WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan III - Seite 39 30m7ggkEisClan III - Seite 39 News10Geburtstag

 

 EisClan III

Nach unten 
+17
Schilfkralle
Mondstern
Yuki
Sonnenlicht
Schattenherz
Schneewolke
Feuerherz
Lichtflügel
Regenherz
Shadowhunter
Wildstern
Blauschnee
Kirschfeder
Schattenkralle
Brightspirit
Devon
Spottedpath
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 4:20

Eule antwortete:" Ok. Gegen eure Regeln kann ich nichts tuen aber danke dass du dier die mal angeguckt hast. Einen guten Tag noch. Oh wer ist hier deer Anführer? ich glaube ich hab ihn oder sie schon einmal getroffen, aber kann mich nicht mehr erinnern."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 4:35

Silberklaue sah Eule wütend an. "Unsere Anführerin heißt Brightstar, aber wehe, du versuchst, auch ihren Posten zu übernehmen. Akzeptier einfach, dass du NUR Krieger sein wirst." Dann lief sie Rain hinterher.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 4:43

Eule verdrehte die Augen und stöhnte. Dann ging er los um Brightstar zu suchen. Dabei vergrub er unauffällig die Giftkreuter so dass nur er wusste wo sie waren.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 4:46

Schattenkralle sprang auf und packte den Kater am Nackenfell, so das er am Boden lag. "Hör zu, du wirst dich für eine Weile unaufälig verhalten, den unser Clan macht eine nicht grad einfache Phase durch. Ich beobachtete dich. Und jetzt grab das Zeug aus, oder ich mach es und schmeiß es weg. Noch mal sowas, und ich werde dafür sorgen, dass du verschwindest."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 5:00

Eule drehte sich um und unverhohlenen verachtung sprüte aus seinen Augen: "Ich habe das "Zeug" wegeschmissen. und du lässt mich in ruhe egal was ich mache du benimmst dich als wärst du der Anführer und ich ein Schüler der einen Fehler gemacht hat und vonwegen ich würde nur ein Krieger sein: Nein ich bein ein Einzelläufer der zufällig das gleiche Ziel hat also lass mich in Ruhe verdammt noch mal." Eule drehte sich um und stolzierte davon.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 5:04

Schattenkralle war über einen Kopf größer als er. Wütend lief sie neben ihm her, während sie auf ihn hinab sah. "Hüte deine Zunge. Das Zeug wird da nicht bleiben, dafür werde ich sorgen. Du vergiftest niemanden aus dem Clan. Und, Einzelläufer, dann geh auch EINZELN. Ohne uns zu belästigen."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 5:06

Eule drehte sich tödlich ruhig zu ihr um:"Ich habe dier gesagt lass mich in Ruhe also lässt du mich in Ruhe ob freiwillig oder nicht-ist deine Sache."
Dann drehte er sich um und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 5:11

Schattenkralle zuckte kaum merklich mit den Ohren. Dann zischte sie leise. Das reichte vollkommen. Mehr brauchte es nicht.

Silberklaue wollte gerade ins Unterholz verschwinden, als sie das Zischen hörte. Sie drehte sich sofort um. Natürlich, Eule. Wie konnte es anders sein. Silberklaue lief zu ihrer Mutter und nickte. Dann rief sie: "Schwarzsturm, Regenfeder."

Schattenkralle warf Eule einen abschätzenden Blick zu. "Ich habe dich gewarnt." Sie ging zu einer bestimmten Stelle, grub die Kräuter aus und warf sie in den Fluss.

Silberklaue wartete nicht lang, sondern zerfetzte Eule das Ohr und sprang sofort außer Reichweite. "Hau ab, Giftmischer, wenn du unseren Clan erledigen möchtest, musst du erst an uns vorbei."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 5:17

Eule sah sie wütend an:" Die erste Regel die ein Clankrieger zu befolgen hat ist höre auf deinen Anführer. Und der erlaubt mir noch zu bleiben also lass mich in Ruhe und gehe mit deinen beschwerden zum Anführer. Sonst könnte es dir Leid tuen." Und er fuhr seine Krallen aus die gefährlich weiß glänzden als hätte er sie in Wasser getaucht.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 5:24

Schattenkralle fauchte. "Elender Verräter. Na warte." Schattenkralle warf den kopf in den Nacken und heulte, für alle klar vernehmlich: "Nehmt euch in Acht. Ihr könnt Eule nicht trauen. Haltet euch von ihm fern. Besonders von seinen Kralllen." Dann sprang sie auf seinen Rücken und drückte sein Gesicht in die Erde. "Verschwinde, solang du noch kannst."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 5:30

Blauschnee's Augen wurden zu Schlitzen, als sie die Situation mit Eule und Schattenkralle's kleine Gruppe mitbekam. Sie fuhr kurz wütend die Krallen in den Boden. Auch Blauschnee fühlte eine Abneigung gegen Eule. Sie wollte ihn nicht in ihrer Nähe haben geschweige denn in der Nähe einer anderen Clankatze.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 7:00

Brightstar war mit einem Sprung bei Schattenkralle und Eule und warf Schattenkralle auf die seite, sodass sie von eule fiel. Dann schlug die Kätzin mit der Pfote durch die Luft und bleckte kurz die Zähne. Schattenkralle, was soll das? Rufmord und Drohungen werde ich nicht tollerien! Keiner meiner Krieger greift einen Streuner oder Einzelläufer an, nur weil er vielleicht respektlos ist, schließlich hat er dir nichts getan, außer vielleicht deine Würde verletzt.
Streuner haben uns nicht zu respektieren.
stellte sie klar und warf dann Eule einen abschätzigen Blick zu. Ich habe nichts gegen dich, aber ich bin mir sicher, dass das nicht zufällig dir passiert. Ich kann mir vorstellen, dass du mit den Kräutern niemandem schaden wolltest, aber wenn du mit uns reisen willst, musst du dich an das halten, was unsere Heiler sagen, und wenn ich das richtig gehört habe, hat dir Whiteshadow gesagt die Beeren und Kräuter wegzuschaffen. Zwei deiner ehemaligen Clans sind um dich herum gestorben? Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber denk mal darüber nach, was mit uns passiert, wenn du gefährliche Dinge zu uns bringst, gute Absicht oder nicht.
Leiste dir besser nicht noch mal sowas.
und mit lauterer Stimme sagte sie: Das gilt für euch beide! Keine Angriffe, keine Kämpfe, keine...aus dem Ruder laufenden Streitigkeiten. Nicht jetzt. rief sie und funkelte die beiden Katzen an. Wir haben schon genug verloren...unsere Heimat...unsere Weggefährten...nicht auch noch unseren Stolz. flüsterte sie, sah kurz zu den anderen Katzen und schüttelte den Kopf. Und sie schauen nur stumm zu...was ist aus uns geworden? fragte sie sich, dann erhob sie würdevoll den Kopf, drehte sich um und tappte zu Moonlight, der sie stumm ansah und mit etwas schlechtem Gewissen die Krallen in den trockenen Boden drückte.

Dean schnaufte und grinste. Sie hatten das provisoriche Lager endlich erreicht, und Suki und die Jungen hatten Zeit, sich auszuruhen. Er ließ Ash vorsichtig herunter und fuhr im mit der Zunge kurz über den schmalen Nacken, dann fuhr er herum nickte Melodyflame und Feathernight dankbar zu.

Sam lächelte und wog den Kopf kurz hin und her. Ich glaube, die drei können von Glück sagen, dass ich ihr Onkel bin scherzte er und warf den neuen Jungen einen Blick zu. Suki und Dean packen das mit der Erziehung schon, aber etwas Unterstützung könnten sie vielleicht gebrauchen. antwortete er jetzt.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 7:26

Whiteshadow hatte aufgesehen. Er bemrtke, das sie so gut wie da waren. DAnn sah er zu Brightstar. Leute, ich muss noich kurz Brightstar etwas fragen und dann gehe ich mal kuzrz zu den neuen Jungen. Danach lege ich mich aber wirklcih hin... Hoffentlich meinte Whiteshadow und lief direkt zu Brightstar. Als er bei der Anführerin angekommen war, neigte er respektvoll den Kopf. Brightstar... Ich häte da eine Frage... Können wir eine Zeit wenn es geht in diesem Lager bleiben, wenn genug Beute und alles in der Umgebung ist? Die Jungen sollten nicht direkt so lange Reisen durchleben und zudem ist der Clan anscheinend immer noch schwer angeschlagen nach diesem Hundeangriff meinte der Heiler ruhig. Er verushcte immer wieder, das gähnen zu unterdrücken.

Spottedpath sah dem weißen Kater nur nach. Er zuckte mit den Schultern, behietl ihn aber im Auge. Der Heielr war ja genauso müde wie er, somit sollte er aufpassen das sie ebde mal zu schlaf kamen.
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 7:32

Brightstar lächelte Whitehadow an. Wir stehen schon im Lager, mein Guter, ich glaube, du solltest besser mal etwas schlafen. Es war eine lange Reise.
Ich muss sagen, mir wäre es auch lieber, wenn wir hier bleiben könnten, aber wir müssten nur noch über den Hügel und dann vielleicht hundertmal die Pfoten nach vorne setzten...und wir wären da. Ich habe gehört, der See soll wunderschön sein...man sieht hinein und sieht sich selbst...und wenn abends die Sonne untergeht leuchtetet er in allen Farben...
Brightstar lächelte kurz verträumt, dann blinzelte sie nd zuckte vergnügt mit dem Ohr. Die Vorstellung vom See hob ihre Laune. Wir machen vielleicht einen halben oder ganzen Tag Rast, je nachdem wann jeder gefressen und geschlafen hat. Heute geht auf jeden Fall keiner hungrig zu Bett.
Aber danach müssen wir weiter. Tut mir Leid.
schloss sie.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 7:35

Whiteshadow nickte nur. War ja nur so eine Idee gewesen. Naja, wenn es wirklcih nicht mehr so lange ist wird es schon gehen schnurrte der Heiler. Ich muss dann acuh wieder los, noch mal kurz eine Runde und schauen ob ich irgendetwas zu tun hbe und dann gehe ich wirklicih mal schlafen fühgte er hinzu. Er neigte noch einmal respektvoll den Kopf und ging dann wieder. Nun konnte er das gähnen wirklcih nicht mehr unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 21:12

Schattenkralle knurrte verächtlich. "Du solltest nicht auf Brightstars Schutz vertrauen. Sollte einer von uns", Schattenkralle deutete mit dem Schweif auf ihre Getreuen,"auch nur ein was Verdächtiges bemerken, dann wars das." Schattenkralle ging knurrend zu Brightstar. "Wenn du willst, werde ich mich dass nächste Mal um dich kümmern, wenn du krank bist. Giftkräuter sind ja sooo gesundheitsfördernd. Und schade, dass du keine Jungtiere hast, um die du dich sorgen musst. Und achja, sowas", Schattenkralle riss Brightstar von den Pfoten," mag ich gar nicht." Fauchend drehte sie sich um und ging zurück zu Rabenflügel.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptyFr 9 März 2012 - 22:35

Brightstar fauchte und war mit zwei Sprüngen wieder neben Schattenkralle. Es ist mir egal, ob du Junge bekommen hast oder nicht, denn das ist keine Entschuldigung. Und ich an deiner Stelle würde mein ein bisschen Respekt zeigen, denn du bist hier nicht der Anführer. Das bin immer noch ich. Und besonders nach der Sache mit Seelentänzerin wäre ich vorsichtig. Brightstars Schwanz zuckte und sie beugte sich zu der schwarzen Kätzin. Ich behalte dich ebenso im Auge wie du Eule flüstrte sie, dann wandte sie sich ab und schlug sich in die Büsche. Die Katzen sind alle ziemlich gestresst...Whiteshadow hat Recht, wir müssen diese Reise so schnell wie möglich beenden. Brightstar hob den Kopf und sog die Gerüche der Umgebung ein, auf der Suche nach etwas Beute.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptySa 10 März 2012 - 0:01

Eule fauchte wütened und ging auf Brightstar zu:" Danke. Ich habe die Giftkreuter entsorgt, aber Schattenkrall war so blöd sie auszubuddeln und in den Bach zu werfen. Ich würde eine Warnung herumgeben, dass das Wasser nicht mehr genießbar ist, denn es ist mit den verschiedensten Giftkreutern vergiftet. Das Resultat wäre..." Eule suchte kurz nach Worten."... Interesant."
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptySa 10 März 2012 - 0:32

Hör auf immer Schattenkralle die Schuld für alles zu geben! Du hättest die Giftkräuter gar nicht erst holen müssen! zischte Blauschnee mit gesträubten Fell, beruhigte sich dann aber wieder. Sie lief weiter und stand dann wieder neben Spottedpath.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptySa 10 März 2012 - 0:33

Schattenkralles Pupillen waren zwei schmale Schlitze. Silberklaue fauchte, dann biss sie Eule in die Schwanzspitze. "Du elender Lügner. Wenn du meiner Mutter die Schuld an irgendwelchen Sachen gibst, wirst du was erleben. Von wegen, der Fluss wäre vergiftet. Dazu müsste ja der Wirkstoff ins Wasser gelangen, und das ist nicht der Fall, außerdem ist der Fluss groß genug und das Gift ist schon lang weggespült."

Schattenkralle sprang an Brightstars Seite. "Du mich beobachten? Wie willst du das machen?" Schattenkralle grinste. "Dann, ich fang schon mal an, Giftkräuter an die Jungen dieser Streuner da auszuteilen. Vielleicht gefällt dir ja das besser?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptySa 10 März 2012 - 0:35

Eule sah genervt aus:" Der Fluss ist nicht groß genug aber bitte wenn du glaubst dass es so ist ich hindere dich nicht daran zu trinken." Eule faucht kurz und ging weg.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptySa 10 März 2012 - 0:37

Der Fluss ist groß, Blitzmerker
----------------------------------------------------------

Silberklaue fackelte nicht lang. Sie packte Eule am Nackenfell, riss ihn zu Boden und in den Fluss. Sie drückte seinen Kopf unter Wasser und ging ein paar Schritte zurück, um zu sehen, was geschah.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptySa 10 März 2012 - 0:40

Eule stand gelassen auf drehte sich um und zog Silberklaue eimal die Krallen durchs Gesicht bevor er sich mit Todesverachtung umdrehte und wegging.


Zuletzt von Eule am Sa 10 März 2012 - 0:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptySa 10 März 2012 - 0:41

Blauschnee hatte auf den Boden gesehen und war nachdenklich geworden. Was war, wenn Eule sich am Ende der Gruppe anschließen durfte und auch wollte? Dann wären sie sicherlich in Gefahr. Dann sah sie auf und sah noch, wie Eule Silberklaue kratzte und knurrte.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 EmptySa 10 März 2012 - 0:45

Schattenkralle? Bist du übergeschnappt? Die ist gar nicht da .. ich nehm jetzt einfach an du meinst Silberklaue.
-------------------------------------------------------------------------------

Silberklaue schüttelte den Kopf. Dann sprang sie dem Kater auf den Rücken und schmiss ihn wieder in den Fluß. Und diesmal würde er nicht mehr an die Oberfläche kommen.
Schattenkralle tauchte neben ihrer Tochter auf. Sie stellte eine Pfote auf Eule sich unter Wasser befindlichen Kopf und grub die Krallen in sein Fell, dann zog sie ihn nach oben. "Es ist besser, er stirbt nicht, Silberklaue. Zumindest vorerst." Dann zog sie den Kater an Land. "Besser, du gehst zu Rabenflügel und Löwenfuss."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan III - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: EisClan III   EisClan III - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan III
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan IV
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |