WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiVierter Aktionstag - Freitag 30m7ggkVierter Aktionstag - Freitag News10Geburtstag

 

 Vierter Aktionstag - Freitag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Vierter Aktionstag - Freitag Empty
BeitragThema: Vierter Aktionstag - Freitag   Vierter Aktionstag - Freitag EmptyDo 6 Okt 2011 - 22:59

Hey,
Heute ist Freitag, und ob für euch schon die Ferien begonnen haben oder nicht: Wochenende beginnt heute für alle.
So, ich hab mich gestern wieder an ein paar Smileys gesetzt:

Nummer 1
Hi
COOKIE
Code:
:nummer: :hi: :keks:

Helloweentipp
Spinnenwürstchen:

    Zutaten für 4 Portionen
  • 300 g Spaghetti
  • 6Würstchen (z. B. Wiener)
  • Brühe, instant
  • Wasser
  • Ketchup oder Tomatensauce
  • Käse


Die Würstchen in etwa fingerdicke Stücke schneiden. Pro Würstchenstück ca. 8 - 10 ungekochte Spaghetti vorsichtig bis zur Mitte durchstecken.
Wasser mit etwas Brühe in einem großen Topf zum Kochen bringen, alle mit Nudeln gespickten Würstchenstücke in Wasser geben und die Nudeln al dente kochen.
Abgießen und nach Belieben mit Ketchup, Tomatensoße oder Käse bestreut servieren. Und fertig sind die Spinnenwürstchen =3

Ohrwurm des Tages
https://www.youtube.com/watch?v=E1PqggFlPtM&list=LLHdtne48SmGkK2y2rFCzpFA&index=2 <- I'm coming home - Diddy

Signaturen
Sterne nach Dämmerun
Code:
:dawn:

Tränen unter Masken
Code:
:mask:

Sonne & Sterne
Code:
 :twilight;:

Also, wer noch Sprüche kennt, die er gerne als Signatur mit Bild haben würde, muss sich nur in diesem oder einem der anderen Threads melden^^

Lg
Bright
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Vierter Aktionstag - Freitag Empty
BeitragThema: Re: Vierter Aktionstag - Freitag   Vierter Aktionstag - Freitag EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:19

Ich kenne noch ne witzige halloween-Koch-Idee:

Götterspeise(egal welche Farbe, aber am besten sieht grün und gelb aus) in Eiswürfelmacher(oder wie man das nennt^^) geben und Würmer reinlegen (Nein keine echten sonder die Weingummi-Dinger^^)
Sieht echt schön eklig aus. Ma kann das ganze auch in einer große Tüte machen und dann einzelne Scheiben abschneiden.

Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Vierter Aktionstag - Freitag Empty
BeitragThema: Re: Vierter Aktionstag - Freitag   Vierter Aktionstag - Freitag EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:56

QUIETSCH, seeehr guter Ohrwurm des Tages, ich LIEBE dieses Lied, das kann ma nmeiner Meinung nach immer hören xD

Und zu den Sprüchen, "Maxi ist die tollste, Bright bestätigt" wär doch ne Signatur wert ^.^
Ja ich weiß, ihr habt mich vermsst Razz

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Vierter Aktionstag - Freitag Empty
BeitragThema: Re: Vierter Aktionstag - Freitag   Vierter Aktionstag - Freitag EmptyFr 7 Okt 2011 - 22:35

Hey,
@Shadow: Die Idee ist genial Oo Das mach ich dieses Jahr, das wird richtig lecker xD
@Maxi: Wird hier jemand größenwahnsinnig?^^
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Vierter Aktionstag - Freitag Empty
BeitragThema: Re: Vierter Aktionstag - Freitag   Vierter Aktionstag - Freitag EmptyFr 7 Okt 2011 - 23:33

hey,dieses spinnenrezept klingt gut. wir steuern ja auf helloween zu^^ ich glaub ich mach das mal, aber feiern tue ich an diesem tag eig nicht. müsste man aber^^ich bin mal gespannt,wie hoch die klinmgelrate bei uns im neuen haus ist. in der wohnung vorher klingelten evtl nur 1-2 leute. ich lass mich überraschen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vierter Aktionstag - Freitag Empty
BeitragThema: Re: Vierter Aktionstag - Freitag   Vierter Aktionstag - Freitag Empty

Nach oben Nach unten
 
Vierter Aktionstag - Freitag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dritter Aktionstag - Donnerstag
» Zweiter Aktionstag - Dienstag
» Erster Aktionstag - Dienstag
» Siebter Aktionstag - Montag
» Fünfter Aktionstag - Samstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: 2. Geburstags - Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |