WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Eisclan XII - Seite 2 30m7ggkDer Eisclan XII - Seite 2 News10Geburtstag

 

 Der Eisclan XII

Nach unten 
+7
Schneeflamme
Leopardenfluss
Laubblatt
Brightspirit
Erdbeere
Dämonenherz
Wildstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:27

Oh nein jetzt geht alles schief dachte Rosenpfote voller Sorge. Sie warf ihrer SChwester einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:28

Tüpfelstern saß neben ihrer Anführerin und lickte auf den clan.Unter den Katzen saß auch ihre Tochter-Fleckenpfote.Die kleine Kätzin sah zu ihre utraf.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:28

Leopardenpfote schnurrte und leckte Tigerpfote den kopf
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:28

Okay, um ehrlich zu sein die sind von mir und Rosenpfote, ich will das Tigerpfote nur das beste bekommt und sie machen total stark sagte EIspfote

Mondpfote kam zu Tigerpfote komm mal schnell die Jungen sagen sie haben was für sich irgend so eine Trohn oder spezial nest
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:30

Leopardenpfote standt auf und fragte tigerpfote: Kann ich mit kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:30

Iss nicht irgendwas maunzte er noch zu ihr und dann ging er mit Mondpfote mit.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:30

Pintskid und Laubpfote versammelten sich mit Dornenjunges auch


aber scarb blieb wie angewurzelt stehen
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:31

Leopardenpfote nickte und folgte ihm
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:31

Tut mir Leid Scarb, nach der Versamlung., Nun sah sie zum Clan. Eispfote und Tigerpfote werden ab jetzt auf ungewisse Zeit in die Gefangenenbaue hier im Lager sein. Ich möchte immer jeweils drei oder zwei Krieger, die sie bewachen. Nacthschatten, Tüpfelstern und Scarb, bringt sie in ihre neuen Baue. Jetzt. Es ist euch Allen verboten, mit ihnen zu reden. miaute sie und sprang herunter.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:32

Mondpfote führte ihn zu Brightstar

Eispfote lächelte nett Iss, ich ess auch wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:32

Eispfote grinste, und fiel einfach um die Beeren zeigten ihre wirkung wie sie gehofft und erwaertet hatte so wie das letzte mal als sie diese dinger genommen hatte fiel sie einfach so um


Zuletzt von Moonfight am Sa 10 Apr 2010 - 8:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:33

Tüpfelstern nickte und packte tigerpfote.SieTrug ihn in den Bau in dem er bleiben sollte und saß vor dem eingang."Du hast es dir ausgesucht kleiner!";knurrte sie ohne Mitleid.
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:33

DAS KANNST DU NICHT TUN fauchte Leopardenpfote zu Brightstar.
Dann gehe ich mit ihnen Knurrte sie und fuhr die krallen aus.
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:34

[/i]Verboten mit meiner Schwester zu reden? Immernoch besser als wenn sie rausgeschmissen wird. Insgeheim dankte Rosenpfote Brightstar für die Verschonung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tüpfelpfote ging auf eine Gruppe Schüler zu. Hallo ich bin Tüpfelpfote stellte sie sich selbstsicher vor. Dann musterte sie die anderen Schüler.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:35

Scarb packte Eispfote am nacken und zerrte sie weg

Laubpfote ging zu Brightstar kann ich nicht wieder schülerin werdn
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:35

Tüpfelstern blieb vor dem Bau sitzen und nickte ihrer Tochter zu,die daraufhin Leopardenpfote um stieß und knurrte:"Etwas Respekt!Sie ist deine Anführerin!"
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Gast
Gast




Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:36

Sternepfote und Graspfote wurden auf sie aufmerksam. Hallo! meinten sie im Chor.

Tigerpfote fauchte nur.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:36

Eispfote bewegte sich nicht, sie hatte aus rache schlafbeeren gegessen und vergessen es Rosenpfote zu sagen
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:38

Scarb brachte sie in den Bau

Laubpfote wartete
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:38

Nein Leopardemfote, das liegt nicht an dir das zu entscheiden, geh jetzt und such dir einen Krieger der dich mentoren geht. Laubpfote, ich rede noch schnell mit Scarb, dann regel ich das, ja? Was ist Scarb? fragte Brightstar und atmete tief durch.

Nachtpfote sah zu Tüpfelpfote. Hey, hi! Ich bin Nachtpfote! meinte die unge Schülerin. Hoffentlich geht das mit Tigerpfote noch gut...
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:38

Na Und fauchte sie Ich liebe Tigerpfote und ich folge ihm überall hin sie peitschte mit dem schwanz und fauchte: Dann nehmt mich auch als gefangenede
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:39

Scarb ging zu Brightstar Ich liebe dich immernoch und ich kann nichts dagegen tun er leckte ihr zaghaft übers ohr
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:39

Mondpfote sagte nichts sie staarte einfach nur herum dann ging sie zu Rosenpfote und den Anderen da sie nciht allein sein wollte so wie immer

Eispfote bewegte sich noch immer NICHTTT !!! sie atmete nurnoch flach und spürte auch nicht wie sie in ihr Gefängnis kam


Zuletzt von Moonfight am Sa 10 Apr 2010 - 8:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:40

Wie heißt ihr? fragte sie an die drei gewandt. AN den Schüler der sie angeknurrt hatte, meinte sie: Hör auf mich anzuknurren! Sie knurrte zurück.

Rosenpfote schaute erschrocken zu ihrer Schwester. Sie beugte sich über sie. Sie konnte richen, dass ihre Schwester Beeren gegessen hatte. Schlaffbeeren. Sie würden ihre Schwester
umbringen.!!
Nach oben Nach unten
Brightspirit
SternenClan
Brightspirit


Beiträge : 5550

Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 EmptySa 10 Apr 2010 - 7:42

Brightstar knurrte Leopardenpfote an und fauchte. Schafft mir diesen Schüler vom Leib!
Scarb, ich weiß es so sehr zu schätzen, aber...du bist ein Heiler, du darfst keine Gefährten haben. Es tut mir Leid, aber für viel mehr als Freundschafft eicht es nicht....jedenfalls istda immernoch das Gesetzt der Krieger, was uns trennen würde.
Nach oben Nach unten
https://eisclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Eisclan XII - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Eisclan XII
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII
» EisClan III
» EisClan Rpg II!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |