WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDritter Aktionstag - Donnerstag 30m7ggkDritter Aktionstag - Donnerstag News10Geburtstag

 

 Dritter Aktionstag - Donnerstag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Dritter Aktionstag - Donnerstag Empty
BeitragThema: Dritter Aktionstag - Donnerstag   Dritter Aktionstag - Donnerstag EmptyMi 5 Okt 2011 - 22:53

Hey,
heute poste ich mal mit ein bisschen Verspätung, aber das macht sicher nichts aus^^
Heute habe ich mal keine Avas oder Signaturen vorbereitet, sondern ein bisschen was anderes^^

Smiley:

Kopg hoch!
Code:
:story:
, zu finden bei den Smileys unter "Eigene Smileys".

Songs:
So, heute stelle ich euch einige der neusten Lieder von hedley, einer kanadischen Band vor. Da wäre zum Beispiel Lose my Number oder auch Goodbye, zwei klasse Lieder, die ihr hoffentlich auch mögen werdet.

Rezepte & Ideen
Am Ende dieses Monats ist ja wieder Helloween. Hier kommt erstmal ein schaurig schönes Rezept dazu:

Hexenfinger
Schreinerfinger

Hierzu benötigt ihr:

  • Frankfurt oder Wiener Würstchen
  • ganze Mandeln
  • Ketchup


Zubereitung:
Brecht die Würstchen in der Mitte auseinander. Schneidet von der runden Seite des Würstchen ein Mandelgroßes Stückchen heraus, so das die Hälfte des runden Endes noch stehenbleibt. Nun macht eine Kerbe längs, an dem abgeschnittenen Ende, in das Würstchen, schiebt das Mandelstückchen
hinein. Dekoriert das abgebrochene Ende noch mit Ketchup so das es nach Blut aussieht. Fertig ist der Hexenfinger.


Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Dritter Aktionstag - Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Dritter Aktionstag - Donnerstag   Dritter Aktionstag - Donnerstag EmptyMi 5 Okt 2011 - 23:12

ich find gut, was du hier machst.oje.helloween. hatte ich ja total vergessen =) ich glaub ich mach die finger. dieses rezept kenn ich auch schon i-wo her ^^
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Dritter Aktionstag - Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Dritter Aktionstag - Donnerstag   Dritter Aktionstag - Donnerstag EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:53

Gibt es Halloween noch? Naja, werde es zwar leider nicht machen können, aber wer weiß... MUhahaha vielleicht stelle ich welche ins Forum rein^^
Zu dem Smilie: Wow seeeehr itneressant^^ Wieso heißt der Story? Weil jemand beim geschichtenerzählen eingeschlafen ist? Auf jeden fall voll schön^^
Toll das du es biser geschafft hast und ich wette, du schaffst das auch weiterhin!

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Dritter Aktionstag - Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Dritter Aktionstag - Donnerstag   Dritter Aktionstag - Donnerstag EmptyFr 7 Okt 2011 - 3:01

Oh, die Dinger kenne ich, die die ich letztes jahr gemacht habe, habe nrichtig gut geschmeckt Very Happy

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Dritter Aktionstag - Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Dritter Aktionstag - Donnerstag   Dritter Aktionstag - Donnerstag EmptyFr 7 Okt 2011 - 22:34

Hey,
@Spotted: Naja, ich fand das ähnelt einer Gechichte: Der eine Smiley will ruhig schlafen, der andere weckt ihn ausversehen auf und ist traurig, weil der eigentlich Schlafende ihn böse anschaut. Der Böse bekommt ein schleches Gewissen und sing das Lied vom Anderen weiter, woraufhin der Traurige Smiley wieder glücklich weitersing^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dritter Aktionstag - Donnerstag Empty
BeitragThema: Re: Dritter Aktionstag - Donnerstag   Dritter Aktionstag - Donnerstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Dritter Aktionstag - Donnerstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Aktionstag - Dienstag
» Erster Aktionstag - Dienstag
» Vierter Aktionstag - Freitag
» Siebter Aktionstag - Montag
» Fünfter Aktionstag - Samstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: 2. Geburstags - Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |