WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEisclan Geburtstags Video 30m7ggkEisclan Geburtstags Video News10Geburtstag

 

 Eisclan Geburtstags Video

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Eisclan Geburtstags Video Empty
BeitragThema: Eisclan Geburtstags Video   Eisclan Geburtstags Video EmptySo 30 Sep 2012 - 6:41

Also ich wollte zum Geburtstag des Eisclans ein kleines Video machen und bräuchte dafür von jedem der mitmachen will ein paar Bilder. Auf den Bildern können auch mehrere Katzen sein, und ihr könnt mir auch Musik geben, die aber nicht geschützt sein darf. Das Video würde auf Youtube hochgeladen werden und der Link wird hier Gepostet.
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Eisclan Geburtstags Video Empty
BeitragThema: Re: Eisclan Geburtstags Video   Eisclan Geburtstags Video EmptyMo 1 Okt 2012 - 2:39

Hi
ich wollte mal fragen um was es bei dem Video genau geht? Wird jeder User einzelnt vorgestellt oder alle zusammen? (Wenn das so ist brauchst du dann ein Bild von meinem Ava?)

Adler
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eisclan Geburtstags Video Empty
BeitragThema: Re: Eisclan Geburtstags Video   Eisclan Geburtstags Video EmptyMo 1 Okt 2012 - 5:18

Ich verstehe das ganze wenn ich ehrlich bin auch nicht so ganz Eule.. bitte erklär dass nochmal für mich, die geistig nicht mitgekommen ist.
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Eisclan Geburtstags Video Empty
BeitragThema: Re: Eisclan Geburtstags Video   Eisclan Geburtstags Video EmptyMo 1 Okt 2012 - 8:12

Ne ich geb zu dass das was schwierig ist: Ich wollte so ne Video Fotostrecke machen, mit Musikhintergrund, und ihr könnt auch Bilder von euren Rpg Avas mache also das Bild sollte nur mit euch zu tun haben und bitte beeilt euch, weil das soll noch rectzeitig fertig werden, danke im voraus.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Eisclan Geburtstags Video Empty
BeitragThema: Re: Eisclan Geburtstags Video   Eisclan Geburtstags Video EmptyMo 1 Okt 2012 - 21:14

Ich wollte auch ein Video machen, hab's aber noch nicht angefangen und ich weiß noch immer nicht so genau was ich mache^^
Vielleicht mache ich aber auch was Einfacheres. Muss ich gucken.
Da ich ja jetzt ungefähr weiß was du meinst versuche ich was anderes zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Eule
Kampfpatrolien Überwacher
Eule


Beiträge : 879

Eisclan Geburtstags Video Empty
BeitragThema: Re: Eisclan Geburtstags Video   Eisclan Geburtstags Video EmptyDi 2 Okt 2012 - 0:18

nun ich hoffe dass sich übrehaupt wer meldet weil ansonsten sieht es schlecht aus mit dem video
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisclan Geburtstags Video Empty
BeitragThema: Re: Eisclan Geburtstags Video   Eisclan Geburtstags Video Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisclan Geburtstags Video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstags-Wichteln
» EisClan Rpg II!
» EisClan II
» Eisclan V
» Eisclan VI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |