WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiClantreffen - Seite 2 30m7ggkClantreffen - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Clantreffen

Nach unten 
+9
Shadowhunter
Schneeflamme
Blauschnee
Schneewolke
Mondstern
Lillith
Lichtflügel
Adlerschweif
Schattenkralle
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2012 - 8:23

Hm..Berlin wäre glaube ich ok.. Aber Freizeitpark..Was gibts denn noch so? :/
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptySa 25 Feb 2012 - 10:52

1. Ich mwaha.. nee, wir sind halt ne Reisegruppe

2. Find ich auch.. und in Berlin gibts garantiert was sehenswertes
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 4:13

Ok...Dann muss ich also Spielverderber spielen...
Lasst es sein Leute das funktioniert nicht Wink Wenn ich ehrlich bin würde ich euch alle gerne mal kennenlernen. Aber ich entscheide zwischen PC und real Life. Außerdem ist es vielleicht besser wenn wir uns nicht kennenlernen würden. Ich weiß nicht ob es für jemanden von uns (vielleicht auch für euch gegenüber mir, wer weiß) enttäuschend wäre. Meine Meinung von manchen könnte praktisch nicht höher sein. Zumindest ich stelle mir euch ziemlich perfekt vor und zumindest ich bin das garantiert nicht. Ihr könntet also enttäuscht werden.
Abgesehen davon: Glaubt ihr wirklich dass eure Eltern euch, die ihr alle so etwas 10 bis 14 seid, alleine durch Deutschland reisen lassen würden? Wie bereits gesagt sind die Entfernungen einfach nicht überbrückbar! Außerdem: Wie stellt ihr euch das vor? Es muss geplant geregelt etc. werden. Bei aller Hochachtung Schatti ich glaube das selbst du das nicht hinbekämst. Man braucht Einverständniserklärungen der Eltern, man muss irgendwie dorthin kommen und vom Geld mal ganz zu schweigen. Ich zum Beispiel dürfte von Trier(größte Stadt in der Nähe) bis nach Berlin fahren. Das würde ca. 8 Stunden dauern und einiges kosten wenn ich mit der bahn fahre. Ebenfalls bin ich erst 14 (dann wahrscheinlich 15). Meine Eltern würden das NIEMALS zulassen und wie bereits gesagt glaube ich das andere Eltern das auch nicht machen würden.

Wenn ihr euch wirklich mal besser privat kennenlernen wollt. Fangt erstmal an zu Skypen, rauscht Handynummern, Adressen, Namen, schreibt euch auf anderen Seiten als dieser an und versucht es erstmal mit moderner technologie und wenn ihr dann soweit seit könnt ihr ja ein 2er Treffen organisieren. DAS würde dann eventuel hinhauen Wink

Tut mir leid aber das würde einfach nicht funktionieren, wenn doch dann leider ohne mich Wink

lg Shadow


Zuletzt von Shadowhunter am So 26 Feb 2012 - 4:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 4:16

Hm.. Flügel und Blaustern seh ich andauernd, Lexi ab und zu, ich schreib mir Briefe mit Lexi, Tüpfel, Wolki und Feuerkralle (und wir sind zusammen x3 ). Aber so ein Treffen, Shadow, dass wär mal was.....

Und ich bin in einem Monat 16, denkst du wirklich, ich kann das nicht organisieren?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 4:19

Wie gesagt Schatti, ich glaube wirklich das du von uns allen die jenige bist die am besten organisieren kann. Aber wir sind nicht alle wie du und du annst nicht alles deichseln. Das ist einfach zu viel und das ist beim besten Willen nicht böse gemeint Wink
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 4:22

Hmm, die Erlaubnis eurer Eltern kann ich in der Tat nicht einholen, das müsst ihr selber machen x3 Aber sonst... Treffpunkt und Zeit muss sowieso bei allen die könnten, stimmen .... und wenn wir bloß 5-6 Mann sind, für den Anfang ist das doch ganz gut ;D
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 7:11

Ich denke auch, dass man das dann doch irgendwie hinbekommen könnte.. Keiner hat gesagt, dass es leicht wird, ein Clantreffen zu Organisieren - aber es ist nicht unmöglich. Ich bin wiegesagt einverstnanden und mit Berlin wären es meine Eltern auch. Und ein paar dürften Bestimmt kommen. Es war vorrauszusehen , dass nicht alle kommen können, das war mir, sowie Schatti und dem ganzen Rest klar. Aber Hey, nächst mal können wir das treffen dann ja woanders machen. Zudem haben wir doch noch ZEit, das eilt doch nicht? Oder steht hier jemand unter Zeitdruck?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptySo 26 Feb 2012 - 7:28

Nö... wir haben alle Zeit der Welt... Und wenn ihr wollt, nehm ich das alles in die Hand, ich muss nur wissen, wann ihr Zeit habt und welcher Treffpunkt für euch am güntigsten wäre.

Vorschlag 1: Berlin..

ich brauch mehr Vorschläge
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMo 27 Feb 2012 - 5:02

Hey, die Idee ist eigentlich ganz cool. Ich bin mir sicher, dass mich Lilli mitnehmen könnte.. Mhm .. Ich weiß nicht... Erfuhrt? Thüringen? Göttingen? (Soll angeblich Mitte von Deutschland sein. Wo wohnt ihr denn alle?
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMo 27 Feb 2012 - 5:12

Sachsen^^ ja, Göttingen ist genau die Mitte von Zwickau und Waltrop... Wink

Aber ich glaube, von Österreich oder Fast-Dänemark..naja obwohl, die Mitte ist ja ganz gut, aber was können wir da machen?
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blutengel
Schüler
Blutengel


Beiträge : 60

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMo 27 Feb 2012 - 7:13

Mhm.. Das weiß ich nicht genau. Kommt drauf an was ihr so für vorstellungen habt... Wenn jetzt jmd. z.B .. KA.. Höhenangst hat oda so.. könnte man net in den Hochseilgarten gehn (schlechtes Beispiel, I Know)
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMo 27 Feb 2012 - 7:17

Nee, wieso?

Also, ich sammel jetzt Vorschläge, wer welche hat, posten.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012 - 6:50

Ist Erfuhrt, Thüringen und Göttingen weiter weg als Berlin.
Und ich glaube eher nicht das ich darf naja, wenn es wirklich zustande kommt vielleicht!
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2012 - 7:49

Ich hoffe, dass das so ist.

Thüringen ist ein Bundesland...Erfurt die Hauptstadt und Göttingen liegt da auch.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012 - 5:55

Ich muss meine Eltern nochmal fragen, ich muss bis dahin einen guten Eindruck machen, mich in der Schule anstrengen und dann darf ich bestimmt ;D
hm.. kassel, erfurt, .. mehr fällt mir jetzt so schnell auch nicht ein ((:
oh oder stuttgart xD
Naja ich überleg nochmal weitern (:
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012 - 7:29

Also für mich, ist das Clantreffen schon gestorben. Meien Eltern sind dermaßen ange***** dass das nicht mehr in die Tüte kommt.. Ich wünsche euch aber viel Spaß :*
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012 - 7:56

oha.. ich muss meinen eltern das auch noch erzählen ..
naja auf jeden fall: ich hab mal ein wenig in anderen foren rumgefragt (:
Viele haben Stuttgart vorgeschlagen, hätte hier auch noch eine herberge:
http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=730
wäre jetzt ein beispiel ((:
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012 - 8:30

Gut, danke Wolki... ich richte hierzu mal noch extra Infoseite ein.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMo 26 März 2012 - 4:23

Wenn wir so was machen kann ich ganz sicher nicht kommen. Ich meine, ich bin 11! ich darf sicher nicht alleine nach deutsczland. Und mein Pa weiß nicht mal das ich im forum vbin. wie soll ich dem erklären, dass ich 2 tage weg bin? Aber die idee find ich gut.
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyDi 27 März 2012 - 4:09

Naja. Ich kann sowieso nicht kommen. Mach dir nichts draus minze. Bist dann nicht so einsam Smile
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMi 28 März 2012 - 6:03

Hey,Leute, mir ist was eingefallen. Ich weiß ich kann (höchstwarscheinlich) nicht kommen, aber eine Iddee hab ich. Wir können so was wie die 1. Olympischen Warrior Cats Spiele machen. 60 m Lauf,.... so was in der Art. Wir könnte uns in Gruppen einteilen(Die die kommen können) und jede Gruppe ist sozusagen ien CLan. Ist nur sone Idee...wenn sie euch nicht gefällt, ist es auch egal.
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyMi 28 März 2012 - 6:35

Oh gott, da bin ich definitiv dagegen, ich kann kein Sport und schon gar nicht rennen, das tu ich mir nicht an Very Happy
Aber eine nette Idee ist es trotzdem!

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyDo 29 März 2012 - 0:11

Ja Maxey, definitiv ^_^

Wir können ja da spontan entscheiden, kay?
Du, wenn du nicht gehen darfst Süße, dann hol ich dich einfach ab.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyDo 29 März 2012 - 7:33

Okay Süße. Aber wer weiß, ob ich bis dahin noch hier bin? Wer weiß.. vielleicht bin ich dann schon .. WEG.. Sad
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 EmptyFr 30 März 2012 - 1:22

Quatsch. Bis Sommer überlebst du.

Aber, hey, wie wärs, wenn wir erstmal Ideen für einen ORT finden
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Clantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clantreffen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Information Clantreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |