WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiVier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten 30m7ggkVier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten News10Geburtstag

 

 Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten   Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten EmptyDi 5 Jul 2011 - 6:46

Wie vor einem halben Jahr mindestens Oo angekündigt kommt das Thema endlich mal. Damit wir mit der zweiten Ausgabe weiterkommen oder die erste ergänzen können. Also, wie ihr wisst mache ich das Thema mit den Kurzgeschichten. Meinen beitrag darüber wie den der Anderen kann man dort nachlesen. Das wird aber wahrscheinlcih noch einmal geändert.
Naja und damit ich endlcih zu dem Teil komme, der wichtig ist hierfür, schreibe ich endlich mal den kleinen Bogen.

Titel: Shineperiode
Genre: Fantasy
Thema: Glück
Zusatz: Damit es einfach ist, solltet ihr nur mind 200 Wörter schaffen.

Ja das erste habe ich einfach gehalten. Denkt euch etwas aus und biiitte, macht mehr mit als nur iner. Jeder kann doch irgedneiene Geschichte schreiben, sie muss beim ersten mal auch nicht ganz passen. Wir müssen ja mal klein Anfangen. So und das wars erst einmal von mir^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Mintwhisker
Jüngeres Junges
Mintwhisker


Beiträge : 18

Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten   Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten EmptySa 16 Jul 2011 - 23:52

Hi,
Ich würde gerne mitmachen, habe da aber noch uno kleine Frage:
Also, ich muss jetzt einfach eine 200 Wörter lange Geschichte mit dem Titel Shineperiod über Fantasy und Glück schreiben. Exakt?

Mintwhisker
Nach oben Nach unten
Cookie
Junger Mentor
Cookie


Beiträge : 158

Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten   Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten EmptySo 17 Jul 2011 - 5:37

Hey,
Ich mach mit! *meld* *hechel* *sabber* Soll ich die geschichte dann hier posten? Und es muss eine Kurzgeschichte sein?

LG
Cookie =3 *ganz dolle freu*
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten   Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten EmptySo 17 Jul 2011 - 21:28

Also erst mal von vorne anfangen:
@Mintwhisker: Jep so unegfähr. Wenn es mehr Wörter sind, ist auch kein Problem^^ Und genau, was für Charas in der Geschichte vorkommen und so weiter kannst du somit selber entscheiden. Ist alles dir überlassen^^

@Cookie: Ne, die Geshcichte erst mal an mich senden als PN, ich schau mal welche der Geschichten am besten auf die vorgaben gepasst hat und die Anderen poste ich dann in einem anderen Thread^^ Aber für dich heißt es dann nur an mich senden, den rest mache ich schon^^ Und es wäre gut wenn es eine Kurzgeschichte ist und du ein Ende da reinpackst weil sonst wäre es ja blöd, wenn wir deine Geschichte niemals zu Ende erfahren^^

Und danke das ihr auf jeden FAll schon mal mitmacht
LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten   Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten EmptySa 15 Okt 2011 - 1:43

Entschudligt aber dieser DP muss doch sein.
Ich habe bisher eine Geschichte von mintwisker bekommen. Ich weiß das das doch etwas extrem schwer ist, aber könntet ihr nicht wenigstens versuchen etwas zu schrieben? Ist doch Langweilig sonst, wenn wir nicht mal zwei Geschichten schaffen. ich weiß, ich verlange im MOment wirklcih viel, aber irgendwie denke ich, man könnte jawohl mal etwas dazu sagen
Würde mich über noch ein paar einsendungen freuen.

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten   Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten EmptySa 15 Okt 2011 - 21:39

Ich versuche auch ne geschichte zu schrieben, kann aber nix versprechen, da moregn bei uns die Schule wieder anfängt und ich erstmal damit beschäftigt sein werde. Aber ich versuchs auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten   Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten EmptyDi 29 Nov 2011 - 4:01

Die nächste Ausgabe ist erschienen. Leider muss ich sgen, das ich wenige Geschchten bekommen habe (wovon ich eine auch noch gelöscht habe *sich selbst ausmecker*) und deswegen vereinfachen wir das Thema noch einmal wirklcih für die nächste Ausgabe, Könnten bitte noch ein paar Leute mehr versuchen, mitzumachen?

Titel: Moonlight
Genre: Fantasy
Thema: Freundschaft
Zusatz 1: Benutze diese Wörter: freundlich, Baum/Bäume, einsam
Zusatz 2: Bitte eine Geschichte über 200 Wörter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten   Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)
» Vier Pfoten aus Eis (Planung!)
» Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)
» Vier Pfoten aus Eis - Tier des Monats
» Sieben Pfoten für Penny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Alter Fuchsbau :: Farm-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |