva^^ Oder wie Rpr1, der Radiosender, immer sagt: Steht auf wenn ihr Rheinlandland-Pfälzer seid!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySo 15 Aug 2010 - 7:54

Wou Rheinlandpfalz holt auf *durchs Zimmer spring* wilkommen i Rheinlandpfalz Club^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyDi 14 Sep 2010 - 1:35

Rheinland-Pfalz an die Macht!! LOL Smile I-wie ist dieses Bundesland der Sieger der Umfrage( naja,es haben nur ein paar wenige dafür abgestimmt ^^)
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyDi 14 Sep 2010 - 2:07

He, die Umfrage ist nicht begrenzt. Und ich kenn noch zwei Sachsen, die hier angemeldet sind *haha*^^.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schilfkralle
Junger Schüler
Schilfkralle


Beiträge : 42

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySa 25 Sep 2010 - 21:20

Ich zum Beispiel. Wer ist denn sonst noch von hier?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyMo 27 Sep 2010 - 3:44

Wou Modnstern *zu Modnstern geh und Hand schüttel* du bist im Richtigem Bundesland. Rheinlandpfalz forever!!!
Nach oben Nach unten
Rabenpfote
Junges
Rabenpfote


Beiträge : 26

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptyMo 27 Sep 2010 - 5:03

Ich lebe auch in Schleswig-Holstein xD Mit Flamme (Flammenglanz) in einem Dorf, leider xDD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySa 13 Nov 2010 - 5:10

ich wohne in rheinland-pfalz...habe ich das schon geschrieben? dann tut es mir leid. also ich wohne auch am rhein, ganz in der nähe von spotty^^
Nach oben Nach unten
Schneewolke
Krieger
Schneewolke


Beiträge : 133

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySo 21 Nov 2010 - 4:10

Sachsen, olé, olé!

Wir haben aufgeholt!!!!!
Tjs, wir sind eben unschlagbar.
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? EmptySo 21 Nov 2010 - 5:02

Wohne in Niedersachsen ^^ Stolze Wolfsburgerin xD
Joa ,,,
Kein anderer? ;(
Doch,Sunny! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty
BeitragThema: Re: In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?   In welchem Bundesland seit ihr zu Hause? Empty

Nach oben Nach unten
 
In welchem Bundesland seit ihr zu Hause?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ihr neu seit...
» Welcher Clan seit ihr? (Test)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Eulenbaum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |