WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiHalloween Wettbewerb 30m7ggkHalloween Wettbewerb News10Geburtstag

 

 Halloween Wettbewerb

Nach unten 
+5
Crownjewel
Dreamcatcher
Silberschatten
Mondstern
Brightspirit
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptySo 31 Okt 2010 - 5:09

Hey,
Aaaalso, erstmal danke ich Katari, die diese schöne Halloween Idee ausgetüftelt hat.
Es geht um folgendes:

Man muss eine Verleidung malen. und zwar für ein Tier - besser gesagt für Tiere von der allseits beliebten Website chickensmoothie.com (richtig geschrieben?^^).
Wer keinen eigenen Account auf dieser Site hat bekommt einen von Kataris Accounts - ich glaube der Account heißt Nucani, sicher bin ich mir aber nicht ganz.
Auf jeden Fall sucht ihr euch dort ein Tier aus und malt mit einem Zeichenprogramm oder per Hand ein schönes Halloween Kostüm - Achtung, es geht um das Kostüm, nicht um das Tier.
Das heißt, dass ihr das Bild später natürlich mit Tier hier postet, aber nur das Kostüm - oder besser gesagt ob Farbe des Tieres + Musterung & Kostüm zusammenpassen - bewertet.

Die zweite Variante ist die einer kurzgeschichte - oder anders gesagt: eine typsche Halloween Kurzgeschichte in der Gänsehaut garantiert ist!
Ob ihr euer Glück mit einer WarriorCats Geschichte versucht ist eure Sache - hauptsache kein 500 Seiten Roman und zum Thema Grusel.

Einsendeschluss ist noch nicht festgelegt - wer sich hierbei anmldet sollte aber so bald wie möglich sein ergenbiss hier posten, oder eine PN an Kata schicken in der ihr nach dem Passwort für den Chickensmoothie Account fragt.

Die Preise werden teils noch gesucht bzw. geheim gehalten - die Preise für die gewinner stehen aber schon fest.
Einer dieser besagten Preise ist ein Forum, dass ihr zusammen mit einem Freund, Katari und mir erstellen könnt.
Das Thema dürft ihr bestimmen und das wird unser offizeller Partner, der also auch einen Exlusiv Platz in der rechten Leiste bekommt.
Sooo, Katari wird sich dann möglichst um den Forenstyle ümmern, ich kann Tipps zum aufbau & der gestaltung geben und das forum gerne mit Themen füllen - wenn ihr das wollt.

Schreibt einfach hier einen Beitrag, dass ihr mitmachen wollt und ob ihr die Geschichten oder die Kostüm Variante wählt und postet das ergebniss so bald wie möglich.
Alles weitere klärt sich von unseren Seiten her.

Lg
Brightspirit (bzw. Ghost^^)
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptySo 31 Okt 2010 - 6:12

Also ich wollte sagen, dass ich teilnehme. Ich habe auch schon etwas kreiert, ich werde es aber noch nicht einstellen. Ich möchte nicht, dass sich jemand die Idee stiehlt. Bitte gebt mir, Brightspirit oder Katari, bescheid, wenn Schluss mit der Einsendezeit ist, dann sende ich sofort meinen Beitrag als Bild, thx Very Happy ( oder gebt mir noch rechtzeitiger Bescheid, pls ) wie wäre es, wenn ich jemandem von euch das Bild privat sende?
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyDi 2 Nov 2010 - 6:33

ich mache auf jeden fall mit. eine frage. darf man bild und geschichte und mehrere bilder einsenden?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyDi 2 Nov 2010 - 6:36

Hey,
@Mondstern: sobald wir einen Termin haben, kannst du das Bild reinstellen Wink Aber stells besser selbst rein. Wenn du willst kannst du´s auch mir schicken Wink
@Silberschatten: Jep, mehrere oder Beide ist gut Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyMi 3 Nov 2010 - 6:31

ok, danke für den hinweis. ich achte dann auf eine terminangabe Smile thx für die info.....oje, mein erster gegner Very Happy ich bin gespannt auf deinen beitrag, silberschatten
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyDo 4 Nov 2010 - 7:17

grrrr MUHAHAHAHA! Ich mach dich alle! *Fies grins* Ne, scherz. Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyDo 4 Nov 2010 - 8:49

*grins* das wollen wir sehen *hiaaaa* ( karate-kampfschrei!) lass und fighten Very Happy ah nee, aber zuerst wimpernaufwärmtraining Very Happy (*hu-ha-hu-ha*)
na dann wünsche ich dir glück Very Happy und jetzt nochmal *hiaaaaa* und *karateeeee* !!! ha, ich mach dich platt ...KRIEG!!!! omg ich bin heute zu gut gelaunt und durchgeknallt Very Happy
Nach oben Nach unten
Dreamcatcher
Krieger
Dreamcatcher


Beiträge : 139

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyFr 5 Nov 2010 - 2:59

Hey,
*meld* Ich mach auch mal mit^^ Wahrscheinlich schreibe ich eine Geschichte, maaal sehen =P

Lg
Icefire =´)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyFr 5 Nov 2010 - 5:22

oje, das bedeutet krieg, mein liebes mob-mob Very Happy ok ich schreibe wahrscheinlich dann auch ne story!!!
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyMo 8 Nov 2010 - 8:23

so, das sind meine beiträge. vielleicht mache ich noch welche. Ich bitte euch, bitte NICHT ind ies folgenden Spoiler zu schauen. Das sind meine Ideen und ich möchte auch, das sie meine bleiben. Danke!

Geschichte:

Maya:

Laila:
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyDo 11 Nov 2010 - 2:23

Ich werde mitmachen,aber morgen einsenden!
Ich mach euch alle platt *grins und verschämt den Kopf schüttel*!


LG ♥
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyDo 11 Nov 2010 - 4:22

Frage: Ich mache zwar nicht mit aber wo kann man die Gewinne rudn ihre Bilder sehen?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyDo 11 Nov 2010 - 6:01

Hey,
@Shadowhunter: Die Gewinner und ihre Preise seht ihr, wenn der Wettbewrb vorbei ist Wink ich poste sie dann hier.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyFr 12 Nov 2010 - 0:11

Ich mach auch noch mit Very Happy
Ich hab aber nur eine Geschichte keine Pets^^

Meine Geschichte:

Joa das war dann meine Geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptySa 13 Nov 2010 - 1:38

ok ich poste mein bild Very Happy

Spoiler:
habe mir echt mühe gegeben. ich kann es nicht besser, aber ich sehe, es gibt viel schönere zeichnungen Sad naja ich hoffe, ich gewinne trotzdem Very Happy

meine story:
boah, mann, silberschatten, ich habe mir wirklich nichts von dir abgeguckt. also das mit den 3 worten, die sich 2 mal wiederholen. wirklich nicht! das ist zufall. nicht böse nehmen. spotty kann das bestätigen
Spoiler:

komische geschichte, nicht? Very Happy sie ist dafür gedacht, dass sich jeder seinen eigene teil denken kann, mehr sag ich nicht. ich habe selbst keine ahnung, was da passiert ist, wenn ich ehrlich bin Very Happy ich hoffe aber genau deswegen kommt sie gut an Very Happy
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyDi 16 Nov 2010 - 2:34

Hallu ;D

Also das Chicken Smoothie Bild ist echt improvisiert .. malen ist net meine Stäärke ^^ Hab aber versucht was ich konnte!
KOMMT MORGEN!
MUSS OFFLiNE!
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyMi 24 Nov 2010 - 6:00

Meine Story *Lächel und grusel zugleich*!
Ich hoffe sie gefällt euch !

Das offene Fenster:


Das war´s dann!
An das Halloween-Chicken-Smoothie-Tier wage ich mich dann doch nicth.Nur vielleicht....Ciao!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyDi 30 Nov 2010 - 7:13

*schauder*
Wow, die Geschichte ist total geil ^^
Da hat sie ja glüvk gehabt, dass sie das Fenster geschlossen hat O.o
Spitze Wink

Lg Maxiii
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptySa 1 Jan 2011 - 4:18

Hey: Frage! Es ist ja schon 2011. Wann werden eigentlich die Gewinner des Wettbewerbs bekanntgegeben?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyMo 3 Jan 2011 - 7:19

wäre mal ne idee, oder? das dauert jetgzt schon 3 monate^^ also ich fände es wird langsam mal zeit^^
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyMo 3 Jan 2011 - 8:19

Ja irgendwie schon^^
Und Crown, deine Geschichte ist echt genial Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptySa 22 Jan 2011 - 9:39

Daanke affraid


Ja genau!Wer gewinnt?
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyMo 24 Jan 2011 - 3:55

Hey,
Aaaaalso, sorry, aber Joey, du bist vom Wettbewerb ausgeschlossen, du hattest genug zeit etwas einzureichen oder z.B. Spotted Bescheid zu sagen, dass du nicht mehr mitmachst. *knuff*
Mhhh, okay, ich setzt mich dann erstmal hin und schaue, wie wir das mit der Bewertung machen...sorry, dass das so lange dauert =(
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyMi 2 Feb 2011 - 5:01

Hey,
Souh, ich hab wirklich lange hin & her überlegt und mir alles nochmal richtig gut durchgelesen, um zu entscheiden, wer welchen Platz belegt. Und das ist das Endergebniss!!!

In der Kategorie Bilder...
Halloween Wettbewerb Pokal_10 SILBERSCHATTEN!

Halloween Wettbewerb Pokal_11
MONDSTERN!

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Silberschatten, du hast dir einen Platz als Admin in dem Forum gesichert. Gewonnen hast du übrigens mit deinem ersten Bild, das war Ausschlaggebend. Bild Nummer 2 von dir hat Platz drei erreicht.

In der Kategorie Geschechte hat gewonnen...
Halloween Wettbewerb Pokal_10
MONDSTERN! CROWNJEWEL! WOLKENGLANZ!

Halloween Wettbewerb Pokal_11
SILBERSCHATTEN!

Ihr drei ersten Plätze da oben habt es mir ehrlich nicht einfach gemacht.
Wenn ihr wollt schreibt ihr noch eine Geschichte, die dann bewertet wird, oder ihr teilt euch den ersten Platz und sichert euch zusammen mit Silberschatten den Admin Platz und schöne Preise^^
_________________
Die Preise folgen noch, ich schau mal was ich anzubieten habe^^

Lg
Brightspirit Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb EmptyMi 2 Feb 2011 - 5:18

Herzlichen Glückwunsch ihr 4!
Habt ihr euch ja verdient, eure Beiträge waren echt super!
Ihr könnt da wirklic htozl auf euch sein.

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Wettbewerb   Halloween Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloween Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ava-Wettbewerb
» Partnerforumstyl-Wettbewerb
» Weihnachtsgeschichten Wettbewerb
» Offizeller wettbewerb
» Fav-Icon Wettbewerb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau :: Farm-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |