WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiWichteln! 30m7ggkWichteln! News10Geburtstag

 

 Wichteln!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wichteln! Empty
BeitragThema: Wichteln!   Wichteln! EmptySo 23 Dez 2012 - 22:41

Hohohohoooooo,
Heute ist es soweit!
Ab jetzt könnt ihr hier eure Wichtelgeschenke posten - von einer Person weiß ich bereits, dass das Geschenk erst morgen kommen kann, also seit nicht besorgt, wenn ihr das Wichtelgeschenk für euch selbst noch nicht hier seht.
Schreibt am besten dazu, für wen euer Geschenk ist^^
Falls jemand kein Geschenk bekommen hat schreibt ihr mir am 30.12. einfach eine kleine PN, dann gibt's ein Geschenk von mir =)
FRÖHLICHES WICHTELN & BESCHENKEN! Der Nikolaussmiley
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyMo 24 Dez 2012 - 5:44

So... hier mal mein Wichtelgeschenk füüüür.....

... GOLDMINZE! Frohe Weihnachten!

Als erstes mal ein Bild was deinem Chara im Eisclanrpg ähneln soll:

Wichteln! Goldix10


Und hier noch ein paar Videos, die dich an unsere tolle Zeit am Semmering erinnern sollen, die sich vielleicht heuer wiederholt:

https://www.youtube.com/watch?v=Vvq3CpbmIYw&fmt=18
https://www.youtube.com/watch?v=8a-Q-1L93Hg
https://www.youtube.com/watch?v=IQx3t03-6Vg
https://www.youtube.com/watch?v=vFw65weg50Y (unser eigenes Video, keine Ahnung wie wir die 463 ufrufe geschafft haben... xD)

Ich hab dich lieb, Goldi! ♥

Silber
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyMo 24 Dez 2012 - 9:27

Joah... auch nixhts großes von mir aber immerhin mal pünktlich (yeah! endlich geschafft)
Mein geschenk ist für Spottedpath, nicht so ernst nehmen =)
Wichteln! Spotte10
Vielleicht etwas blutig. Aber dieser Unschulds-Avatar rief ja gerade dazu^^
Achso und: Diese eine Katze da oben liegt auf der Säule.

lg Shadow
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyDo 27 Dez 2012 - 7:58

Kommt schon Leute. 2 Geschenke? 2? Ist das euer Ernst? Von 7 Leuten bekommen 2 Geschenke? Und zwar die, die keine Geschenke gemacht haben? Das ist nicht fair denen gegenüber, die die Geschenke gemacht haben. Und ihr bedankt euch ja nicht mal! Wenn ihr keine Geschenke machen wollt, dann sagt eben nicht, dass ihr mitmachen wollt. Aber so ist es sowieso jedes Jahr. Ehrlich. Ganz plötzlich sagen dann total inaktive User, dass sie mitmachen wollen. Geschenk kommt keines. Danke kommt keines. Das ist nicht fair und gehört sich einfach nicht! Es tut mir leid, wenn ich jetzt jemanden beleidigt habe, aber es ist einfach nicht fair!
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyDo 27 Dez 2012 - 8:31

Ich find's auch ein bisschen... blöd
Ich muss nicht unbedingt ein Geschenk oder Danke haben, ich komme auch gut ohne aus. Aber wenn man sich für was gemeldet hat sollte man auch so pflichtbewusst sein, es auch zu Ende zu bringen, unabhänig davon was man kriegt. Leute, ihr hatte fast 2 Monate Zeit, das dürfte ja wohl genug sein!
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyDo 27 Dez 2012 - 11:19

Nooo, nicht weinen Shadow-Chan, Silber-Chan o(.__.)o
Maxi-Chan bringt das in Ordnung, ja? Maxi-Chan ist nämlich die Happiness in Person!
*Happiness verbreitet* (~*0*)~

Silber-Chan~:

Shadow-Chan~:

Nuaah, gar nicht so einfach, Maxi-Chan musste erstmal einen erbitterten Kampf gegen die Unkreativität führen und dann konnte sie erst mit den Geschenken anfangen o(<__<)o
Aaaaber sie hat es geschafft!

Niiicht eingeschnappt sein, manche Leute schaffen es nicht rechtzeitig und es tut denen bestimmt gaaanz gaaanz dolle Leid und Shadow-Chan und Silber-Chan schaffen sicher auch nicht immer alles, was sie sich vornehmen, ist dann doof gelaufen *beide hug* (>*__*)>
Spottü-Sama hat ihnen (Maxi-Chan und Spottü-Samas anderen Freunden, die ihr nicht kennt) ihr superdupertolles Bild sogar gezeigt! Jaa <3

Liebe Grüße, die Weihnachtsmaxi~ Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyDo 27 Dez 2012 - 23:07

Danke Maxi-Chan! <3 dankee

Mir geht es ja auch nicht ums geschenk sondern ums prinzip...
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyFr 28 Dez 2012 - 2:26

Ja das mit dem Prinzip war auch mein Problem.
Dennoch Danke für das wirklich gelungene Geschenk Very Happy Du hättest dir diese Weihnachten wirklich irgendeinen großen protzigen Pokal verdient =D
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyFr 28 Dez 2012 - 3:05

Ich wollte mich im Chat ordentlich dafür bedanken nweil cih das GEschenk ja mag
Und dwegen mienem ahbe ich ja bescheid gesagt, das ist in ARbeit. Nur im MOment halt noch nicht fertig.

EDIT:
*gimp ausgepackt hat und einmal druafgehauen damit eine Idee rauskommt* So, da ist etwas, wollte ja auch gerne etwas machen aber war schweeeer so ohne idee. Und jetzt gehts weiter an das, was ich mir alles vorgenommehn ahbe diese Woche Oo *auf Zietung starr* Och neeee

Nebelteich, hier hast du auch endlich dein Geschenk! Sorryyyy nochmal!:

Ist jetzt nicht das schönste, aber ich habs besser nicht hinbekommen Sad
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyFr 28 Dez 2012 - 6:21

Hey,
Okay...das macht mich jetzt doch etwas stutzig...
Ich will hier niemandem auf die Füße treten und erst recht nicht beleidigen, denn ich weiß selbst, dass es oft allzu leicht ist, etwas aus den Augen zu verlieren, oder für etwas keine Zeit zu haben und es vor sich her zu schieben, oder dass man zur Weihnachtszeit vielleicht keine Zeit hat on zu kommen, aber dass vier Leute alle dieses Problem haben?
Nun ja, wie erwähnt, ich bin etwas stutzig.
Aber hey, das ist jetzt natürlich sehr sehr sehr dumm gelaufen für die Wenigen, die sich die Mühe gemacht haben, etwas zu basteln, nichtsdestotrotz war's ja nur ein Wichteln, ich gehe guten Willens mal davon aus, dass ihr gute Gründe dafür hat, wir sind alle nur hier um Spaß zu haben und nicht, um von irgendwem Anschi...ähm...vor den Kopf gestoßen zu werden und wir lernen daraus, sich dessen vorher klar zu werden oder davor Bescheid zu sagen.
Sop, jetzt gehe ich mit der positiven Energie des Universums und aller mir zur Verfügung gestellten Kitschigkeit davon aus, dass die Geschenke nachgereicht werden, sich alle dreimal vor Maxis unerschütterlicher Gutherzigkeit verneigen und wir alle von negativer Energie befreit in's neue Jahr starten können. Möglichst mit Wichtelgeschenken^^
Silber, Shadow, ihr bekommt einen Orden für's pünktlich sein, auch wenn das eine Selbstverständlichkeit sein sollte, Spotted, du erhälst einen Keks, das du's immerhin so rasch nachgereicht hast, Maxi, du...öhm...dich knuff ich mal *knuff*
Kennt ihr das, wenn man sowas im Kopf durchgeht, klingt's irgendwie besser, als wenn man's dann schließlich schreibt...tja...wie auch immer^^

Lg
Briiiiiight & die positive Energieeeeee
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptyFr 28 Dez 2012 - 8:01

Sooo und weil Maxi das so toll gemacht hat habe ich auch etwas für sie gemacht (war die einzige Idee die ich heute noch hatte, sonst ist mir absolut nichts eingefallen. TUt mir sorry echt an alle ANderen, mein Rl macht mich gerade einfach fertig!
Und wie gesat Shadow, bei dir wollte ich mich richitg bedanken. Iwann im Chat auch ordenltich^^

Maxi du verstehst das sicher^^:

Der Hintergrund ist ein Insider uuuund ich habe so gehört das Maxi einen Pokal bekommen sollte für ihre Arbeit am Adventskalender. SOwas nimmt man wörtlich^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptySa 29 Dez 2012 - 3:16

Wooohoo, Spottü-Sama, Maxi-Chan dankt dir ganz ganz dolle, das ist supi geworden <33
Aber Maxi-Chan hat Spottü-Sama schon gesagt, dass der Hintergrund niich passt, der is pööse, der überreicht keine Pokale und der kriegt auch keine .__.
Aber egaaal, Maxi-Chan ist begeistert =3

Liebe Grüße, die Weihnachtsmaxi~ Blauschnee - cool
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! EmptySa 29 Dez 2012 - 11:39

@Bright: Ich spüre geradezu, wie die negative Energie von mir abfällt =D Und sooo schlimm hört sich es nicht an ^-^
@Spotted: Sowas darf man ruhig wörtlich nehmen, genau so ein Pokal habe ich mir beim Schreiben vorgestellt. Das mit dem Danke geht vollkommen in Ordnung. Immerhin habe ich dich zu einer Serienmörderin gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichteln! Empty
BeitragThema: Re: Wichteln!   Wichteln! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichteln!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wichteln
» Wichteln - 2010!
» Geburtstags-Wichteln
» Wichteln 2011
» Wichteln Weihnachten 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Silbervlies :: Christmastime!-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |