WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV 30m7ggkEisClan IV News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV Empty
BeitragThema: EisClan IV   EisClan IV EmptySo 11 März 2012 - 6:01

Schattenkralle sette sich neben Rabenflügel und seufzte. Das Leben war kompliziert. Sehr Kompliziert. Und durch Eule wurde es nicht leichter. Wneigstens war Rabenflügel wieder einigermaßen über den Berg.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptySo 11 März 2012 - 6:10

Eule hatte nach langer Suche endlich die Richtigen Kreuter gefunden und wartete darauf das etwas passierte. Dabei schaute er sich die Umgebung an.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptySo 11 März 2012 - 7:43

Rain nickte. Ja und das war nicht in Ordnung, ich habe mich nur gewundert wie das alles so aus dem Ruder laufen konnte. Ich hlte mich da lieber raus solange niemandem etwas passiert, was ja gott sei dank verhindert wurde. Er schlich weiter durch den Wald. Ich glaube dahinten könnten wir es mal versuchen meinte er und zeigte auf ein dichtes Stück Unterholz.

Summer starrte Eule hinterher. Na super, dann will man mal freundlich sein. Sie beschloss sicvh von ihm fernzuhalten. Zum dritten Mal würde es nicht kommen. Etwas beleidigt kehrte sie auf ihren Platz etwas abseits der Lichtung zurück.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMo 12 März 2012 - 0:50

Eule sah zufällig Summer und ging auf (ihn/sie) zu. Er miaute "Entschuldigung ich hatte ich gar nicht bemerkt. Es tut mir Leid." Urplötzlich wechselte sein Gesichtsausdruck von freundlich zu gequält und er lief zu seinen Kreutern. Schnell wählte er einen kleinen Haufen aus und würgte sie herunter.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMo 12 März 2012 - 2:10

Silberklaue nickte. Sie würde sich ab jetzt mehr auf Rain konzentrieren als auf Eule und die ganzen anderen Katzen. Nur Schattenkralle würde sie wohl im Auge behalten müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMo 12 März 2012 - 2:16

Eule richtete sich auf und miaute:" Entsculdigung , aber ich muss noch etwas erledigen. Auf wieder sehen und er ging langsam tiefer in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMo 12 März 2012 - 3:11

Schattenkralle sah Eule verschwinden. Was hatte diese Chaoskatze jetzt wieder vor? Schattenkralle war das nicht geheuer. Sie würde ab jetzt auf Schritt und Tritt auf alles verdächtige achten.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMo 12 März 2012 - 4:55

Minthy bemerkte das Eule sich wieder von der Gruppe entfernte. Verwundert lief sie ihm nach. Hey miaute sie. Wohin gehst du?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMo 12 März 2012 - 21:35

Summer schaute Eule überrascht nach. Was war das denn? dachte sie. War damit aber besänftigt. Sie schaute sich um und sprang dann auf einen Baum und legte sich auf den untersten Ast.

Rain schlich durch das Unterholz und versuchte eine Fährte zu finden. Er roch etwas, doch die Spur war schal. Frustriert kroch er weiter, bis er auf einmal zusammenzuckte. Na super was ist das denn Rain drehte seine Pfote und zog den Dorn heraus. Probeweise trat er mit seine rPfote auf, spürte jedoch keinen Schmerz und kroch weiter.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyDi 13 März 2012 - 0:50

Eule sah sie an und sagte:"Ruhe finden, nachdenken, mich besinnen. Ich bin schon viel zu lange unterwegs und muss mich entscheiden, ob ich hier den Neuanfang wage oder weiterziehe."
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyDi 13 März 2012 - 5:09

Lange blickte Minthy ihn an. Dann sah sie auf ihre Pfoten. Weißt du, meine Eltern sind ziemlich bald nach meiner Geburt gestorben. Eine Streunerin hat mich aufgenommen, sich ein, zwei Monde um mic gekümmert und mir das Jagen beigebracht.Danach hat sie mich im Stich gelassen. Ist auf einmal nicht mehr da gewesen.[b]Ich hab es satt allein zu sein. Ich bleibe hier. Sie stand auf und ging wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMi 14 März 2012 - 3:57

Eule sah ihr nach. Dann drehte er sich um und verschwand im Wald.
Dort suchte er sich eine Stelle, wo es dämmrig war und er gut nachdenken konnte. Er konzentrierte sich.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMi 14 März 2012 - 4:56

Silberklaue sah kurz auf Rain, dann lief sie weiter. Sie würde ihn nicht auf den Dorn ansprechen. Er war ein Krieger und erwachsen genug, mit sowas spielend leicht fertig zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptySa 17 März 2012 - 0:13

Schwarzsturm schüttelte den Kopf. Überall, wo ihre Familie auftauchte, gab es unweigerlich Probleme. Sie wandte sich an ihren Gefährten. "Komm, Winterpaw, folgen wir Rain und Silberklaue. Ich hab keine Lust, hier zu bleiben."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptySa 17 März 2012 - 0:33

Dunkeljunges war wütend. Niemand wollte mit ihr kämpfen üben. Niemand. Nur die, die sie eh besiegen würde. Ihre Geschwister eigneten sich einfach nicht für sowas.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMi 21 März 2012 - 4:07

Euke stand auf und machte sich daran eine Maus zu jagen. Er stellte die Ohren auf und horchte nach dem charakteristischen trappeln der kleinen Pfoten. Da hörte er es. Schnell richtete er sich aus und sprang. Bevor die Maus quiecken konnte Biss er ihr in die Kehle, und riss den Kehlkopf heraus.
Dann machte er sich daran die Maus zu essen. Zuerst biss er zwei kleine Bissen ab und legte sie auf die Erde. Dann sagte er:" Einen Bissen für die Ahnen, die Meisterhaft gekämpft haben. Und einen für die Ungeborenen, die meisterhaft kämpfen werden." Danach bedeckte er die beiden Bissen mit Érde. Als dies geschehen war aß er die Maus auf.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMi 21 März 2012 - 5:45

Minthy ging wieder auf Eule zu.du Eule? Hast du dich schon entschieden ob du hier bleiben willst? Sie schaute zu Boden. Ich wünsche mir nämlich das du da bleibst.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMi 21 März 2012 - 5:48

Eule sah sie freundlich an und sagte:" Eigentlich wollte ich bleiben. Ich gehe jetzt zu Brightstar. Kommst du mit?" Dabei fing er an in Richtung Lager zu gehen.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMi 21 März 2012 - 5:51

Fast wäre Minthy vor Freude aufgesprungen. Wirklich? Yay! Dann beruhigte sich wieder. Na klar komm ich mit! Woauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMi 21 März 2012 - 5:55

"Immer langsam, weißt du wo Brightstar ist?" Eule sah Goldminze erwartungsvoll an. Dabei fühlte er etwas in seinem inneren, was er seit vielen Monden nicht mehr gefühlt hatte und eigentlich nie mehr fühlen wollte.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMi 21 März 2012 - 6:09

Ähhmmmm... Nich so wirklich Minthy lächelte ihn schief an. Fragen wir doch Spottedpath, oder einen Heiler. Dabei begann sie in die Richtung zu gehen in der sie den Heiler vermutete.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyMi 21 März 2012 - 6:16

Eule sah sie an und folgte ihr. Dabei verfluchte er sein Herz und hoffte dass es sich diesmal die richtige ausgesucht hatte. Dabei musste er unwilkürlich an Adlerflug denke, seine erste gr0ße Liebe, die zusammen mit dem rest des Clans gestorben war und dann Löwenmut die auf ihrem grausamen Weg zur Macht vor nichts zurückschreckte.
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyDo 22 März 2012 - 5:24

Minthy bemerkte das Eule zurückfiel. Kommst du? miaute sie. Sie mochte diesen Kater. Und ein Teil von ihr musste sich eingestehen das sie ihn mehr als die anderen mochte. Plötzlich bemerkte sie Brightstar. Sie schüttelte ihre Gedanken ab. Komm, ich hab Brightstar gesehen!
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyDo 22 März 2012 - 5:38

Eule schüttelte sich und rannte ihr hinterher. Als er sie ereicht hatte atmete er tief durch und ging auf Brightstar zu. Als er dort angekommen war miaute er:"Ich möchte mich eurem Clan fest anschließen."
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV EmptyDo 22 März 2012 - 7:06

Brightstar hatte Glück beim Jagen gehabt, hier oben hatten sich noch einige Kaninchen versteckt, und ein weißbraunes baumelte jetzt an ihrem Maul, als sie das kleine Lager betrat und sich überlegte, wann die neuen Jungen es erlaubten weiter zu ziehen.
Die Anführerin hatte eule gar nicht gesehen und wäre fast gegen ihn gelaufen, besann sich aber im letzten Moment und ließ das Kaninchen fallen. Lächelnd nickte sie und zwinkerte ihm zu. Gerne, je mehr sich uns anschließen, desto besser. Möchtest du die Zeremonie hier abhalten oder wenn wir in ein, zwei Tagen in unserem neuen Teretorium sind? Ihr Herz klopfte plötzlich schneller, als sie daran dachte bald schon in neues Teretorium erreicht zu haben. Ihre Mutter hatte ihr als Brightkit oft Geschichten erzählt, von einem See dessen Wasser be Sonnenuntergang in allen farben leuchtete, und bei Nebel so weit zu scheinen schien, dass man sich vorstellen konnte am großen Wasser zu sein.
Brightstar blinzelte und kam aus ihrer Tagträumere zu Eule zurück.

Dean war Jagen gewesen. Hier oben ließ es sich schon leben, es gab verhältnisviel Beute und die Hügelluft war kühl und klar, aber er freute sich schon wieder in der Ebene zu sein. Er mochte Berge nicht so.
Mit einer Maus im Maul trabte er ins Lager zurück und legte sich neben Suki, der er die Maus hinschob.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





EisClan IV Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan VI
» Eisclan VII
» EisClan III
» EisClan X
» EisClan II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |