WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiInaktivität während der Ferien? 30m7ggkInaktivität während der Ferien? News10Geburtstag

 

 Inaktivität während der Ferien?

Nach unten 
5 verfasser

RPG - Schließen bis zum Ferienende etc.?
Ja, schließen bis zum günstigen Zeitpunkt
Inaktivität während der Ferien? Balken0%Inaktivität während der Ferien? Balken
 0% [ 0 ]
Nein, geht auch so
Inaktivität während der Ferien? Balken14%Inaktivität während der Ferien? Balken
 14% [ 1 ]
Postregel wird reichen
Inaktivität während der Ferien? Balken86%Inaktivität während der Ferien? Balken
 86% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Inaktivität während der Ferien? Empty
BeitragThema: Inaktivität während der Ferien?   Inaktivität während der Ferien? EmptyMo 19 Jul 2010 - 1:29

Hey,
Also, ich will nicht viel drum rum reden oder was beschönigen, sondern einfach schnell zur Sache komen:
Wie ihr wisst sind viele in den ferien und haben nicth die Möglichkeit hier etwas zu schreiben. Da ich aber ungern Leute übergehe, und viele von denen auch wichtige Charaktere wie beibspielsweise einen Streuner spielen, ist meine Frage plausibel und leicht:
Sollte das RPG bis zu einem bestimmen Zeitpunkt, andem die Meisten wieder da sind, geschlossen bzw. mit einer Postregel versehen werden?
Abstimmung läuft.

Lg
Brightstar
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Inaktivität während der Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität während der Ferien?   Inaktivität während der Ferien? EmptyMo 19 Jul 2010 - 3:21

Also ich denke das eine Postregel reicht. ich bin selbst 2 Wochen weg und es wird nicht schön werden sich das ganze durchzulesen also will ich auf jeden fall etwas. Gnaz sperren is für die doof die schon waren oder die nicht fahren. Die hätten hier um so mehr Zeit aber diese Posteregel muss dann schon ziemlich hart sein weil sonst bringt das nichts...

@Leute die schon waren oder nicht fahren: Bitte nehmt auf die anderen Rücksicht
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Inaktivität während der Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität während der Ferien?   Inaktivität während der Ferien? EmptyMo 19 Jul 2010 - 6:57

Ich bin auch für die Postregel, das erscheint mir sinnvoller.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Inaktivität während der Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität während der Ferien?   Inaktivität während der Ferien? EmptyDo 7 Okt 2010 - 11:42

mhm die frage ist nicht einfach. ganz schliessen ist doof, und offenlassen...?? was ist die postregel?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Inaktivität während der Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität während der Ferien?   Inaktivität während der Ferien? EmptyFr 8 Okt 2010 - 0:25

hey,
EIgentlich galt der Thread nur für die Sommerferien Wink
Die postregel heißt, dass man pro Chara nur so und soviele Posts machen darf; ließ dir am Besten eingach mal die EisClan regeln durch Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Inaktivität während der Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität während der Ferien?   Inaktivität während der Ferien? EmptyFr 8 Okt 2010 - 5:17

ich bin für eine postregel und am ende eine zusammenfassung, ich komme gar nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktivität während der Ferien? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität während der Ferien?   Inaktivität während der Ferien? Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität während der Ferien?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ferien
» Leitung des RPGs,während miner Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |