WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Eisclan XII - Seite 12 30m7ggkDer Eisclan XII - Seite 12 News10Geburtstag

 

 Der Eisclan XII

Nach unten 
+7
Schneeflamme
Leopardenfluss
Laubblatt
Brightspirit
Erdbeere
Dämonenherz
Wildstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 EmptyDo 15 Apr 2010 - 23:35

Wolkenpfote sah zu Eispfote. Ja das kann man kaum übersehen sagte sie und war froh das sie nicht die einzige war
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 EmptyFr 16 Apr 2010 - 1:25

"Ich war vorhin bei Fleckenpfote und es ging ihr nicht gut!Ich dachte ich sage es Tüpfelstern!",schnurrte Streifengesicht scheinheilig und meinte:"Wir wollen ja nicht das sie ihre letzte Tochter verliert,nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 EmptyFr 16 Apr 2010 - 1:36

Nein dann bewache ich er erhob sich und trottete zum Gefangenenbau
Nach oben Nach unten
Wildstern
SternenClan
Wildstern


Beiträge : 3390

Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 EmptyFr 16 Apr 2010 - 1:40

Streifengesicht wurde leicht wütend und knurrte:"Ich sollte sie bewachen!Du kannst auch gerne Tüpfelstern fragen!"Sie wurde wieder ruhiger.

Tüpfelstern hatte sie beobachtet und meinte:"Lass Streifengesicht,sie liebt es andere herum zu komantieren!"Sie lachte leicht und begleitete Scarb.

(Keine NAgst Fleckenpfote stirbt nicht!xDTüpfelstern erwischt Tigerpfote dann fragt ihn aus,Firemoon und Streifengesicht werden verbannt,sterben und eine neue kommt in den Clan!)
Nach oben Nach unten
http://warriors-im-wald.forumkostenlos.at
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 EmptyFr 16 Apr 2010 - 1:47

Ganz Ruhig Streifengesicht erstand auf und ging zu Tüpfelstern um ihr zu Berichten
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 EmptyFr 16 Apr 2010 - 2:37

Schattenkralle patrouillierte mit Leopardenpfote an allen Grenzen, konnte aber nichts Aussergewöhnlicheres als einigen Mäusen und Vögeln feststellen. Sie war froh darüber, nicht im Lager sein zu müssen.
Als sie fast wieder zurück waren, bemerkte sie Silberklaue.
"Ähh, Leopardenpfote, geh doch bitte schon mal vor, ich komme gleich nach!"
Schnell sprang sie ins nächste Gebüsch.
"Silberklaue, was machst du hier? Warum bist du überhaupt abgehauen? Du kannst jetzt, nach über zwei Monden in der Wildniss nicht mehr zurück!"
Silberklaue:"Dann geh ich eben wieder! Wie du siehst komme ich gut allein zurecht. Ich habe bloß gedacht, vielleicht freust du dich, mich wiederzusehen. Du bist schließlich meine Mutter!"
"Und du bist einfach von mir gegangen!"
Schattenkralle rannte so schnell sie konnte zurück zum Lager, ohne weiter auf ihre Tochter zu achten.

Silberklaue war enttäuscht. Trotzdem würde sie nicht aufgeben.
Sie war gegangen, um zu beweißen, dass sie gut allein zurecht kam, und das würde sie auch weiterhin.


Zuletzt von Wildstern am Fr 16 Apr 2010 - 8:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 EmptyFr 16 Apr 2010 - 4:38

Eispfote verlies das Leger und suchte nach Joè doch sie fand ihn nicht Bestimmt essen holen ! dachte sie. Auf einmal roch sie etwas neues und pirschte sich an den Geruch heran sie sah eine Kätzin und versteckte sich schnell
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 EmptyFr 16 Apr 2010 - 6:52

Scarb schaute traurig zu Tüpfelstern dachte aber an Brightstar
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 EmptyFr 16 Apr 2010 - 22:35

Adlerkralle roch eine fremde Kätzin und schlich näher heran.Er prüfte nochmal die Luft und erkannte Eispfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eisclan XII - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Eisclan XII
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII
» EisClan III
» EisClan Rpg II!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |