WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiMoonnight - die Nacht der beiden Monde 30m7ggkMoonnight - die Nacht der beiden Monde News10Geburtstag

 

 Moonnight - die Nacht der beiden Monde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Moonnight - die Nacht der beiden Monde Empty
BeitragThema: Moonnight - die Nacht der beiden Monde   Moonnight - die Nacht der beiden Monde EmptySo 28 Aug 2011 - 3:40

Hey,
Was machen Kekse wenn ihnen langweilig ist? Exakt! Sie schreiben Geschichte. Oder eher eine kleine FanFiction zu WarriorCats^^

Ja, diese Geschichte heißt Moonnight - die Nacht der beiden Monde. Ja, was hinten auf dem Buch stehen würde:


„Eine Prophezeiung.
Zwei Schicksale.
Drei Gegner.
Kein Ausweg.
Als die junge Kätzin Windpaw endlich ihren Schülernamen erhält, ist sie überglücklich. Aber sie merkt schnell, dass sie ihre Fähigkeiten zu einer wertvollen Katze machen – denn Windpaw kann in die Zukunft sehen. Als sie dem Ursprung ihrer Kraft immer näher kommt, trifft sie nicht nur eine Prophezeiung, sondern auch drei mächtige Gegner, die alles tuen um die Clans zu versklaven.
Wird Windpaw ihrem Schicksal nachkommen?
Wird sie die Katzen retten?
Aber am wichtigsten: Für welche Seite wird sie sich entscheiden?“

Ja, die Namen dieser Katzen sind englisch. Wer will kann eine Übersetztung der Namen haben, sobald ich die Hirachie gepostet habe.
Den Prolog muss ich leider morgen posten, ich will ihn nochmal überarbeiten.

LG Cookie =3

Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Moonnight - die Nacht der beiden Monde Empty
BeitragThema: Re: Moonnight - die Nacht der beiden Monde   Moonnight - die Nacht der beiden Monde EmptySo 28 Aug 2011 - 21:21

Also ich bin schon gespannt auf die Geschichte, das Buch würde ich mir alleine Schon kaufen, weil mir die Rückseite schon Wahnsinnig gut gefällt Very Happy
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Moonnight - die Nacht der beiden Monde Empty
BeitragThema: Re: Moonnight - die Nacht der beiden Monde   Moonnight - die Nacht der beiden Monde EmptyDi 30 Aug 2011 - 7:09

Ich stimme Feuerkralle zu, echt coole Geschichte. Freue mich schon wens weiter geht!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Moonnight - die Nacht der beiden Monde Empty
BeitragThema: Re: Moonnight - die Nacht der beiden Monde   Moonnight - die Nacht der beiden Monde EmptyMi 31 Aug 2011 - 2:40

Noch kann man ja nicht viel zu sagen. Aber ich gespannt auf das 1. kapitel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonnight - die Nacht der beiden Monde Empty
BeitragThema: Re: Moonnight - die Nacht der beiden Monde   Moonnight - die Nacht der beiden Monde Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonnight - die Nacht der beiden Monde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Nacht des Schreckens
» Die Nacht der Feen
» Nacht (Poesie)
» Schatten der Nacht - du entkommst ihm nicht!
» Blacky kommt mitten in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Donnereiche-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |