WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiStaffel 2 Band 2 - Mondschein 30m7ggkStaffel 2 Band 2 - Mondschein News10Geburtstag

 

 Staffel 2 Band 2 - Mondschein

Nach unten 
+3
Spottedpath
Mondstern
Shadowhunter
7 verfasser
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyFr 24 Dez 2010 - 1:37

Hey,

am 19. Februar 2011 erscheinen die nächsten zwei Bände der Warrior Cats!
Beide Bände erscheinen als Taschenbücher mit 344 Seiten (laut Amazon haben wirklich beide Bände exakt genau die gleiche Seitenzahl..^^)


Taschenbuch: 344 Seiten
Verlag: Beltz, J; Auflage: 1., Auflage (19. Februar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3407810849
ISBN-13: 978-3407810847

Übersezt wurde der zweite Band der zweiten Staffel von Friederike Levin.


Kurzbeschreibung

»Der Stamm der ewigen Jagd hat versprochen, dass eine Katze kommen wird. Eine silberne Katze aus einem fernen Stamm, die uns von Scharfzahn befreien wird.« Die auserwählten Katzen haben erfahren, welches Unheil den WaldClans bevorsteht. Jetzt wollen sie auf schnellstem Weg nach Hause. Doch im Gebirge hält sie ein unheimlicher Katzen-Stamm auf und bringt sie in große Bedrängnis. Währenddessen spitzt sich die Lage in der Heimat dramatisch zu: Die Zweibeiner dringen immer tiefer in den Wald ein und verjagen alle Beute. Ein Krieg zwischen den Clans scheint unausweichlich …

Quelle: Amazon.de
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyMi 29 Dez 2010 - 7:36

wow das klingt cool, vielleicht hol ich es mir. man ich bin echt süchtig davon. von der 2. staffel habe ich noch keine ahnung -.-
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyFr 14 Jan 2011 - 6:42

Aha... Das müsste doch der Band Moonlight sein... oder? Naja ich wollte den schon lange auf English lesen und cih ahbe bie dem irgendwie eine andere Beschreibung im Kopf. Aber keine Ahnung, warum. Vielleciht kann mir iregdnwer helfen *verwirrt sei* Bitte^^ Danke wenn ihr dann antwortet^^

Lg
Spotty
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptySo 27 Feb 2011 - 4:38

ich bin gerade am anfang von modschein: Das Buch ist so genial!


Zuletzt von Silberschatten am Mo 21 März 2011 - 3:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyMo 28 Feb 2011 - 4:56

Ich habs zum Teil durch... langweilt mich erschrockener Maßen aber ein wenig es zu lesen... es gibt da so eine Stelle:
Bitte erst die schon EINIGE Zeit bei Stamm sind:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyMo 28 März 2011 - 6:47

hey das muss ich mir kaufen. evtl leihen mir das freunde auch aus,. aber die kennen alles schon in englisch. könnte ich auch lesen, wird aber nicht so einfach^^ kann ich schwer beschreiben, aber denkt net, ich könnte kein englisch lesen^^
omg ich frau mich daruf
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyMo 25 Apr 2011 - 9:00

HABS GELESEN!
Wirklich klasse, hammer toll!
Ich LIEBE es xD
Also nicht nur das Buh, die ganze Staffel ist cool!
Einfach klasse ^.^
Habs auf Englisch gelesen, konnt nicht warten Very Happy

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyMo 25 Apr 2011 - 23:52

Ach so ja.. hab ja noch gar nicht gepostet. Also ich habe das Buch schon seit ca. 2 Monaten durch und im Endeffekt find ichs doch cool... aber auch undncliuch traurig am Ende...
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyDi 26 Apr 2011 - 1:12

oh ja das war schon traurig, aber es ist danach dan neig auch wieder schön Very Happy
ich frga mich, wie man nur so cool schreiben kann, wirklich ^.^
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyDi 26 Apr 2011 - 2:05

Ich habe das Buch bereits gelesen,finde es cool.^^
Also,Firestar´s Quest,da war ich enttäuscht von,aber...Die zweite Staffel ist bis jetzt die Reihe mit den Besten Büchern,wie ich finde =)
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyDi 26 Apr 2011 - 2:07

Echt? Les unbedignt weiter, Staffel 3 ist noch ma lne Steigerung ^^
Wer weiß, vielelcht steigert sich das ja je nach Staffel Very Happy

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptyMi 3 Aug 2011 - 4:34

Ich bin gerade mit Mitternacht fertig geworden, war aber nicht so begeistert. Ist Mondschein Spannender?
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein EmptySa 6 Aug 2011 - 7:14

Ich beantworte meine Frage mal selber. Ich finde Mondschein ist besser als Mitternacht, aber das ist nur meine Meinung. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Staffel 2 Band 2 - Mondschein   Staffel 2 Band 2 - Mondschein Empty

Nach oben Nach unten
 
Staffel 2 Band 2 - Mondschein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz
» Staffel 2 Band 1 - Mitternacht
» Staffel 2 Band 6 - Sonnenuntergang
» Staffel 2 Band 3 - Morgenröte
» Staffel 2 Band 5 - Dämmerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Die Wildnis-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |