WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDie Nacht des Schreckens 30m7ggkDie Nacht des Schreckens News10Geburtstag

 

 Die Nacht des Schreckens

Nach unten 
+2
Silberschatten
Brightspirit
6 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Die Nacht des Schreckens Empty
BeitragThema: Die Nacht des Schreckens   Die Nacht des Schreckens EmptyMo 29 Okt 2012 - 5:39

Hey,
Mittwoch ist Halloween - und falls ihr noch nichts vorhabt wie um die Häuer zu ziehen oder ahnungslose Passanten zu erschrecken - kommt doch zur...NACHT DES SCHRECKENS MWAHAHAHAAHAH!
Also, die Nacht des Schreckens findet an zwei Orten statt - hier, im Forum und im Chat.
Ich erkläre euch erstmal die Aktion im Forum^^

Ich gebe euch gleich den Anfang einer Geschichte, die ihr dann weiterschreibt - es soll natürlich eine Gruselgeschichte ganz nach Halloween Manier werden, also weniger rosa Einhörner, mehr rosagraue Zombieeinhörner mit glühenden Augen und Heißhunger auf Gehirne. Oder sowas in der Art^^.
Ihr schreibt die Geschichte auf jeden Fall irgendwie weiter und postet sie dann an Halloween hier im Silbervlies. Wer jetzt schon weiß, dass er oder sie am 31. nicht on kann, aber gerne eine Geschichte schreiben würde kann sie auch schon früher reinstellen, aber bitte nicht erst am 01.11..
Alles verstanden? Lust bekommen? Das hier ist kein Wettbewerb, einfach eine lustige schreckliche, horrorhafte Aktion um euch allen ein Halloweenfeeling zu verpassen.
So, der Anfang...

Es war Ende Oktober im Camp EisClan und die Heranwachsenden sammelten gerade Feuerholz für das große Lagerfeuer am Abend - auch wenn es jetzt erst 10 Uhr morgens war. Die Kinder und Jugendlichen waren erst genervt gewesen ihre späten Herbstferien in einem Camp verbringen zu müssen, hatten sich aber untereinander angefreundet und waren gespannt, was sie heute Abend alles machen würden - Lieder singen, sich unheimliche Geschichten erzählen, sich verkleiden...zufrieden schichteten sie das Holz in der Mitte des Lagers auf...

Ja, viel Spaß damit^^

So, die zweite Aktion findet abends im Chat statt, ich sag mal...18:30, wem eine andere Uhrzeit lieber wäre schreibt das einfach in einem Beitrag^^.
Die zweite Aktion geht folgendermaßen...
Ich gebe euch hier wieder einen kleinen Einstieg in eine Geschichte. Der User im Chat, der am längstem im EisClan ist, beginnt, die Geschichte weiterzuerzählen. Nach zwei drei Sätzen benennt der Erzähler jemanden aus dem Chat, der die Geschichte weitererzählen soll. Das geht dann immer so weiter, bis ihr irgendwann keine Lust mehr habt^^.
Der Anfang:

Bright zog mit ihren Freunden um die Häuser und sammelte Süßigkeiten ein - bis sie zu dem alten Haus der Tigerkralles kamen. Es hieß, dort würde es spuken, aber sie wollten auch dort ihr Glück versuchen und klingelten, um "Süßes oder Saures!" zu fordern...

Ja, auch viel Spaß damit^^.
Ich kann jetzt schonmal sagen, dass ich nicht zur Chataktion kommen kann =/

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die Nacht des Schreckens Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schreckens   Die Nacht des Schreckens EmptyMo 29 Okt 2012 - 22:00

Cool Very Happy Also ich komme wahrscheinlich zur Chataktion, aber erst später.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Die Nacht des Schreckens Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schreckens   Die Nacht des Schreckens EmptyDi 30 Okt 2012 - 4:03

Zum Haus der tigerkralles, nicht dein Ernst? Zu genial xD
Njaaa, ich weiß nicht ob ich 18:30 schaffe. Ich muss um 9 bzw. halb 10 schon wieder weg. Mit duschen fertigmachen etc.... ok vielleicht kann ich noch kurz on kommen^^
Also gibt es dann ca. 15 verschiedene Varianten, wie die geschichte enden könnte? -Cool. Ich schaff's wohl leider nicht mehr eine zu schreiben weil unsere lehrer ganz schaurig, wie es sich um Halloween gehört, ganz schreckliche und teuflische HÜ's schreiben (morgen alleine 3!).
Aber ich freue mich schon auf die ganzen Schauergeschichten Very Happy
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Die Nacht des Schreckens Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schreckens   Die Nacht des Schreckens EmptyDi 30 Okt 2012 - 4:09

ich kann erst um 7 oder kurz nacher kommen
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Die Nacht des Schreckens Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schreckens   Die Nacht des Schreckens EmptyDi 30 Okt 2012 - 9:40

Zur Chataktion kann ich leider nicht kommen .. ob ich noch ne Geschichte schreiben kann ist auch eher unwahrscheinlich ://
Naja was solls, ich freu mich aufs lesen ^_^

Edit: Ich konnte jetzt doch ab und zu mal kurz vorbeischauen, aber nicht länger bleiben ;(


Zuletzt von Schneeflamme am Mi 31 Okt 2012 - 7:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Die Nacht des Schreckens Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schreckens   Die Nacht des Schreckens EmptyDi 30 Okt 2012 - 22:00

Ich kann wahrscheinlich frühestens um 9 Sad

Aber hier meine Geschichte:

Es war Ende Oktober im Camp EisClan und die Heranwachsenden sammelten gerade Feuerholz für das große Lagerfeuer am Abend - auch wenn es jetzt erst 10 Uhr morgens war. Die Kinder und Jugendlichen waren erst genervt gewesen ihre späten Herbstferien in einem Camp verbringen zu müssen, hatten sich aber untereinander angefreundet und waren gespannt, was sie heute Abend alles machen würden - Lieder singen, sich unheimliche Geschichten erzählen, sich verkleiden...zufrieden schichteten sie das Holz in der Mitte des Lagers auf. Alle bastelten Halloweenkostüme, planten Halloweenaktionen und kauften Süßigkeiten. Nur zwei Mädchen saßen abseits in einem kleinem Wäldchen. Sie planten einen Plan. "Also ich ziehe das Kostüm an und tue so, als würde ich dich entführen, ok?", sagte Silberschatten. "Mh... na gut", stimmte Adlerschweif zu. Silberschatten holte das Kostüm heraus. Es war ein Geistkostüm, das in neonfarben im dunklen leuchtete. Silber und Adler konnten nicht erwarten, dass endlich Abend war...
Um 5 Uhr wurde es dunkel. Brightspirit und Spottedpath schlichteten gerade das Brennholz für das Lagerfeuer auf. Schattenkralle entzündete das Lagerfeuer. Blauschnee brachte allen Marshmallows und Würstchen, Feuerkralle teilte die Stöcke aus. Als alle gegessen hatten, war geplant dass jeder sein Kostüm anzieht und wiederkommt.
Niemanden fiel auf, dass Silberschatten sich in den Wald zurückzog. Sie zog ihr Geisterkostüm an. Und wartete auf das Signal von Adlerschweif. Ein nachgemachter Eulenschrei ertönte. Silber schaute auf ihre Uhr. Zwei Minuten, dann ging sie los.
Währenddessen saß Adlerschweif mit den anderen beim Lagerfeuer, nachdem sie Silber das Signal gegeben hatte. Sie saß in ihrem Vampirkostüm mit dem Rücken zum Wald.
Goldminze hatte schon den ganzen Tag gespürt, dass etwas passieren würde. Sie trug ein Hexenkpstüm und beobachtete Adlerschweif. Sie saß etwas entfernt von den anderen. Mit dem Rücken zum Wald. Wenn sie jemand erschrecken wollte!
Plötzlich bemerkte Goldminze einen grünlichen Farbschimmer hinter Adlerschweif. Ein leutender Geist trat aus den Bäumen hervor und packte Adlerschweif. Adler schrie und schlug um sich, doch das Gespenst zerrte sie in den Wald, bis es nicht mehr zu sehen war.
Silberschatten ließ Adler los und zog das Kostüm aus, damit sie nicht leuchtete. "Komm mit!", flüsterte sie und leuchtete mit ihrem Handy den Weg. Die beiden liefen tief in den Wald hinein.


Fortsetzung folgt!
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Die Nacht des Schreckens Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schreckens   Die Nacht des Schreckens EmptyMi 31 Okt 2012 - 6:28

Hey,
Hier im Thema oder als neues Thema? Naja...ich poste es einfach mal hier^^

Es war Ende Oktober im Camp EisClan und die Heranwachsenden sammelten gerade Feuerholz für das große Lagerfeuer am Abend - auch wenn es jetzt erst 10 Uhr morgens war. Die Kinder und Jugendlichen waren erst genervt gewesen ihre späten Herbstferien in einem Camp verbringen zu müssen, hatten sich aber untereinander angefreundet und waren gespannt, was sie heute Abend alles machen würden - Lieder singen, sich unheimliche Geschichten erzählen, sich verkleiden...zufrieden schichteten sie das Holz in der Mitte des Lagers auf.
Am Nachmittag hatten sich die meisten schon ein Kostüm zurechtgemacht - Silberschatten und Adlerschweif hatten sich Todesserumhänge genäht, Schattenkralle, Spottedpath und Brightspirit entschieden sich für zerfranste Kleidung und Zombieschminke, Blauschnee, Eule, Shadowhunter und Schneeflamme hatten sich schon zuvor Werwolfmasken gekauft, Lichtflügel, Nebelteich, Regenherz, Mintwhisker und Anim hatten den ganzen Vormittag an ihrem Vampirkostümen gesessen.
Jetzt spielte das ganze Camp gerade Fußball während die Abenddämmerung den Himmel blutrot färbte.
Eule war im Begriff den Ball an Adlerschweif vorbei ins Tor zu schießen als sie alle ein Geräusch hörten.
Es war nicht laut, nur ein Flüstern im Wind, aber alle hielten sie inne und erstarrten. Den Atem anhaltend lauschten sie und drehten vorsichtig den Kopf zu den Bäumen, die sie umringten.
"Was war das?" hauchte Spottedpath in die Stille hinein. "Der Wald?" vermutete Shadowhunter. "Ein Tier?" riet Blauschnee. Keiner konnte beschreiben, wie es geklungen hatte, aber es hatte ihnen einen Schauer über den Rücken gejagt und als sie das Spiel wieder aufnahmen war die gute Stimmung fort.
Es wurde immer dunkler, und als das Camp beschloss, jetzt die Würstchen über dem Feuer zu grillen, hielt Brightspirit inne. "Habt ihr das gehört?"
Erst wussten sie nicht, was gemeint war, aber dann bemerkten sie es auch: "Das Geräusch von vorhin", flüsterte Schattenkralle. Warum war es ihnen nur so unheimlich?
Das Camp schlüpfte in ihre Kostüme, und nach den ersten Würstchen und den ersten verbrannten Marshmellows kam doch noch Stimmung auf.
Plötzlich stolperte etwas aus dem Wald, Lichtflügel sah es zu erst, sprang auf und deutete stumm vor Schreck mit zitternden Fingern hinter die anderen...es war ein Mädchen.
Sie keuchte, sah eigentlich ganz normal aus, nur etwas aus der Puste, aber an ihrer Ausstrahlung lag etwas unheimliches.
"Schnell, lauft! Ich werde verfolgt!" Anim zwang ein mildes Lächeln auf ihr Gesicht und hob beruhigend die Hände. "Keine Sorge, alles in Ordnung. Wer verfolgt dich?" Sie glaubte nicht, dass irgendjemand in Gefahr war.
"Die Kürbismenschen! Sie bewohnen diesen Wald und...und sie mögen es nicht, gestört zu werden...bitte, ihr müsst mir glauben!" Das Camp verkniff sich ein Lachen und Mintwhisker schnaubte leise: "Kürbismenschen? Den Kürbis als Kopf oder als Körper?"
"Ich bin sicher, die bösen Kürbismenschen meiden diese Lichtung", versicherte Schneeflamme und kam vorsichtig auf die Fremde zu. "Wie heißt du?"
"Cookie", antwortete die Gefragte und verengte die Augen zurückweichend. "Ihr glaubt mir nicht?" "Ach, wirklich?" fragte Regenherz sichtbar belustigt.
Cookie wich nur weiter zurück, bis ihr Gesicht, nicht mehr vom Lagerfeuer erhellt, im Schatten lag.
"Das werdet ihr bereuen! Das werdet ihr bitter bereuen! Ich verfluche euch! Jawohl, ich verfluche euch, auf dass ihr die Nacht des Schreckens niemals wieder auf die leichte Schulter nehmt!" schrie sie, drehte sich um und verschwand so schnell wieder hinter den Bäumen, wie sie aufgetaucht war.
Silberschattens Stimme durchbrach als erstes die Stille: "Das war echt unheimlich, was?" Die anderen Camper nickten und murmelten zustimmend, hier und da war vereinzeltes, nervöses Lachen zu hören. "Verfluchen!" "Bekloppt ey" "Halloweenstimmung!"
Blauschnee grinste und schob ihre Werwolfmaske hoch - oder versuchte es zumindest. "Was zur..." Sie zog und zog und zog, aber sie ging nicht ab. Die anderen sahen sich fragend an, Eule versucht jetzt auch seine Maske abzunehmen, Anim verkündete: "Ich hab irgendwie total Lust auf Blut", Schattenkralle verdrehte die Augen in einem unmenschlichen Winkel und Adlerschweif fragte: "Hat jemand Harry Potter gesehen?" Es wäre lustig gewesen - hätte nicht Blauschnee plötzlich den Kopf in den Nacken gelegt, auf dem Gesicht immernoch die Werwolfmaske, und hätte laut gejault: "AAAAUUUUUuUUUUUUUUUU!"
Eule stimmt mit ein, und nach und nach fielen auch die anderen Werwölfe mitein, Spottedpath streckte die Arme nach vorne und trottete Brightspirit und Schattenkralle hinterher, die im Sprechgesang den Geschmack frischer Gehirne priesen, Nebelteich streckte wiederum einen Arm nach links, den anderen nach rechts und bleckte die spitzen Eckzähne und Silberschatten krempelte ihren Ärmel hoch, drückte auf die Eddingzeichnung einer Schlange und schrie irre lachend: "Er ist in Hogwarts, mein Lord!"

Joah, ich hab versucht die aktiveren hier einzubauen, fast allesind aus den Usern, die in den letzten 62 Stunden on waren...sorry wenn ich wen vergessen hab =/
Und ich finde sie mehr lustig als unheimlich xD
HAPPY HALLOWEEN!

LG Cookie
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Die Nacht des Schreckens Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schreckens   Die Nacht des Schreckens EmptyMi 31 Okt 2012 - 6:58

gute geschichte nur ich spiele nicht sehr gut fußball aber egal habe richtig gelacht nur ne frage wann war das chattreffen zu ende als ich ongekommen bin war keiner da
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nacht des Schreckens Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht des Schreckens   Die Nacht des Schreckens Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Nacht des Schreckens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nacht (Poesie)
» Die Nacht der Feen
» Schatten der Nacht - du entkommst ihm nicht!
» Blacky kommt mitten in der Nacht
» Moonnight - die Nacht der beiden Monde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |