WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiAva-Wettbewerb 30m7ggkAva-Wettbewerb News10Geburtstag

 

 Ava-Wettbewerb

Nach unten 
+5
Schattenkralle
Shadowhunter
Silberschatten
Devon
Brightspirit
9 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptyFr 1 Okt 2010 - 4:22

Hey,
*auf den Hochstein spring* Herzlich Willkommen zum ersten Avatar-Wettbewerb!

Was muss ich machen?
Du musst ein Avatar - also ein Profilbild - gestalten! Ob mit Fotos, Bildern einfachen Hintergründen oder Spprüchen - solange nicht gegen Copyrights verstoßen wird, ist alles erlaubt. Das heißt, ihr dürft nur selbstgestaltete Bilder verwenden.
Das Ava sollte nicht größer als 200x200 Pixel groß sein, gegebenfalls könnt ihr mir das Ava aber auch schicken, und ich verkleinere es auf die passende Größe.

Motiv des Avatars?
Hier ist eure Kreativität gefragt! Allersdings müsst ihr hier die Forenregeln beachten - keine Copyright-Verstöße, zu brutale Bilder etc. benutzen!
Es wäre toll, wenn ihr vielleicht Bilder zu Tieren, WarriorCats etc. machen würdet, aber wie gesagt - schöne Sprüche auf kreativem Hintergrund sind ebenso gut wie eine Katze im Wald.

Wer sitzt in der Jury?
In der Jury sitzen höchstens sieben User - hier gilt die einfache Regel: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! User in der Jury dürfen nicht bei diesem Wettbewerb mitmachen, und auf sie sollte verlass sein - keine Avas überbewerten, nur weil sie von Freunden sind! Und natürlich sollt ihr auch keine Jury-Mitglieder bestechen Wink
Ich sitze ebenfalls in der Jury. Ihr könnt und sollt euch dazu hier im Thread melden, falls ihr ebenfalls die Bilder bewerten wollt. Weitere Infos bekommen die Jury-Mitglieder per PN.
In der Jury sitzen bis jetzt
Brightspirit, Silberschatten, Shadowhunter, Blattsprenkel, Lionsdream, Schattenkralle und Crownjewel - Teil des Clans
JURY VOLL!

Und...die Gewinne?
Wir sind auf Preis-Sponsoren angewiesen! Ich werde vermutlich einige Gedichte bzw. Fotos oder Bilder spenden, ich denke aber das wir trotzdem noch witere Spinsoren brauchen - ob Geschichten, Fotos, Bilder, Gedichte - wir brauchen sie!
Meldet euch einfach hier im Thread, falls ihr etwas spenden wollt.

Wo soll ich mein Bild posten? Und wie mache ich mit? Und bis wann?
Das Bild postet ihr bitte in diesem Thread. Hochladen könnt ihr es z.B. auf http://imageshack.us oder anderen Medienhostern.
Schreibt bitte euch hier, wenn ihr mitmachen wollt. Teilnehmer werden bis zum 20.10.´10 afgenommen, bis zum 31.10´10 solltet ihr eure Bilder hier gepostet haben.
Wann der Sieger bekannt gegeben wird, ist noch unklar.

Und was, wenn ich gewine? was passiert mit dem Ava?
Das Avatar wird erstmal eine Weile als gewinner-Avatar sowohl in der News-Seite auf der Startseite, als auch in der News-Seite in der Leiste rechts samt dem Namen des Gewinners präsentiert. Außerdem wird es als Avatar für Alle User zur Verfügung gestellt, je nachdem ob ihr das wollt oder nicht.
Außerdem könnt ihr es auch als Standart-Avatar für User ohne Ava festlegen. Das liegt ganz bei euch Wink

Fragen werden hier im Thread beantwortet Farnpelz

Lg
Brightspirit Brightspirit


Zuletzt von Brightspirit am Di 19 Okt 2010 - 4:41 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptyFr 1 Okt 2010 - 4:43

Awww.schöne Idee,Bright. :´3
Ich würde gerne mitmachen. Cool
Kann man auch Preise spenden und mitmachen?

(vielleicht könnte man ja auch Preise wie ChickenSmoothie Pets machen XD)


Kats~
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptyFr 1 Okt 2010 - 4:45

Hey,
Jep, das geht. Solange du dir nicht selbst Prise spendest Wink
Das mit ChickenSmoothiePets ginge theorethisch, aber nur wenn der Gewinner, bzw. Platz 2, 3 etc., die dann einen solchen Preis bekommen würden, auch bei CS angemeldet sind. Sonst fände ich es dumm, das man sich extra dafür bie CS anmelden müsste Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptyFr 1 Okt 2010 - 5:29

Hm,hast Recht.
Allerdings könnte man daraus auch einen EisClan Geburtstagswettbewerb machen,also eine richtig große Sache.Da würden bestimmt auch welche einspringen,die Preise spenden,z.B. welche,die für CS Fans Chicken Smoothie Tiere sammeln oder auch auf anderen Seiten Zeichner finden oder so...Also,dass man das dann so macht,dass die,die hier mitmachen,was ausfüllen müssen auf welcher Seuíte sie zum Beispiel sind...Man könnte doch dann bei so Adopt Seiten vllt. 3 (Sind doch drei Plätze,oder) seltene/unhäufige Tiere sammeln,und für die,die bei sowas nicht sind,kriegen dann irgendwas anderes.
Wäre doch cool,oder?^^
Ach und:wie viele Avas darf man dann überhaup posten? =}

Kats~
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptyFr 1 Okt 2010 - 5:36

Hey,
Einerseits hast du mit dem offizellem wettbewerb Recht, andererseits finde ich einen Avatar-Wettbewerb dann als Geburtstags-Wettbewerb etwas langweilig.
Ich denke nicht, dass nur die ersten Drei einen Preis bekommen, wenn nicht so unendlich viele mitmachen würde ich auch eher noch auf einen Trostpreis für jeden zutendieren.
Und zu deiner Frage: Jeder solllte am Besten ein Avatar posten, natürlich können auf einem Ava auch mehrere Bilder gleichzeitig sein.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptySa 2 Okt 2010 - 3:21

hmm... mist. ich will in der jury sitzen und mitmachen... bright, kannst du mir in der Jury mal vorläufig nen platz reservieren? wenn meine versuche nicht schön werden, mache ich in der jury mit.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptySa 2 Okt 2010 - 3:22

Hmm ich hab das selbe problem wie Silber...
*nachdenk* hmm ich bin doch lieber Jury und stelle nachher Spenden. *neben Bright setzt und auf Bühne schau*
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptySa 2 Okt 2010 - 3:32

Hey,
@Silber: Jep, ich halt mal schön deinen Platz warm Wink
@Shadow, Yeah, Gimme five^^ Mal sehen was wir Alle zu sehen bekommen..Ach jam die weiteren Infos, die ich versprochen habe, kommen wenn noch mehr in der Jury sind Wink
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptySa 2 Okt 2010 - 3:56

Hey, Bright, kann ich auch in der Jury sein? Ich glaub, das kann ich besser als Avas gestalten.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptySa 2 Okt 2010 - 6:07

Darf ich bitte auch?? Ich kann eindeutig nicht malen, das will ich euch allen nicht antun Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptySa 2 Okt 2010 - 15:46

eine frage...gelten kittenmaker bilder bei euch als kreativ ? grins/dummguck ? Smile naja wills nur wissen fuer den fall, kann naemlich nicht so gut malen, also keine tiere denke ich,mhm kanns ja mal ausprobieren
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptySa 2 Okt 2010 - 21:42

nee, bright, ich habs mir anders überlegt, ich probiere es erst gar nicht. *neben Bright in die Jury setz*
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptySa 2 Okt 2010 - 21:59

Hey,
@Mondstern: Kreativ sind sie, keine frage, aber ob du dich damit gegen die anderen Teilnehmer durchsetztwen kannst...=P
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptyDi 5 Okt 2010 - 5:45

Ähm..bright darf ich in die Jury..?Büüüddeich will nich nen ava machen müssen o.ound ich will auch nich nichts tun..
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptyDo 7 Okt 2010 - 11:00

jaja ok thx fuer die rueckmeldung. ich werde das ganze beobachten, aber habe auch keine lust in die juri zu kiommen
Nach oben Nach unten
Crownjewel
Krieger
Crownjewel


Beiträge : 138

Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb EmptyDi 19 Okt 2010 - 4:35

Kann ich in die Jury>?
*mache es einfach und setze mich hin und guck zu den anderen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ava-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Ava-Wettbewerb   Ava-Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Ava-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Partnerforumstyl-Wettbewerb
» Weihnachtsgeschichten Wettbewerb
» Halloween Wettbewerb
» Fav-Icon Wettbewerb!
» Signaturen Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau :: Farm-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |