WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiGeburtstags-Wichteln 30m7ggkGeburtstags-Wichteln News10Geburtstag

 

 Geburtstags-Wichteln

Nach unten 
+6
Rosenherz
Mondstern
Devon
Shadowhunter
Adlerschweif
Spottedpath
10 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptySo 2 Okt 2011 - 1:20

Ja Leute, es ist wieder so weit!
Unser Gebrurtstag steht kurz bevor! Man, fast schon zwei Jahre ist das Forum alt und es hällt sich immer noch. Deswegen haben wir uns überlegt, es gibt ein Geburtstagswichteln.
Jep... Wichteln ist nicht nur etwas für Wheinachten, wir machen es auch schon im Oktober.
Ich erkläre euch kurz mal, wie das abläuft:
Ihr schreibt in diesen Thread rein, wenn ihr mitmachen wollt. Wenn sich genug gemeldet haben, wird mit Zetteln ausgelost, wer wen bewichteln soll. Das bekommt ihr dann als PN geschrieben. Kommt darauf an, wie schnell ihr euch meldet, wäre es gut wenn in allterspätestens zwei Wochen jedes Geschenkt fertig ist. Wir werden euch schon noch bescheidgeben, wo ihr dieses Geschenk posten könnt.
Joa, das sind die Grundlegenden Regeln. Was ihr macht, bleibt euch überlassen, aber gebt euch wenigstens etwas mühe^^
Hoffe dann mal, dass viele mitmachen werden. Meldet euch bitte in den nächsten paar Tagen wenn es geht.

LG
Leader

Liste der bisherigen Mitmacher:
-Adlerschweif
-Shadowhunter
-Wildfire
-Mondstern
-Spottedpath
-Brightspirit
-Rosenherz
-Feuerkralle
-Goldminze
-Blauschnee


Zuletzt von Spottedpath am Fr 7 Okt 2011 - 3:56 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adlerschweif
Vertrauter vom Anführer
Adlerschweif


Beiträge : 1120

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptySo 2 Okt 2011 - 3:12

Juhu ich will bitte mitmachen. Und soll die überraschung was mit dem Thema Geburtstag sein oder ist das egal.z.b: Ein geburtstagsbild?
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptySo 2 Okt 2011 - 3:41

Das ist komplett egal, was ihr macht^^ Macht das, was ihr am schönsten findet und was passt egrade.
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptySo 2 Okt 2011 - 10:20

Ich mache natürlich auch mit Wink
Freu mich schon drauf, hoffe ich vergessen den Abgabetermin nicht wie üblich^^
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptySo 2 Okt 2011 - 20:11

Hey,
also,ich mache auch mit^^
Sowas lässt man sich doch nicht entgehen...He he. Wink
Ich hoffe,es kommen noch mehr Leute im Laufe der Zeit,abgesehen davon haben wir ja auch mehr als letztes Jahr,aber man kann ja nie wissen. x3

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptyMo 3 Okt 2011 - 2:12

*sing* ich bin dabei und der rest ist nicht so wichtig....
grüße an spotty =P
Nach oben Nach unten
Rosenherz
Erfahrener Krieger
Rosenherz


Beiträge : 454

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptyDi 4 Okt 2011 - 2:13

Uiii ich will auch mal Mitmachen also tragt mich ein^^ *Zitter*

LG Rosi
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptyDo 6 Okt 2011 - 3:08

Ich schätze ich bin dabei *Sich ins getümmel stürz*
Nach oben Nach unten
Goldminze
Kampfpatrolien Überwacher
Goldminze


Beiträge : 869

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:00

Ich will auch mitmachen! Freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptyDo 6 Okt 2011 - 6:47

So Leute, morgen werde ich mal auslosen. Hoffe auf jeden FAll, das das morgen klappt, sollte es aber. Na dann, wenn noch wer mitmachen will, letzte gelegenheit!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptyFr 7 Okt 2011 - 2:08

Geht noch? xD

Ich wäre auch gerne wieder beim Wichten dabei ^.^

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptySa 8 Okt 2011 - 1:49

ich mach natürlich mit xD wie immer

lg silber

PS: sorry, das ich nicht da war
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptySa 8 Okt 2011 - 3:42

Jetzt haben wir ein Problem silber, weil cih schon ausgelost habe aber... ok idee
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptyDo 13 Okt 2011 - 7:27

Okaaayy,folgendes:
Erstens habe ich die Frage,wo man dann seine Wichtelbilder oder wasauchimmer posten soll,und zweitens bin ich grad frisch aus Österreich angerückt und kann´s wahrscheinlich nicht vor morgen abliefern...
Ich werd mich jetzt zwar ins Zeug legen und Morgen ist es auch fertig,aber... Sry. =(

LG ♥
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptyDo 13 Okt 2011 - 8:01

Morgen ist doch auch Abgabetermin, soweit ich weiß, also mach dir doch keinen Kopf? ^.^
So wie ich das nur vermuten kann, kann man das Morgen hier oder woanders in nem neuen Thema (vermute aber mal hier) posten oder, wenn man es nicht schafft morgen on zu kommen, Spotty senden und sie postet das hier. Ich hab es Spotty gesendet, weil ich das da auch nicht wusste (jetzt ja immer noch nicht so vollständig ^.^) und außerdem bin ich morgen von 8.00 bis wahrscheinlich 21.00 ca. weg xD


Ps. Wir werden euch schon noch bescheidgeben, wo ihr dieses Geschenk posten könnt.
Steht im Startpost, also kommt wohl noch was Razz


Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptyDo 13 Okt 2011 - 22:30

Jep, bin egrade den Thread am machen. Wenn jemand weg ist und deswegen mal ein paar Tage zu spät dran ist, ist nicht ds schlimmste, nur es wenigstens irgendwann mal abschicken^^ So dann mache ich das mal Leute, viel Spaß dann mit euren Geschenken. Werde mal alle die cih bekommen habe abschicken.
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln EmptySa 15 Okt 2011 - 21:12

Ich werde auch etwas später kommen mit dem Geschenk, aber keine sorge, es kommt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geburtstags-Wichteln Empty
BeitragThema: Re: Geburtstags-Wichteln   Geburtstags-Wichteln Empty

Nach oben Nach unten
 
Geburtstags-Wichteln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan Geburtstags Video
» wichteln
» Wichteln!
» Wichteln - 2010!
» Wichteln 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: 2. Geburstags - Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |