WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiVier Pfoten aus Eis (Planung!) 30m7ggkVier Pfoten aus Eis (Planung!) News10Geburtstag

 

 Vier Pfoten aus Eis (Planung!)

Nach unten 
+4
Silberschatten
Brightspirit
Devon
Spottedpath
8 verfasser
AutorNachricht
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyFr 19 Aug 2011 - 3:31

Jep, aller guten Dinge sind drei. ALso versuchen wir es hiermit zum dritten mal, die Zeitung hinzubekommen. Als erstes natürlcih das, was ihr schon kennt:

Tier des Monats (Silberschatten)

Star des Monats (Adlerschweif)

Warrior des Monats (frei)

Lesermeinungen (könnt ihr abgeben und an einen der Redakteure schicken)

Problemecke (frei)

Geschichte/Gedicht/Bild des Monats (Blauschnee)

Themen wie z.B. Trends, Umweltverschmutztung, etc. (Brightspirit)

Umfragen, Meinungen (Brightspirit)

Buchvorstellung (Adlerschweif)

Rätsel (Shadowhunter (und Katari))

Witze (Schneeflamme)

Kurzgeschichte des Monats (Spottedpath)

Game des Monats (Spottedpath)


So das war die Alte Liste, die wir hatten. Jetzt bitte ich einmal alle "Redaktöre" Sich mal hier zu melden, ob die dieses Thema weitermachen wollen und ob sie es zeitlich schaffen würden, da immer mal was dazuzusteuern. ANsonsten bekommen wir ja keine richtige Zeitung zusammen!
Wenn sich mal die meisten gemeldet haben, legen wir sofort einen Termin am betsen für die Zweite Ausgabe fest. Dann wird unsere Zeitung vielleicht endlich mal klappen. Wenn man zeitlich verhindert ist oder wenn soetwas wie Interwies nicht früh genug fertig sind, ist kein Problem, kommt das halt erst in der nächsten Ausgabe. Bringt einen jawohl hier auch keiner für um!

Ach ja, nicht zu vergessen: Alle Ausgaben unserer Zeitung können angesehen werden und die Redaktöre dürfen gerne da reinschreiben, wenn sie feritg sind, ist aber bei dem Thema oben erklärt:
Zeitung!


So ich glaube das wars und lg
Spotty

PS: Silber, tschudlige, ich weiß das du das machen wolltest aber ganz vergammeln kann man die Zeitung nicht lassen und da du im MOment so wenig Zeit hast... Kannst ruhig bald wieder übernehmen^^


Zuletzt von Spottedpath am Sa 5 Nov 2011 - 7:21 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptySa 20 Aug 2011 - 23:56

Hey,
jaaa,die Rätsel würde ich immernoch gerne machen,aber ich hab nie geschnallt,an wen das dann geht und so. o.o
Sagt mal,macht ihr dafür eine Website oder werdet ihr es immer im Forum posten?

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptySo 21 Aug 2011 - 3:38

Ne soweit ich weiß machen wir das immer im Forum. ich wüsste bisher nichts von einer besodneren Website dafür. Wenn du da noch Frgaen hast, kannst gerne fragen auch im Chat. Geht wahrscheinlcih schneller als das ich das hier schreibe!^^
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptySo 21 Aug 2011 - 6:29

Hey,
Ich mache auf jeden Fall nochmal mit, schaue nur noch weloches Thema ich nehme =)
Es gibt speielle Websites auf denen man das ganze etwas Zeitungsartiger gestalten könnte, ich habe nur noch keine bestimmte gefunden, schaue mich aber auf jeden Fall noch weiter um.
Am besten fragen wir aber noch Silber, ob es ihr etwas ausmacht dass ihr die Leitung ein wenig aus der Hand genommen wird. Obwohl es ja schon Zeitungsideen gab hat sie das Ganze letztendlich richtig geleitet und oft auch immer wieder einen Stubser in die richtige Richtung gegeben, selbst wenn du Spotted das ganze schließlich endlich veröffentlicht hast (danke^^) sollte die Entscheidung ob wir das ganze so wie es jetzt ist so weiterleiten bei ihr treffen.

Lg
Brightspirit
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptySo 21 Aug 2011 - 20:46

Hey!
Danke erstmal spotty, dass du das gemacht hast. Ich war nämlich längee Zeit nicht da. Ich habe kurz die Liste aktualisiert. Die roten Themen müssen noch abgegeben werden!

Silber
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptySo 21 Aug 2011 - 20:47

Wildfire schrieb:
Hey,
jaaa,die Rätsel würde ich immernoch gerne machen,aber ich hab nie geschnallt,an wen das dann geht und so. o.o
Sagt mal,macht ihr dafür eine Website oder werdet ihr es immer im Forum posten?

LG

Rätsel wurden schon fertig abgegeben, aber wenn du willst, kannst du sie in der nächsten Ausgabe übernehmen Smile
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyMo 22 Aug 2011 - 1:54

Also ich dürfte das auch noch schaffen. Vor allem wenn WiFi mithilft und notzfalls, wenn ich's vergess was hat.
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyMo 22 Aug 2011 - 7:36

Mein Thema hab ich zwar eigentlich schon abgegeben, aber ich würds gerne neu machen xD
Werd mich auch beeilen.
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyDo 25 Aug 2011 - 4:31

Ich habe da noch so was. Wie ich mich erinnere, hat Bright vor langer Zeit mal ein Iterviwe für die Meinungen ggeführt und ich ahbe auch schon eine Geschichte. Es müssen ja nicht alle zu jeder Zeitung etwas abgeben. Eigentlcih hatte ich das beim ersten Post auch gemeint, das wirklich mal ALLE die sich damals für das hier gemeldet haben, einen Artikel zu schriben, hier sagenb ob sie das weitermachen und danach fangen wir dann die nächste Zeitung an, egal ob shon alle frtig sind oder nicht. Weil es ist bald ein Jahr rum, dann haben wir erst eine Ausgabe geschafft. Also wäre es besser, mal die nächste Anzufangen oder^^
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyDo 25 Aug 2011 - 4:36

Warum machen wir nicht auf unserer News Site etwas für die Zeitung?
Ich kenne mich damit nicht aus,aber man könnte doch immer die aktuelle Ausgabe dareinkopieren oder?^^

~
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyDo 25 Aug 2011 - 4:41

Die aktuelle Ausgabe ist jetzt auf dem großen Wilkommensteil auf der Startseite schon drin, man muss nur mal genauer hinsehen^^ Da findet man fast alles. Also keine Sorge Wifi^^ Aber danke das du dran erinnert hast^^
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyDo 25 Aug 2011 - 7:16

Hey Leute!

Die offizielle erste Ausgabe und die darauf Folgenden könnt ihr ab sofort hier sehen!

http://eisclan.npage.de/vier_pfoten_aus_eis_19099705.html

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und den Autoren und Autorinnen weiterhin Freude am Schreiben!

Lg Blau Cool
Nach oben Nach unten
Mondstern
Ältester
Mondstern


Beiträge : 1217

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyFr 26 Aug 2011 - 7:18

alsooo, es gäbe da ein buch, das ich vorstellen möchte. es heißt ´´rumo und die wunder im dunkeln´´. im moment kann ich es nicht in worte fassen. das tollste buch, das ich je gelesen hab!
wärhend der vorstellung versuche ich meine faszination auszudrücken. dieses buch hat so viele tolle lebensweißheiten! das klingt verrückt aber die geschiochte ist so schön, dass ich heulen könnte =) als ich es fertig gelesesn hatte, fühlte ich mich echt traurig. sicher kennt ihr das
will nicht zu viel erzählen. den wahren schatz in der geschichte erkennt ihr erst, wenn ich es mindestens 3mal gelesen habt. die geschichte besteht aus zwei büchern, aber nicht so wie harry potter 1+2. im zweiten buch geht die geschichte sofort an der selben stelle vom 1. buch weiter
so ich mache mich an die arbeit
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyMo 12 Sep 2011 - 6:09

So, wie ich es im Chat gesagt habe, es gibt eien Tritt in den Hintern an alle, die sich noch nicht gemeldet haben, ob sie das hier weitermachen wollen oder etwas übernehmen wollen. Es kann dch nicht sein, das es hier in diesem Thema steht und es jeder überliest, dass sich noch einmal alle medlen sollchen, was sie machen wollen und ob sie das auch zeitlich halbwegs regelmäßig schaffen -.-
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyDi 13 Sep 2011 - 7:17

Okay, ich übernehme geschichte/Bild/Gedicht des Monats, wobei Gedichte gerne abzugeben sind ^.^
Aber ich nehm es halt der Vollständigkeit halber Wink

Lg blau Cool
Nach oben Nach unten
Devon
Erfahrener Krieger
Devon


Beiträge : 494

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyMi 14 Sep 2011 - 1:01

Hey,
jaaaa,ich würde gerne mit Shadow bei der nächsten Ausgabe Rätsel beitragen.Bei der letzten hab ich´s irgendwie übersehen,aber das werde ich ausbessern^^
Ich mach auf jeden Fall weiterhin mit. :3

LG
Nach oben Nach unten
http://venuts.deviantart.com/
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyMi 14 Sep 2011 - 1:15

Ok, hoffentlcih folgen die anderen deinem Beispiel Wifi^^ Danke das du es noch mal gesagt hast.
@Maxi: Klar, bist eingetragen und wenn du das mit dem Gedicht halt nicht so schaffst, ist doch kein Problem^^ Kanns ja auch nicht xD

Ach ja, ich habe mir auch noch ein Thema gegeben, das ich machen werde, da das mit der Kurzgeschichte... Naja ich habe schon eine bekommen und hoffe auf mehr^^ Jett mache ich auch noch Game des Monats^^
Nach oben Nach unten
Silberschatten
Ältester
Silberschatten


Beiträge : 2448

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyMi 21 Sep 2011 - 6:52

uhhh... danke, dass ihr das mal übernommen habt. ich habe noch ein paar weitere beiträge, die ich per pn bekommen habe. ich poste sie euch bald!
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyDo 3 Nov 2011 - 4:38

Spottedpath schrieb:
So Leute, alle die sich selbst nach der PN es nicht geschafft haben sich zu melden, wurden aus dem Redaktionsteam rausgeschmissen und ihre Themen darf jeder übernehmen, der Lust hat. Schreibt es einfach in diesem Thread.
So ansonsten würde ich sagen, das wir bald mal endlich die nächste Ausgabe rausbringen. Unsere letzte war vor einem Jahr, also langsam wirds Zeit!
Hoffe das wir bald wieder gut zusammenarbeiten können. Würde mich echt darüber freuen!

Viel Spaß beim schreiben und richtet euch mal bitte darauf ein, das es spätestens in einem MOnat fertig sein könnte, sollte jawohl zeitlich klappen^^

LG
Spotty

So Leute, hier muss ich das hier mal loswerden!
@all Redakteure: Ich würde sagen Redaktionsschluss ist der 29.11.11. Würde mich freuen,w enn bis dahin alle ihren Artikel an mich schicken könnten, damit das kein Caos gibt^^ An die, die es bis dahin nicht schaffen: Kein Problem. Wenn etwas nicht geht, gehts nunmal net^^ Aber sagt dann wenigstens bescheid, damit ich nicht mich frage, ob ihr es einfach vergessen habt. Wäre nämlcih froh wenn wir das schaffen hier^^

Na dann, hoffe das das alles klappt. Wenn es noch fragen gibt, einfach stellen. Und wenn noch jemand ein Thema übernehemn will, einfach bescheidsagen. Könnt euch auch noch was zu den obestehenden ausdenken. Ist alles klar dann^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Spottedpath
SternenClan
Spottedpath


Beiträge : 6116

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyDi 31 Jan 2012 - 7:58

So, dann fangen wir doch mal wieder an. Die letzte Zeitung ist nun ihre Zeit her und es wird schon langwilig sie sich anzusehen wenn man alle Texte auswendig kann^^ Somit setze ich mal den Termin für die näcste fest. Wenn ihr bis dahin fertig seit, schickts mir damit cih das wieder zusammenfügen kann (oder Bright weil sie das so deutlich viel besser kann als ich aber naja^^ Man siehts ja an der ersten ausgabe) Wenn ihr es leider nicht schafft weil ihr zu viel zu tung habt, sat einfach bescheid, ist ja auch kein Verbrechen^^

25.2.2012

Weil dazwischen Karneval liegt komtm er etwas später. Wenn mir jemadn etwas schicken will oder noch mitmachen will, gerne doch, nehme ich immer an^^

LG
Spotty
Nach oben Nach unten
Shadowhunter
Ältester
Shadowhunter


Beiträge : 2034

Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) EmptyMi 1 Feb 2012 - 6:20

Ok bevor ichs nochmal vergesse:

Rätsel

Welcher Stoff ist gesucht?
Spoiler:
Lösung:
Spoiler:

Soo es kommt wahrschienlich noch mehr aber erstmal das Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty
BeitragThema: Re: Vier Pfoten aus Eis (Planung!)   Vier Pfoten aus Eis (Planung!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Vier Pfoten aus Eis (Planung!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)
» Vier Pfoten aus Eis* Kurzgeschichten
» Vier Pfoten aus Eis (Zeitung)
» Vier Pfoten aus Eis - Tier des Monats
» Sieben Pfoten für Penny

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Hochstein :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |