WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWiki<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 30m7ggk<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 News10Geburtstag

 

 <3 !Oskarverleihung! <3

Nach unten 
+9
Lichtflügel
Regenherz
Lexi
Schattenkralle
Mondstern
Devon
Cookie
Shadowhunter
Blauschnee
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2012 - 4:53

Wiederholen Wiir die oscarverleihung in nächster zeit? Ohne mobbingopfer?
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2012 - 5:09

Ich kann wohl kaum sagen, dass das mir egal wäre. Aber ich bin auch als Mobbingopfer tituluert worden und man muss sowas mit Humor nehmen.
Natürlich würde es mich auch stören wenn man mich als was weiß ich bezeichnen würde. Aber das hier ist nur Spaß und es gibt genügend in dem Forum die da heftig widersprechen - wie du ja gesehen hast. Unter anderem ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2012 - 5:33

Ich weis nur, dass ich sehr gute Freunde haben, die das genauso sehen wie ich, und wenn das wiederholt wird, dann fair .. ohne Mobbingopfer, Kleinstes Gehirn, schlechtester Ava, schlechteste Signatur usw.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2012 - 10:25

OKAY, Mobbingopfer hab ich jetzt auch rausgenommen!
Und ich werde das nicht wiederholen, das kann jemand anders machen, wenn es gemacht wird.
Punkt

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2012 - 20:08

Ich würde das machen. Bald gibts einen eigenen thread. Ich hab auch schon ein paar neue Ideen...
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptySa 19 Mai 2012 - 20:42

Ich bin eigentlich dagegen, weil es viel fairer ist, wenn möglichst ALLE abstimmen
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2012 - 2:37

Hey,
Ehrlich? Wenn ihr ein Problem damit habt, dass ihr einen "schlechten" Rang bekommt, warum habt ihr dann nicht mit abgestimmt? Das verstehe ich jetzt nicht so richtig, zumal wir von der Goldenen Himbeere wissen, sowas ja aber auch nicht 1 zu 1 kopieren wollen, oder? Wenn hier schon nur 5 mitmachen, wie viele machen dann bei einer Verleihung um "schlechte" Sachen mit? Der Wettbewerb läuft seit November, da hätte man ihn ja auch schon früher kritisieren können und nicht erst abwarten, ob man selbst "schlecht" gemacht wird. Ist halt meine Meinung, aber ich kann verstehen, wenn ein paar jetzt wütend sind, aber die Ränge waren ja auch nur zum Spaß gemacht, und so ich das mitbekomme haben die meisten ja auch "gute" Ränge abbekommen.
Also, erstmal ein riesengroßes megagigantisches und phänomenales DANKE an Maxi =3 Das hast du wirklich wirklich toll gemacht und ich kann sicher auch nur ansatzweise nachvollziehen wie viel Arbeit dahinter gesteckt haben muss, auswerten, notieren, aufschreiben, zusammenfassen...dafür kriegst du nachher noch was Nettes von mir, hast du echt gut hingekriegt =3 Viel Freizeit hast du sicher dafür geopfert.
Ja, und dann noch ein herzlichen Glückwunsch an alle Nominierten und Gewinner unserer ersten Oscars! Blauschnee, du warst ein toller Moderator und hast uns perfekt durchs Programm geführt und gut in die Reihe zwischen Bob Hope und Hugh Jackman passt, ehemalige Gastgeber. Der EisClan freut sich die Oscars hier austragen zu dürfen und hofft auch nächstes Mal dieses Glück haben zu dürfen.
Eigentlich wollte ich den Gewinnern ja ihre Trophäe zuschicken, aber die Post hat gesagt, dass ich nicht so viele Pakete verschicken darf, und vom ganzen Briefmarkenlecken...naja...Sorry^^

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptySo 20 Mai 2012 - 3:06

Danke für das Lob Brighty *knuff*
Die Post knöpf ich mir demnächst mal vor, mir hat sie dasselbe gesagt Blauschnee - böse

Lg Blau
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptyDi 22 Mai 2012 - 13:17

Wie sich hier alle über die Verleihung aufregen o.O
Aber ich bin auch dafür, dass wir das nochmal wiederholen (ich hab vergessen abzustimmen ._.) .. und wir könnten die Spaßränge ja auch da lassen und alle die nicht dafür nominiert werden wollen, schreiben das halt einfach, oder irgendwie so (ist nur ne idee) ;D
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptyMi 23 Mai 2012 - 2:27

Nein, weil es dann nur ein oder zwei gibt, die das wöllten..... wir machen das NICHT
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 EmptySa 26 Mai 2012 - 5:16

Hey nach langer Zeit nochmal Leute~
Ich weiß,dass ich wohl besser den Titel "Größter Ar*** wegen Unbegründetster,sehr langer Abwesenheit" verdient hätte,aber ich frage mich ernsthaft,welche Logik hinter dem Auftreten mancher Leute hier steht. -.-
Erstens,ich finde es zwar irgendwie gerecht dass ihr euch über sachen wie "Mobbingopfer" aufregt und ich kann die alten Preise leider nicht mehr sehen,aber falls ich und Maxi erste waren-uuund?Ich finde es witzig und wenn jemand es nicht witzig findet,bullshit.Es ist kein Grund,alles zu verallgemeinern und teilweise Beleidigungen an das ganze Forum zu äußern,und ja,vielleicht übertreibe ich,beleidigen ist ein hartes Wort,aber ich selber finde das schon krass,vor allem da ich eine derjenigen war,die nicht mitgewählt haben o.ô
Dann:Wenn ihr es doch als so unerhört und skandalös findet,ihr hättet vorher Maxi anschreiben können:"Hey maxi wir sind ja Friends unso,könntest du mich bitte von der Oskarverleihung ausschließen..?" und damit wär´s geklärt,verdammt.
Ich finde diese Oskarverleihung eine klasse Idee,zumindest die neuen Preise und hab mich ehrlich gesagt auch echt darüber gefreut,und wenn mans halt nicht tut,denkt euch einfach "bullshit".
Was soll den Angela Merkel sagen,wenn alle deutschen [zeugs hier einfügen]-sender sie verarschen?"Schland du bist Schei****** ich tret ab!"?
Macht euch da mal ein bisschen Locker.Es ist was für die Allgemeine Gute Laune(XD) und das wars.
Außerdem steht es jedem frei zu,irgendwo mitzumachen oder auch nicht.
Und ernsthaft,macht mal nicht so ein Fass auf.Direkt eingeschnappt zu sein und die Leute für Dinge,an denen man was hätte ändern können,schuldig zu machen,ist nicht der richtige Weg.
Hassmails werden freundlich ignoriert.
Verzeiht,wenn ich provokativ wirke,ich ärgere mich einfach darüber.


LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





<3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: <3 !Oskarverleihung! <3   <3 !Oskarverleihung! <3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
<3 !Oskarverleihung! <3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |