WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki<3 !Oskarverleihung! <3 30m7ggk<3 !Oskarverleihung! <3 News10Geburtstag

 

 <3 !Oskarverleihung! <3

Nach unten 
+9
Lichtflügel
Regenherz
Lexi
Schattenkralle
Mondstern
Devon
Cookie
Shadowhunter
Blauschnee
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 18 Aug 2011 - 3:42

Hey Leute,
ein paar von uns sind im Chat mal wieder sinnvoll (halbwegs xD) kreativ geworden!
Und das ist für euch Normalsterbliche dabei rausgekommen Razz :

Eine OSKARVERLEIHUNG,
was für eine Überraschung, stand ja nur schon im Titel ^.^

Naja egal! Die Verleihung läuft wie folgt ab:
1. Ihr kriegt hier mehrere Titel zur Verfügung gestellt. Manche können nur die Chataktiven so richtig vergeben, trotzdem dürfen alle jemanden für den Titel vorschlagen.

2. Habt ihr euch bei jedem Titel für jemanden entschieden. sendet ihr mir das per Pn. Das heißt schonmal, dass ich nicht gewählt werden kann! Manche meinen, ein Titel passt gut zu mir? Keine Sorge, wir werden das Ganze 2 Mal machen, wo dann Bright meinen Part übernimmt.

3. Pro Titel bitte drei Personen, die "Chataktiven"-Titel sind die einzigen, wo ihr die Erlaubnis habt, nichts hinzuschreiben, mal abgesehen, von den Chataktiven ^.^

4. Personen können für zwei oder mehrere Ränge gewählt werden, aber das ist verboten:
Verboten:
Also, ist nur das Möglich:
Erlaubt:
Und bitte beachten, wenn ihr z.B. mich für Dümmste/r wählt, dass ihr mich dann nicht auch bei Schlauste/r wählt. Es sollte sich nicht wiedersprechen.

Also, wählt und sendet es mir und denkt dran, in der erste nRunde ist Bright noch wählbar, in der zweiten dann ich!
Wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen.
Außerdem noch:
Die Ränge sind alle scherzhaft gemeint.

* am Titel heißt, dass unten eine Erklärung dafür ist.
Liste mit den Titeln folgt definitiv heute noch.

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 18 Aug 2011 - 5:21

Hört sich gut an. Ich hoffe nur das ich die Regeln jetzt grob verstanden hab^^
Also es gibt eine Titel z.B "Mathegenie"(Also das werde ich schonmal garaniert nicht xD) und dann gibt jeder Vorschläge ab wer den Titel am meisten "verdient" hat.
1. x (Meister)
2. z (Vize-Meister)
3. y (Dritter Sieger)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 18 Aug 2011 - 6:09

genau und jeder gibt drei vorschläge ab damit es jeden rang drei mal gibt ^.^

Okay, people! Listen to me, the show begins an get readyyyy tooo vooooote!

Hier sind eure erwarteten Ränge:

Da hätten wir zum einen die Abteilung Schreiben:

Schreiben:

Kommen wir zum Forum allgemein:

Forum allgemein:

Und letzendlich zu den Personen:

Die Personen selbst:

Und zu guter letzt der Chat
Der Chat:

Die *:

Lg Blau Cool


Zuletzt von Blauschnee am So 20 Mai 2012 - 3:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptySa 20 Aug 2011 - 2:43

Hey,
Cool =3 Ich hoffe es werden viele nominiert, dann wird's spannend. Obwohl ich mir bei einigen Titeln schon fast sicher bin wer ganz vorne in der Wertung dabei liegt^^
Ich versuche mal meine Stimmen innerhalb der nächsten Tage zusammenzutragen. Man muss nicht für jeden Titel Kanidaten haben, oder?

LG Cookie =3
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptySa 20 Aug 2011 - 4:39

Doch sollte man schon, wenn einem bei einem Rang nichts einfällt ist okay, aber nicht bei mehreren bitte ^.^
Ps. Sich selbst wählen darf man nicht
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptySa 20 Aug 2011 - 23:22

Coole idee maxi^^
Ich hab da schon so eine Vorahnung,dass ich evetuell die frechste werden könnte...Hey,ich kitzel euch tot,ist das klar? O.O
xD
Ich muss mir noch überlegen,ob ich Vote oder nicht,es ist i-wie ne scwere entscheidung Razz
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDi 13 Sep 2011 - 5:54

ich bitte die, die schon gevotet haben, schonmal wieder neu abzustimmen und diesmal ihre Ergebnisse zu Bright senden. Wir wollen ja mal mit beiden Runden fertig werden und so geht es schneller Wink
Die anderen sollten sich möglichst beeilen, weil die erste Runde demnächst zu ende ist.

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptySa 17 Sep 2011 - 9:53

schade, dass momentan meine off-phase ist. aber vielleicht nominiert man mich ja für was anderes. obwohl ich ja bei allem nur etwas lustig,lang etc bin,dh nicht hervorsteche. ich hoffe es aber trotzdem!
ich gönne allen anderen natürlich auch einen oskar. (spotty für beste rechtschreibung*räusper*)
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyMi 16 Mai 2012 - 23:30

Na gut. Ich hab die Sache heute mal beendet, also fertig ausgewertet.

Die Ergebnisse sind wie folgt:


RUNDE 1

SCHREIBEN
Kreativster Schreiber:


Aktivster Schreiber:

Längste Beiträge:

Informativste Beiträge:

Bester Rpg-Charakter:

FORUM ALLGEMEIN
Schönste Signatur:

Schönstes Avatar:

Beste Rechtschreibung:


CHAT
Öfteste/r:

Aktivste/r:

Beste Rechtschreibung:

Beste „Rede“ideen:

DIE PERSONEN SELBST
Lustigste/r

a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:

Problemlöser/in
a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:

Frechste/r
a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:

Schlauste/r
a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:

Stimmungskanone
a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:


RUNDE 2

SCHREIBEN
Kreativster Schreiber:

Aktivster Schreiber:

Längste Beiträge:

Informativste Beiträge:

Bester Rpg-Charakter:

FORUM ALLGEMEIN
Schönste Signatur:

Schönstes Avatar:

Beste Rechtschreibung:

CHAT
Öfteste/r:

Aktivste/r:

Beste Rechtschreibung:

Beste „Rede“ideen:

DIE PERSONEN SELBST
Lustigste/r
a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:

Problemlöser/in
a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:

Frechste/r
a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:

Schlauste/r
a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:

Stimmungskanone
a) Chat:

b) Beiträge:

c) Ohne Äußerung:

d) Gesamtsieger:

Wenn ich Zeit dafür finde, gehe ich nochmal genauer ins Detail, aber erst einmal ist das alles Blauschnee - =)

Lg Blau Cool


Zuletzt von Blauschnee am Sa 19 Mai 2012 - 10:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyMi 16 Mai 2012 - 23:37

Kay.... ich nehm das jetzt als Anlass, dieses Forum für immer zu verlassen... ihr habt sie alle nicht mehr... auf sowas kann ich verzichten -.-
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lexi
Erfahrener Mentor
Lexi


Beiträge : 315

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyMi 16 Mai 2012 - 23:52

Okay und was genau soll das bringen?
ich verstehe nicht genau den Sinn dieser sogenannten "Oskarverleihung"
ich hoffe mir kann den jemand erklären, weil er sich mir nicht erschließt.
Bei der Oskarverleihung werden nur die Besten geehrt und nicht um irgendjemand fertig zumachen. Dafür gibts im Filmgeschäft die Goldene Himbeere. Aber da zeigt sich wie informiert hier manche sind.
Und an solchen Sachen zeigt sich mal wieder wie die Gesellschaft heutzutage verkommen ist.
Egopushen selbstgemacht und andere niedermachen um sich besser zufühlen? Also ganz ehrlich sowas finde ich unter aller Sau. -.-' >.<
Nach oben Nach unten
http://time-passed-by.blogspot.com/
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyMi 16 Mai 2012 - 23:54

Ehrlich, das ist so ein Scheachsinn, und außerdem voll verletzend. Und das Resultat habt ihr jetzt -.-
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyMi 16 Mai 2012 - 23:57

Findet ihr sowas lustig? Andere durch den Dreck zu ziehen? Ich finde, dass zeigt, wie unterbelichtet hier manche sind
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyMi 16 Mai 2012 - 23:58

Blauschnee schrieb:

Außerdem noch:
Die Ränge sind alle scherzhaft gemeint.



Lg Blau Cool

Ihr sollt das nicht so ernst nehmen Leute, das war einfach nur zum Spaß.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:00

Das ist garantiert kein Spaß.... ihr habt echt ein kleines Gehirn ... meine Schwester ist ein Mensch mit GEFÜHLEN, ja??
Nach oben Nach unten
Lexi
Erfahrener Mentor
Lexi


Beiträge : 315

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:00

Ich kann mir aber vorstellen das es manche ernst meinen!
wie schon gesagt, wenn mans Oskarverleihung nennt sollte man auch nur positive Sachen ehren.
Nach oben Nach unten
http://time-passed-by.blogspot.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:02

Okay Lexi, ich werde es mir für nächstes Mal merken, und nur solche Ränge nehmen Wink

Entschuldigung an alle, die so einen Rang abgekriegt haben.

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:03

Das betrifft ja wohl hauptsächlich Schatti -.- und für Entschuldigungen ist es zu spät ... sie ist fort..und sie kommt nicht wieder, ihr Blödköpfe -.-
Nach oben Nach unten
Lexi
Erfahrener Mentor
Lexi


Beiträge : 315

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:03

ich würde mal sagen, vorher besser informieren, dann passiert sowas erst gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://time-passed-by.blogspot.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:06

Hey, Leute ich weiß nicht was ihr habt. Ich bin Langweiler usw und na und? seht das alles doch mal eifnach als Spaß gemacht.
Wenn ihr es verletzend findet, dann schaut nicht rein? Die Oskarverleihung hat vor ewigkeiten angefangen, doch abgestimmt haben vielleicht 5 Leute. Wenn ihr also hättet was nicht haben wollen, müsst ihr doch nur slebst abstimmen. Ach ja, und wenn ihr das wirklcih so verletzend findet, nehmt es als kritik und veruscht euch zu bessern, oder auch nicht, ist doch eure Sache.
Ach ja, und zieht nicht alles in den Dreck, weil ich weiß zufällig was für eine Arbeit diese Verleihung war und (auf jeden Fall ich) habe bei den RÄngen auch gar nicht so sehr nachgedacht wen ich da nehme, halt nur den ersten der mir eingefallen ist. Und ich muss ledier sagen, was war oft schatti weil ich sie zum beispiel so oft gesehen habe, aber ich habe die zum Beispiel vor 6 Monaten gemacht, Hallo?

LG an alle die das hier als SPaßaktion sehen und sich nicht drüber aufregen wollen^^
Spotty
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:07

Ich hab die schlechten Ränge entfernt, damit der Rest, dens getroffen hat (ja ich wars auch btw.) nicht auch beleidig/angegriffen/verletzt ist.

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Vertrauter vom Anführer
Lichtflügel


Beiträge : 1002

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:31

Mobbingopfer *hust hust* Schatti ist garantiert kein Mobbingopfer... ihr habt trotzdem nicht alle Tassen im Schrank
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:32

Entschuldige, Mobbingopfer hab ich jetzt nicht als Beleidigung angesehen, zumal Wifi und ich da erster sind.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyFr 18 Mai 2012 - 3:19

Es war im Vorneherein klar welche Kategorien es gabe und NIEMAND hat sich beschwert. Jetzt wo die Ergebnisse raus sind beschweren sich plötzlich alle.
SOWAS ist ungerecht! Ich bin überzeugt, dass Maxi nicht die absicht hatte jemanden zu verletzen.
Entschuldigt mal aber nehmt das Ganze ein wenig lockerer!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 EmptyFr 18 Mai 2012 - 6:49

Hey, wenn du so betitelt worden wärst, hättest du auch die Nase voll gehabt.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





<3 !Oskarverleihung! <3 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
<3 !Oskarverleihung! <3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |