WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiEure Haustiere - Seite 3 30m7ggkEure Haustiere - Seite 3 News10Geburtstag

 

 Eure Haustiere

Nach unten 
+20
Devon
Wildwind
Wildshimmer
Abendrot
Amethystschweif
Regenherz
Dreamcatcher
Mondstern
Feuerherz
Shadowhunter
Kirschfeder
Schneewolke
Lichtflügel
Schneeflamme
Schattenkralle
Tüpfelblatt
Silverstorm
iceclaw
Wildstern
Brightspirit
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMi 2 Mai 2012 - 3:16

jaaa.... du hast einen y Fimmel .... Sirius ist halt ein schöner Name... mein Physiklehrer war nicht so froh, als ich das in meinem Astronomiebuch eingekringelt habe (Sirius = Hundsstern)
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMi 2 Mai 2012 - 3:19

Auweia, böses Mädchen, man malt doch nicht in Büchern rum xD
Ja und irgendwie schon, ne O_o
Aber ich finde es sieht besser aus, als mit i ^-^

LG Blau Cool

MUAHAHA APFELKUCHEN
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMi 2 Mai 2012 - 6:58

Ich bin kurz davor, sie Boo, Ginger und Zero zu nennen ^^ Ich weiß Ginger passt nicht ganz.. aber ich LIEBE diesen Namen *_*
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMi 2 Mai 2012 - 7:00

Also ich find die Namen schön, am besten Zero, den Namen würde ich definitiv lassen <3

Lg Blau Cool

MUAHAHA APFELKUCHEN
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMi 2 Mai 2012 - 7:49

Jups Wink Ich mag den namen auch.. Weil unsere Kanaries ja auch nach getränken benannt sind.. Der passt da zu gut rein.. Pepsi, Kiba und Spirit ^^ Und jetzt noch Ginger und Zero.. boo war ne Spontane Idee ^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyDo 3 Mai 2012 - 5:47

Coole Namen. WIe ist es so, Zebrafinken als Haustiere zu haben? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyDo 3 Mai 2012 - 6:21

Die Piepsen recht viel und hüpfen rum.. Und ich glaueb meine sind Nachtaktiv Very Happy Denn wenn ich im Bett lege hübpfen die noch im Käfig rum... Das ist etwas nervtötend Very Happy Aber sonst ganz cool.. Sie fressen meine Gure nicht.. sie fressen aber meine Möhre ^^
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptySa 5 Mai 2012 - 8:41

Ich hab jetzt zwei Zwrghamster... mein Golhamster nummer 17 ist am Ende doch eingegangen..arme Murmel .... naja, die beiden heißen jetzt Svenja und Taya
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptySa 5 Mai 2012 - 9:04

Und du denkst, die leben länger? ^^

Ich würde ja gut aufpassen, dass sie nicht in die Nähe von Silas kommen
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyDo 10 Mai 2012 - 2:35

Soo für Maxi habe ich jetzt bilder geposted... Ginger wollte sich net fotografiern lassen -.-

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 4:06

Wenn ich mal wirklich ALLE Tiere aufliste, die ich während meiner bisherigen Zeit hatte und nicht nur die während meiner Zeit hier:

Goldhamster:
Momo
Sally
Maja
Cora
Lotte
Gismo
Sissi
Daisy
Otto
Raissa die Schöne
Ben
Rudi
Wuschel
Emma
Princess
Paul
Murmel

Kaninchen:

Lilly
Marzipan
Othilie und Othmar

Meerschweinchen:

Quinn
Serafina
Peppi
Flecki
Hero

Kanarienvögel:

Josy
David

Katzen:

Tina
Silas



Tiere, die ich jetzt noch habe:

Zwerghamster:

Svenja
Taya


Nach oben Nach unten
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMo 4 Jun 2012 - 8:50

https://www.youtube.com/watch?v=tfaAJcppmOk&feature=youtu.be

Jaa das ist ein Vid von meinem Goldstück ;** Zwar fast 11 Jahre, der Süße Mailo.. aber immernoch mein Herzblatt ^^
Nach oben Nach unten
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMi 13 Jun 2012 - 4:55

So, meine geliebte Schattenschwester hat mir eine Ratte geschenkt... benannt nach jemand... sehr drolligem Wink : Cindy
xDD
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMo 18 Jun 2012 - 4:37

Also, das ist meine leider nicht mehr in meinem Besitz seiende Ratte Sarah....

Spoiler:

mein armes süßes Rattenbaby *_*


Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Tüpfelblatt
Mentor
Tüpfelblatt


Beiträge : 213

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptySo 15 Jul 2012 - 9:58

Ich hatte mal ein Kaninnchen und eine Katze )): Naja zwei Kaninnchen aber das eine ist bei Bekannten weil wir das nicht alleine haben wollten weil das andere von mir gestorben ist. Und mein Kater wurde eingeschlfert aber der ist auch fast 16 gewesen O.O Jetzt haben wir nur noch einen Hund. aber ich möchte ien Katze haben aber mein Vater ist komplett dagegen deshalb darf ich nicht ))):
Nach oben Nach unten
http://himmelclan/forum-aktiv.com
Regenherz
Erfahrener Krieger
Regenherz


Beiträge : 475

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyDi 4 Sep 2012 - 7:02

Die Zwerghamster sind auch Geschichte...ich leg mir nie wieder Hamster zu.....

ich hab immer noch ne Ratte (Cindy) und nen American Staffordshire Terrier in schwarz weiß.... heißt Kiowa ^_^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMi 12 Dez 2012 - 5:31

mein Pippin heißt jetzt .. nicht mehr Pippin..es ist doch ein Weibchen.. jetzt heißt sie Hilde (fragt nicht)
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Lillith
Ältester
Lillith


Beiträge : 1418

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMi 12 Dez 2012 - 8:53

Ich hab nur noch vier vögel.. Zwei sind gestorben.. Dann wären da noch meine Beiden Hunde und meine Puschel II ^^ (PflegeKatze)
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyMo 3 Jun 2013 - 0:58

Hier mal so viel dazu dass ich Schnecken hatte, hab ich gerade auf unserem alten Rechner gefunden.,... jaa, is unscharf

Spoiler:

Das gelbe vorne ist Karuso, die anderen sind Enrico, Amigo und Tonio.. ich weiß grad nicht mehr, wer welche Farbe hatte ;D
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Nebelteich
Junger Mentor
Nebelteich


Beiträge : 154

Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 EmptyFr 7 Jun 2013 - 20:32

Ursprünglich

bei meiner Mutter:


bei mir:





leider hat mich der kleine Luc verlassen und für Shanks muss nun ein neuer Kamerad gesucht werden Sad

weitere Infos sobaöd der neue dann eingezogen ist
Nach oben Nach unten
http://the-last-survivors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Haustiere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haustiere   Eure Haustiere - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Haustiere
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Haustiere?
» "Familie" & "Haustiere"
» Vanvallos - Die neuen Haustiere (Sachbuch)
» Eure Karnevalskostüme
» Eure Weihnachtsstrory

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Zweinbeinerort-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |