WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiClantreffen - Seite 3 30m7ggkClantreffen - Seite 3 News10Geburtstag

 

 Clantreffen

Nach unten 
+9
Shadowhunter
Schneeflamme
Blauschnee
Schneewolke
Mondstern
Lillith
Lichtflügel
Adlerschweif
Schattenkralle
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 6:31

Bis Sommer? :-x Das denke ich nicht wenn es mir weiterhin so geht wie jetzt gerade.. Herbe unnormal. Meine Ärtze WOLLEN mir nicht sagen, wielange ich noch ca. hier bin.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyFr 30 März 2012 - 6:49

Wieso das nicht? Das ist doch unfair.

Naja, jetzt wirklich, macht mal Vorschläge für einen Treffpunkt.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyDo 26 Jul 2012 - 22:33

So, für alle, die nicht auf Facebook sind:

Eine Idee ist Leipzig.. wer würde denn da hinkommen können?

und noch was: hört endlich auf, Schatten das alles so schwer zu machen
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyFr 27 Jul 2012 - 9:15

ich denke irgendwas was mittig gelegen ist und wo irgendjeman wohnt dass wir leicht eine wewise o.Ä. mieten können
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptySa 28 Jul 2012 - 6:28

Ich weiß nicht ob ich meine Mutter überredet bekomm, aber sonst find ich Leipzig ganz gut ((:
Und Eule hat Recht .. wo sollen wir denn dann überhaupt bleiben?
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptySa 28 Jul 2012 - 7:02

wir haben in der schule immer wieder gezeltet und dann haben wir ne wiese gamietet so hat das ganz gut geklappt so könntetn wir das auch machjen am besten mit zwei aufsichts personen über 18 dfann ist alles auch rechtlich im grünen bereich
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptySa 28 Jul 2012 - 23:27

Ich liebe zelten *__*
Die Idee find ich gut, außerdem ist das viel leichter, als irgendwo eine Jugendherberge oder so zu finden ^^
Ich hoffe ich darf dann auch kommen .. ((:
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 5:24

ich hoffe es auch weil das wäre voll coll mal aller real kennen zu lernen wir könten vieleicht auch nen paar coole projecte starten
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptySo 29 Jul 2012 - 20:17

Es gibt auch Campingplätze und so bei Leipzig und wegen den Personen über 18 ... Nebelteich ist über 20 und Lexi ist nächstes Jahr auch 18, und bei den beiden bin ich mir ziemlich sicher dass sie nach Leipzig kommen würden
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyMo 27 Aug 2012 - 20:37

äähhmm....frage: Wo ist Leipzig???
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyDi 28 Aug 2012 - 0:23

Postregel?

In Sachsen ... tjaaa.. naja, ich war letzte Woche dort..Nordwestsachsen... Deutschland halt Kleine :/
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyDi 28 Aug 2012 - 7:37

Wann genau soll das ganze denn jetzt überhaupt stattfinden? (:
Ich hoffe ich darf mit, ich will euch alle unbedingt mal sehen .. :DD

Und Campingplatz klingt doch auch gut, evt. könnte ja irgendwer mal nachschauen wie viel das alles überhaupt kostet (:
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyDi 28 Aug 2012 - 7:52

Also bei mir stehts fest, so weit darf ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht. Ich denke egal wo es stattfindet, ich werde nicht hingehen dürfen :C
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyDi 28 Aug 2012 - 8:56

Schade vieleicht könntn wir deann ja bei dier in der nähe das clantreffen machen so könntest du aucvh teilnehmen
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyDi 28 Aug 2012 - 19:04

hmm.. meine Eltern würden mich zwar niemals allein nach Dortmund fahren lassen, aber wenn ich meine Sis und Cindy mitnehme werden sies hoffetlich mal einsehen .. ich schau mal
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 EmptyMi 29 Aug 2012 - 3:52

Ich denke das dürfte gehen, aber bis die Planung fertig ist, bin ich net mehr da Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clantreffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clantreffen   Clantreffen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Clantreffen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Information Clantreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |