WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan II - Seite 39 30m7ggkEisClan II - Seite 39 News10Geburtstag

 

 EisClan II

Nach unten 
+18
Eiswolke
Schilfkralle
Sonnenpfote
Crownjewel
Mondstern
Feuerherz
Silberschatten
Dämonenherz
Kirschfeder
Regenherz
Schneewolke
Lichtflügel
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Shadowhunter
Spottedpath
Wildstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptySa 2 Jul 2011 - 7:40

Melodyflame sah Brghtstar an und atmete ruhig ein und aus.Ihre hellblauen Augen glänzeten leicht.So wie sie geglänzt hatten als sie noch Seelentäzerin gewesen war."Brightstar...ich...ich bin Seelentänzerin...Melodyflame..hat mir ihren Körper übergeben...",flüsterte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptySa 2 Jul 2011 - 23:00

Spottedpath seuftzte. Von meiner Familie weiß ich lange nichts mehr. Es ist einfach auch zu lange her, wenn man so lange im Clan lebt. Naja, ist mir auch nicht mehr so wichtig, weil ich würde sagen, wenn es klappt ist der ganze Eisclan zusammen eine Familie schnurrte der Kater abschließend. Er machte sich darüber kaum Gedanken.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptySo 3 Jul 2011 - 2:16

Rauchwolke nickte.Mit ein paar Ausnahmen.Ich meine,in einer Familie ist es doch normal,dass man ab und zu sich gegenseitig zerfetzt,miaute sie sarkastisch.Dabei fiel ihr Schattenkralle wieder ein.Ich wüsste nur zu gerne,was die da besprechen,ich weiß nur,dass es nichts gutes sein kann.Ich hoffe.wor ziehen schnell weiter,im Glücksfall vielleicht so,dass sie nicht mehr zu vielen Besprechungen kommen...,grübelte sie.Auf jeden Fall werden wir bald weitergehen,diesen Eindruck hat Brightstar erweckt.Also müssen wir uns vorher noch um die anderen kümmern,einen weiteren Verlust kann der Clan nicht ertragen-ich auch nicht,flüsterte sie traurig.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptySo 3 Jul 2011 - 3:54

Brightstar blinzelte ein paar Mal verwirrt, dann dachte sie nach.
Ich glaube dir....wenn du mir eine kleine Frage beantwortest. Tut mir Leid, aber du verstehst sicher, dass ich ganz sicher sein muss...
Sie dachte kurz nach, dann kam ihr eine Idee. Melodyflame war neu, also wusste sie nichts von Jaguarpfote...
Wie hieß der Schüler, der mit dir in den Clan kam?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptySo 3 Jul 2011 - 4:33

Melodyflame zuckte zusammen.Sie wusste wer gemeint war.Schmerz machte sich in ihr breit und die Bilder von Jaguarpfote wirbelten ihr durch den Kopf."Jaguar...Jaguarpfote...mein bester Freund...und ständiger Begleiter..",hauchte sie mit tränenerstickter Stimme.Sie starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 1:56

Clanlager

Sandpfote gähnte einmal ausgiebig.Die jüngste Schülerin des Clans war ziemlich geschafft.Mit halb geschlossenen Augen trottete sie im Lager herum.Sie hatte keine Bekanntschaften gemacht,und so war ihr ihre Ruhe erst mal das wichtigste.Sie war aber an den Jungen von Haru interessiert,so ging sie und schaute sie sich kurz an.Erstaunt schaute sie,wie ruhig sie so aneinander gepresst liegen.Die kleine gelbliche Kätzin lächelte der neuen Mutter kurz zu und schleppte sich dann zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.Dann setzte sie sich unter ein Brombeerdickicht und aß genüsslich.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 2:59

Brightstar runzelte die Stirn und setzte sich neben Seelentänzerin, etwas entschuldigend legte sie ihre Pfote auf die der ehemaligen zweiten Anführerin.
Wie ist das möglich?

Never streckte sich und ließ ihren Blick übers Lager schweifen, bis sie nachdenklich und verwundert den Kopf leicht zur Seite neigte und Sandpfote musterte. Die hab ich ja total übersehen...dürfte so alt wie ich sein. Never grinste frech. Sie war eher von wilder Natur, störrisch und eigensinnig und diese Sandpfote sah eher aus wie jemand, der sofort gehorcht, was Never aber nicht abwertend empfand. Sie grinste wieder, rappelte sich auf und trottete zu der jungen Kätzin.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:09

Sandpfote blickte auf.Sie lächelte Never zu und musste gähnen.Oh,hallo.Ichhab dich hier noch nie gesehen...Bist du einer von den Streunern?,fragte sie.Die Frage war an sich etwas doof,aber nett gemeint.Die Streuner waren Sandpfote nicht so geheuer,aber diese hier roch genauso und schien ziemlich freundlich zu sein,obwohl sie eigentlich ganz anders als sie war.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:20

Never grinste und trat einen Schritt zurück. Ihre grünen Augen blitzen fröhlich auf. Ganz genau, ich bin Never. Um ehrlich zu sein kenne ich dich auch nicht, wie heißt du? Eigentlich war Never nicht naiv und eher vorsichtig was Fremde anging, aber Sandpfote war ihr sofort sympatisch.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:23

Schattenkralle sah die versammelten Katzen an, dann atmete sie tief durch und begann zu sprechen und wante sich dabei an jede einzelne von Ihnen:"Bald werden meine Junge geboren werden, und wenn es soweit ist, werde ich den Clan für eine Weile verlassen. Es ist besser so", Schattenkralle warf einen Blick auf Löwenfuss,"für alle und vor allem für Brightstar. Warum, kann ich euch nicht sagen, ihr werdet es sehen. Adlerkralle, ich möchte, dass du mich begleitest, aber es steht dir frei, wie du dich entscheidest. Silberklaue, Schwarzsturm, ihr werdet bei Rain und Winterpaw bleiben." Schattenkralle sah die beiden Kater mit einem durchdringenden Blick an. "Ich möchte, dass ihr auf sie aufpasst. Beschützt sie gegen Anfeindungen. Regenfeder,", Schattenkralle sah nun ihre jüngere Schwester an,"hör zu, Brambleclaw scheint dich vergessen zu haben, müh dich nicht um ihn, wenn er dich liebt, muss er um dich werben. Hilf und unterstütz Löwenblüte,Löwenfuss und Krähenohr. Das gilt auch für euch andere, Salbeiblatt, Feuersturm, Eichhörnchenpelz, Falkenfeder, Blauschnee. Löwenfuss, wenn du wegen dieser Prophezeiung etwas neues erfährst, teil es mir über Silberklaue oder Schwarzsturm mit. Ich werde nicht weit weg gehen, aber weit genug, dass mich die anderen Clankatzen nicht finden werden. Feuersturm, Löwenblüte, bearbeitet Spottedpath ein bisschen." Schattenkralle schnurrte amüsiert. "Wenn er nicht kapiert, was für eine liebenswerte Kätzin ihm da verloren geht, ist er selbst schuld. Falkenfeder, Eichhörnchenpelz, werdet glücklich miteinander. Blauschnee, ich möchte, dass du meine Stelle zeitweise übernimmst und ihnen sagst, was sie tun müssen. Gib ihnen Schutz und verteidige sie, wenn sie angegriffen werden. Aber lasst die restlichen Clankatzen in Frieden. Ich werde mich, wenn meine Jungen geboren sind und ich gegangen bin, darauf verlassen, dass ihr meinen Anweisungen folgt. Streitet euch nicht und macht euch keine Sorgen um mich. Ich werde zurückkommen, wenn es soweit ist." Schattenkralle endete und blickte allen Katzen nacheinander in die Augen.

Silberklaue war etwas entäuscht, sie wäre gern mit ihrer Mutter gegangen. Aber wenn sie zurückkommen würde, war es gar nicht sooo schlimm. Seufzend lehnt sich Silberklaue an Rain.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:30

Blauschnee schluckte und sah kurz zu den anderen Katzen, die alle hier bleiben würden. Sie war sich sicher, dass jeder von ihnen Schattenkralle lieber im Clan haben würde, ausgenommen, die Katzen, die nur indirekt zu diesem Treffen eingeladen wurden.
Langsam nickte sie. Ich werde mein Bestes geben dich zu vertreten, auc hwen ndas nie zu 100% klappen wird. schnurrte Blauschnee. Es war eien schwere Aufgabe, aber wenn Schattenkralle sie darum bat, würde sie nicht ablehnen.
Automatisch trat sie vor und presste sich an Schattenkralle. Ich werde dich vermissen Schattenkralle, aber freudig darauf warten, dass du zurückkehrst.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:35

Schattenkralle schnurrte leise. "Natürlich wirst du dass schaffen. Du musst nicht viel tun. Im Grunde wissen sie, was sie tun müssen. Pass nur auf, dass es mit den anderen Clankatzen keinen Streit gibt."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:52

Das sollte zu schaffen sein antwortete Blauschnee ebenfalls schnurrend und entfernte sich von der Kätzin, damit auch die anderen konnten. Dann legte sie fragend den Kopf schief. Soll ich bei den Streunern auch Streit verhindern oder da einfach nur Grenzen halten?

Jaypaw kam bei Holly an und sah zu ihr.

Was willst du? fragte diese gereizt. Holly wollte alleine sein, aber es war klar, dass ihr Bruder sie finden würde.

Jaypaw setzte sich neben sie. Gewöhn dich dran, dass du Katzen um dir hast, du wolltest doc himmerhin dem Clan beitreten? Wenn du erstmal in einem richtigen Lager mit dem Clan bist, wird es immer so sein.

Holly seufzte. Ich weiß nicht, ob es richtig ist dem Clan beizutreten. Ich hatte nur eine Freundin und die wurde vo neinem Clanmitglied ermordet. Never... sie machte eine Pause. Never ist nicht meine Freundin. Und selbst wenn, ob sie dem Clan beitritt weiß ich nicht mal.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:58

Schattenkralle sah Blauschnee an. "Eigentlich ist es mir egal, ob der Rest des Clans Streit hat, dafür sind Brightstar und der neue Zweite Anführer verantwortlich. Du musst nur für Ordnung unter diesen Katzen hier sorgen und aufpassen, dass die Streuner nicht frech werden."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 5:17



Sandpfote neigte den Kopf zur Seite.Ich bin Sandpfote,miaute sie freundlich und lächelte.Mein Ziel ist es,eine der besten Kriegerinnen zu werden!So wie Brightstar!,miaute sie aufgeregt.Sie wusste besser als alle anderen,wie lange es noch zu ihrer Ernennung dauern würde,doch sie hatte trotzdem schon ein Ziel.


Zuletzt von Fauna am Di 5 Jul 2011 - 3:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 5:44

Spottepath hatte gar nicht zugehört. Er stadn kurz auf und streckte sich einmal. Danach setzte er sich wieder und fing an, sich zu putzen. Da kann ich wenigstens sagen, das ich nie viel mit Seelentänzerin so zu tun hatte. Sie war für mich einfach zweite Anführerin und jemand, auf den ich hören musste und dagegen hatte ich auch nichts. Deswegen kann ichi kaum richitg etwas darüber sagen. Er sah mitfühlend zu Rauchwolke.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 5:48

Rauchwolke schaute kurz ausdruckslos,dann huchte ein Lächeln über ihr Gesicht.Ja,und so hat das auch für jeden Krieger zu sein,deshalb...Für mich war sie vorher genau dasselbe,aber auch ein Vorbild.Deshalb verstehe auch ich dich,Spottedpath.,schnurrte sie.

Silversnow schaute sich um.Überall waren im Lager kleine Gruppen von Katzen verstreut.Streuner und Clankatzen,die alle miteinander redeten.Die silberne Kätzin war froh,dass sich nach der Auseinandersetzung nun weniger Katzen Streunerfeindlich waren.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 5:52

Spottedpath schnurrte liese. Dann widmete er sich aber wieder der Fellpflege. Das konnte er nur selten. Aber es reichte eigentlich. Naja, was machen wir eigentlcih mit der zweiten Maus fragte er und zeigte auf die tote Maus, die eben noch vor Whitestorm gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 5:54

Never grinste. Sie ist wohl dein Vorbild, was? Ich hab kein Vorbild. Ich find Vorbilder ganz nützlich, aber ich will jemand sein, der später mal selbst ein Vorbild für andere ist. Zu der man aussieht und...oh, Sorry, ich rede zu viel. Sie grinste und war etwas verlegen. Immerhin kannte sie Sandpfote gar nicht und quatschte sie schon mit ihren Wünschen und Träumen zu.

Dean streckte sich und grinste als er Never und Sandpfote entdeckte. Sams Tochter war so gar nicht wie ihr Vater, sie ähnelte mehr Dean in ihrer Art und in gewisser Weise auch wie sie sprach oder ging.
Spöttisch stubste Dean seinen kleinen Bruder an. Da wir ja bald Konkorenten in Sachen Vater sein sein werden, kann ich dir gleich sagen, dass ich immer gewinne.

Feathernight setzte sich und wartete darauf dass Seelentänzerin zurück kam. Er fragte sich ob sie denn noch so sein konnten wie früher, immerhin hielten alle seine frühere gefährtin für tot. War es dann nicht auffällig direkt eine Neue zu haben?
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 5:54

Rauchwolkes Magen knurrte laut.Sie ließ einen traurigen Seufzer entweichen.Aber der Clan musste zuerst versorgt werden.Sie erhob sich grazil.Ich habe so das Gefühl,dass er die vergessen hat.Nun,wenn du willst kannst du mitkommen,ansonsten muss ich dich mit deinem Fell alleine lassen und meine Hilfsaktion mit dem Codewort:Futter für alle starten,schnurrte sie glücklich.Sie selber wusste nicht warum,aber in Spottedpaths Gegenwart fühlte sie sich wohl.

Sandpfote nickte nachdenklich.Garnicht.Aber ich denke genauso wie du.Hm.Aber...Ich bin ja selber noch nichtmal ein Krieger,deshalb geht das bei mir noch garnicht,miaute sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 5:58

Der Kater musste lachen, hörte aber auf und stand auf. Dabei kann man dich ja nicht alleine lassen, sonst geht noch alles schief. Aber denk dran, du musst auch bald mal wieder was esen. Wenn du umkippst trage ich dich sicher nicht lange meitne er und stupste sie leicht mit der Schnauze an.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 6:00

Rauchwolke knurrte belustigt.Pass du mal lieber auf,dass du nicht über deinen wohlgepflegten Schweif stolperst,schnurrte sie,Gut.Scherz beiseite,sollen wir erst jagen gehen oder dann direkt die Frischbeute verteilen?,miaute sie und erwiderte Spottedpaths geste.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 6:02

Erst Jagen, dann verteilen. Wäre logischer weil eine Maus kann man so schlecht verteilen. Mal sehen ob wir etas finden oder eher, ob ich das, was ich finde, überhaupt fangen kann meitne Spottedpath und lief los. Er wollte direkt los,w eil sonst gäbe es Probleme, ganz sciher, weil sie bald weitergehen würden.
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 6:05

Rauchwolke fiel in ein leichtes Traben,dann beschleunigte sie und überholte Spottedpath mit Leichtigkeit,Sie warf ein Lachen über die Schulter hinweg.Ich hätte nicht gedacht,dass du genauso langsam wie Moonlight bist!,rief sie grinsend und hatte schon eine Fährte aufgespürt.Sie warf sich in den nächsten Busch und biss einem Raben in die Schwanzfedern.Der Vogel krähte und wehrte sich,doch Rauchwolke hielt ihn gekonnt mit einer Pfote an der Kehle am Boden gedrückt und biss der Beute ins Genick.
Keuchend kehrte sie zurück zu Spottedpath und ließ den Raben fallen.Mistvieh,zischte sie.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 EmptyMo 4 Jul 2011 - 6:07

Und im umkreis von 500 Schwanzlängen werden keine Tiere mehr sein. Danke. Und außerdem, renne ich nicht wenn ich gleichzeitig Beute suchen will meinte Spottedpath und sah scih genauer um. Es war sowieso schon schwer irgendetwas zu finden. Und jetzt, dank diesem Raben, war es deutlcih schwieriger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan II - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan II   EisClan II - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan II
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan X
» Eisclan XI
» Der Eisclan XII
» Der EisClan I!
» EisClan I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |