WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisClan IV - Seite 3 30m7ggkEisClan IV - Seite 3 News10Geburtstag

 

 EisClan IV

Nach unten 
+16
Feuerherz
Regenherz
Schilfkralle
Kirschfeder
Schneewolke
Gewitterherz
Wasserschweif
Blauschnee
Devon
Spottedpath
Brightspirit
Lichtflügel
Goldminze
Shadowhunter
Eule
Schattenkralle
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptySa 24 März 2012 - 21:17

Wüstenjunges lächelte wasserschweif an.hallo,miaute sie,weitaus fröhlicher als vorhin.wer bist denn du?,fragte sie neugierig.

skull seufzte nur und folgte moonlight.vielleicht hast du recht,murmelte sie.zum ersten mal dachte sie wirklich daran,sich anderen katzen anzuschließen.sie könnte immer noch alle davon überzeugen,dass auch sie in der lage war,sich an regeln zu halten,das wusste sie.
aber wir sollten am besten erst mal ankommen,meinte sie.
dann holte sie auf und lief neben dem kater.aber moonlight klingt soviel besser,schätze ich?,grinste sie.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Wasserschweif
Junger Schüler
Wasserschweif


Beiträge : 42

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptySo 25 März 2012 - 6:15

Wasserschweif lächelte Wüstenjunges an. "Ich bin Wasserschweif, und, ähm, mehr oder weniger neu im Clan. In Ordnung Dunkeljunges. Dann bin ich der Fuchs. Zeigt mir mal was für starke Krieger ihr seid!"
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptySo 25 März 2012 - 7:36

Nachjunges wusste nicht so recht, ob er kämpfen wollte. Wahrscheinlich würde seine Schwester nur wieder denken, dass er ja total schwach war und gegen einen echten Fuchs nie eine Chance hätte.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyMo 26 März 2012 - 3:29

ich klink mich in das gespräch über die kreigerahnen ein(Eule Brightstar)
---------------------
"Ich glaube nicht dass mich meine Kriegerahnen hier hören können, es sei denn sie sind nach der vernichtung meines Clans mitgekommen" Eule sah traurig, erfreut und unsicher in einem aus.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyMo 26 März 2012 - 5:10

Dunkeljunges stupste Nachtjunges an. "Du kämpfst von links, die anderen greifen von den anderen Seiten an. Ich von hinten, okay?" Sie schlich sich um Wasserschweif herum und zwickte ihr mit den Zähnen in den Schweif.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyDi 27 März 2012 - 4:58

Moonlight grinste. Gibt es einen edleren Namen als meinen? Erleichterung machte sich in ihm breit, dass Skull wohl erwägte doch hier zu bleiben stimmte ihn irgendwie fröhlich. Du bist doch weit rumgekommen...auch schonmal zum Meer? Oder zum Mond? fragte und lächelte wieder.

Dovekit warf Falkenjunges einen auffordernden Blick zu und stürzte sich dann von vorne auf den Feind. Sie fuchtelte drohend mit der Pfote und stemmte die kleinen Beine gegen Wasserschweifs Brust, um sie zu Fall zu bringen.

Brightstar sah Eule kurz an und antwortete ohne Zögern: Ich glaube, die, die man liebt verlassen einen nie. Dein Clan und deine Ahnen wachen immer über dich, egal wie weit du gehst. Sie zögerte kurz, dann lächelte sie und setzte hinzu: Mein Bruder hat mir immer gesagt, dass die Ahnen uns durch die Sterne sehen. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind jederzeit da.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyDi 27 März 2012 - 5:06

skull plusterte ihr brustfell gespielt auf.ich bitte dich.bis zum sternen clan und wieder zurück,zum nordpol,in die nächste galaxie.ich war überall,landei!,grinste sie.sternen clan!anscheinend wurde sie schon angesteckt.
aber am meer war ich leider noch nie.was ist das?,fragte sie nun wieder ernst.

wüstenjunges schaute den anderen jungen verständnislos zu.wie konnte man nur eine katze mit einem fuchs vergleichen?

rauchwolke hörte eule und brightstar reden und setzte sich zu ihnen.auf jeden fall wachen die katzen des sternenclans irgendwo immer über jeden,wie auch immer man sie nennen will.und die erinnerung an die katzen aus dem nirvana ist doch auch was,selbst wenn sie manchmal wehtut. sie lächelte.es soll in manchen bergen gewisse stämme geben.sie nennen ihre toten ahnen den stamm der ewigen jagd oder so was in der art.sie bringen ihnen auch immer wieder träume und prophezeiungen und scheinen irgendwie immer da zu sein.
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyDi 27 März 2012 - 6:42

Falkenjunges blieb aber trotzdem weg. Sie wollte im Moment nicht kämpfen und der Schmetterling war verschwunden. Deswegen ging sie zu Wüstenjunges. Hey, komischer Fuchs, was schnurrte die kleine Kätzin grinsend. Es war schon komisch, die anderen dabei zu sehen, eine ältere Katze fertig amchen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyMi 28 März 2012 - 2:43

Dunkeljunges Pfoten schoben Wasserschweifs Hinterpfote weg. "Gleich haben wir ihn besiegt. Nur noch ein paar Augenblicke. Wir besiegen sie. Wir schaffen das."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 1:37

" Nun ich glaube nicht an den Sternenclan mein Stamm oder Clan, wie du es nennen willst, hat an die die Kriegerahnen geglaubt. Ich weiß dass es auch noch andere, wie zum beispiel den Sternenclan gibt, aber ich richte mich nur nach meinen Kriegerahnen. Selbst wenn sie mit meinem Stamm/Clan vernichtet wurden."
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 2:21

Schattenkralle sah kopfschüttelnd den Jungen zu. Dunkeljunges schien ziemlich erpirscht darauf zu sein, ihre Stärke zu demonstrieren, und das schon in ihrem jungen Alter.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 4:05

Moonlight wäre vor erstaunen fast stehem geblieben. Was das Meer ist?! fragte er, so irritiert wie lange nicht mehr. Dann stohl sich ein ungläubiges Lächeln auf sein Gesicht, gemischt mit etwas Verträumtheit, als er es erklärte. Stell dir vor, du stehst auf Sand, Waldlängen links und rechts von dir nur Sand, schmale Streifen oder auch lange Sandfelder. Und du siehst nach hinten und siehst dein gewohntes Land, und dann blickst du nach vorne und siehst nichts als Wasser...nicht wie der reißende Fluss vor der Dürre, auch nicht wie ein See still und unbewegt, es reicht so weit, dass du das Ende nicht siehst, nicht mal bei gutem Wetter, und es ist so breit dass du dir so klein wie ein Floh vorkommst, so viel Wasser ist das. Und es rollen immer wieder Wellen auf dich zu, mal brüllend laut, mal leise und sacht, und es klingt als würden sie in einer fremden Sprache mit dir reden, und Abends und morgens siehst du weit am Horizont die Sonne langsam auf,- oder untergehen und das Wasser scheint dort wo es auf die Sonne trifft rot zu glühen... Moonlight wachte aus seinem Tagtraum auf und räusperte verlegen. Naja, das ist auf jeden Fall das Meer. beendete er hastig die Schwärmerei.

Dovekit quiekte fröhlich und sprang Wasserschweif an. Sie fand schnell Freude an dem Spiel und hieb mit der kleinen Pfote nach ihrem Ohren. Gleich haben wir ihn! rief sie.

Brightstar nickte bei Rauchwolkes Worten zustimmend und legte den Kopf nachdenklich schief, als Eule wieder das Wort ergriff. Richte dich nach wem du willst, aber bedenke, dass es in jedem Stammbaum mehr als ein schwarzes Schaf gibt. Es ist manchmal klug, nur seinen Verwandten zu trauen, aber sie sind es auch oft, die uns am meisten beeinflussen können...zum guten und zum bösen. erwiderte sie und warf kurz einen Blick zum Himmel, der sich langsam in Abendrot hüllte und die ersten Sterne über ihnen zeigte.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 4:13

rauchwolke schaute eule an und lächelte schwach.ich kann dich verstehen.und es hatte ganz sicher niemand hier die absicht,dich von irgendwelchen kriegerahnen zu überzeugen,schnurrte die kriegerin.
dann sah sie brightstar an und schaute wieder zu eule.und wenn sie einen mal nicht beeinflussen,bringen sie einem meistens nachrichten.und reißen einen aus dem wohl verdienten schlaf,grinste sie.

skull zog eine augenbraue hoch.klingt ganz so,als könnte man da so manche ,,belästigungen" loswerden,knurrte sie grinsend.sie war von natur aus irgendwie sadistisch.Dann räusperte sie sich.
Warst du schonmal da?,fragte sie mit großen augen.Sie bewunderte,wie sehnsüchtig moonlight das Meer beschrieb und auf einmal fühlte sie sich ganz abseits,und meinte,das Meer sehen zu können.


Zuletzt von Devon am Mo 2 Apr 2012 - 0:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyDo 29 März 2012 - 23:32

Ja, aber sie hats ja nicht gesehen, wir befinden uns im gestüpp^^
----------------------------

Rain suchte frustriert Silbberklaue und fand sie dann auch schnell. Kein Glück heute. murmelte er.

Winterpaw nickte bloß und ging auf den dichtesten und schattigsten Teil des kleinen Wäldchens zu. Ich denke wir können's mal hier versuchen.

Shadowhunter lag faul auf einem Baum und schaute die geschäftigen Katzen unter sich an. Er war froh wenn sie möglichst schnell wieder aufbrachen.

Amethyststorm lag im Schatten und schaute dem geschäftigen Treiben des Clans zu, dann legte sie den Schwanz über die Augen und döste etwas.

Sommer lag ebenfalls auf einem Baum. Sie sprang hinunter und begab sich auf die Jagd.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 1:24

Silberklaue stupste ihn an. "Sag das nicht. Wir können es ja woanders versuchen. Du fängst heute bestimmt nochwas." Dann lief sie ohne zu warten davon.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 1:29

Eule trottete im Lager herum und suchte nach einer guten Stelle um sich zu Sonnen. Gleichzeitig wunderte er sich, dass von der Familie Schattenkralle keine Kommentare gekommen waren er hatte erwartet dass sie sich mit Brightsar richtig streiten würden. Warscheinlich waren sic beschäftigt werden. Dann find er an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 1:33

Schattenkralle sah Eule umherwandeln und schlug mit dem Schweif. Noch einen Schritt weiter, und du trägst die Konsequenzen dafür. Sie warf einen Blick auf Rabenflügel, aber der schlief immer noch.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 1:35

Eule grinste inzwischen übers ganze Gesicht und legte sich auf einen Felsen um die Sonne zu genießen. Dabei ließ er seinen Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 2:06

Schattenkralle legte den Kopf wieder auf die Pfoten, beschloss aber, Eule nicht aus den Augen zu lassen. Er würde ihrer Familie nicht ungestraft zu nahe kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 2:08

Eule fing an nachzudenken über sein Leben, die Clans in denen er gelbt hatte, über die die er gesehen hatte und kam zum Schluss, dass dseine Entscheidung nicht die schlechteste gewesen war.
Nach oben Nach unten
Wasserschweif
Junger Schüler
Wasserschweif


Beiträge : 42

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 3:07

Wasserschweif liess sich auf die Seite fallen. "Du bist aber ein besonders starker Krieger!" schnurrte sie Dunkeljunges zu. Dann hieb sie spielerisch mit einer Pfote nach der kleinen Katze.
Nach oben Nach unten
http://magic-academys.forumieren.com/
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 3:14

Dunkeljunges strahlte. "Ich werde ja auch die beste Kriegerin im ganzen Clan werden, wenn ich erwachsen bin. Und ich werde alle räudigen Füchse im Wald töten." Sie sprang von Wasserschweif weg und sah zu ihrem Bruder. "Nachtjunges, du musst den Fuchs jetzt töten, wo ich ihn so schrecklich schwer verwundet habe, aber schau, er hat nach mir geschlagen und ich bin auch schwer verletzt."
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 6:00

Töten? Nachtjunges schaute zu der am Boden liegenden Wasserschweif und sprang dann drauf. Mit seinen noch winzigen Krallen bohrte er sich in Wasserschweif, was für sie wohl gerade mal ein Piekser war.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 6:33

Dunkeljunges sprang begeistert um Wasserschweif herum. "Du hast ihn besiegt, Nachtjunges, sieh nur, sieh nur!!! Wir sind richtige Krieger, Nachtjunges." Dunkeljunges' Augen glänzten.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 EmptySo 1 Apr 2012 - 23:25

Eule hatte das ganze beobachtet(ich hoffe ich war in der nähe hab nähmlich den überblick verloeren wir brauche dringen verschiedenen themen für die verschiedenen orte) und grinste über die stürmische begeisterung der Jungen. Langsam ging er auf die Jungen zu und sagte:" Das habt ihr aber gut gemacht ihr habt euch eine dicke Belohnung verdient. Hier." er ließ einen kleienn Ball aus Moos und getrocknetem Farn fallen(schatten das ist nichts drinnen). Dann ging er wieder zum Stein wo er sich gesonnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EisClan IV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: EisClan IV   EisClan IV - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
EisClan IV
Nach oben 
Seite 3 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EisClan III
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |