WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiInaktive Charakter 30m7ggkInaktive Charakter News10Geburtstag

 

 Inaktive Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Inaktive Charakter Empty
BeitragThema: Inaktive Charakter   Inaktive Charakter EmptySa 9 Jun 2012 - 22:38

Hey,
Ich denke jeder von uns hat gemerkt, dass es Charakter im RPG gibt die nicht mehr aktiv sind. Vielleicht hat man selbst Charakter die man ziemlich schleifen lässt. Ich weiß selbst, dass es nicht undbedingt spannend ist Charakter zu spielen die nichts zu tun haben und sie dauernd auf die Jagd zu schicken etc. Aber ich denke, dann sollte man die Charakter eher "umbringen" als sich dauernd mit ihnen herumzuquälen. Ansonsten könnte man versuchen die Charakter mehr mit anderen interagieren zu lassen. Sprecht mit ihnen, greift sie an (natürlich mit vorheriger Absprache) oder sonstwas. Notfalls kann man das auch so machen: Einfach immer mal zwischendurch alle Charakter in einem Post erwähnen. Das ist keine optimale Lösung, aber besser als inaktive Charaktere.
Also denkt darüber nach, welche Charakter ihr wirklich noch spielen wollt und welche für euch eher eine Last sind.
Nehmt einfach all eure Charakter und sagt, ob ihr sie weiterspielen wollt oder nicht.
lg Shadowhunter
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Inaktive Charakter Empty
BeitragThema: Re: Inaktive Charakter   Inaktive Charakter EmptyDi 21 Aug 2012 - 4:49

Also da meine Ankündigung nicht wirklich was geholfen hat hier nochmal der Hinweis:
Spielt eure Charakter regelmäßig, sonst kommt ihr nicht mehr mit!
Ich denke mal, dass wir bald das neue Zuhause erreichen. Vielleicht wirkt das als kleiner Motivationsschub und hilft wieder reinzukommen Wink
lg Shadow
Nach oben Nach unten
 
Inaktive Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sollten inaktive Mitglieder gelöscht werden oder nicht?
» Charakter von: Vulkanausbruch
» Charakter von:Der Anfang
» Spotted'charakter
» Silbers Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |