WarriorCats

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginUnsere RegelnWarriorWikiDer Eisclan XII - Seite 11 30m7ggkDer Eisclan XII - Seite 11 News10Geburtstag

 

 Der Eisclan XII

Nach unten 
+7
Schneeflamme
Leopardenfluss
Laubblatt
Brightspirit
Erdbeere
Dämonenherz
Wildstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 0:46

Eispfote schlich sich aus dem Schülerbau und versteckte sich in der nähe von Tigerpfote, dann ging sie in die Kinderstube und kauerte sich sprungbereit hin,
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:21

Rosenpfote beobachtete neugierig ihre Schwester vom Eingang des Baus. Was hat sie vor? fragte sie sich. Dann sah sie auch die Schatten anderer Katzen. Auf alle Fälle ist Schwarzpfote da stellte sie fest. Sie beschloss ihre SChwester weiterhin zu beobachten, für den Fall, das diese wieder etwas anstellte.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:31

Eispfote funkelte Rosenpfote knurrend an Oh nein... das letzte was ich jetzt brauche ist SIE ! dachte Eispfote
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:36

Rosenpfote sah wie Eispfote ihr böse blicke zu warf. Gut dann ebend nicht. dachte sie und ging ein Stück weiter in den Bau rein. Sie legte sich hin. Nun konnte Eispfote sie nicht sehen, sie aber Eispfote.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:38

Eispfote grinste und schlich sich in den Heilerbau Mäusehirn knurrte sie lachend, sie war aber etwas sauer
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:44

Womit hab ich das jetzt verdient? fragte Rosenpfote. Sie war nicht sauer, so war ihre Schwester nun einmal. Aber sag mal, was machst du eigentlich? fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:45

Tigerpfote, hat was vor ich weis es ich werde es herausfinden und verhindern meinte Eispfote
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:50

Gut. Kann ich dir irgendwie von Nutzen sein? fragte sie. [i]Hmm aber um rauszukommen muss ihn irgendwenn erst einmal laufen lassen. Wer hat heute eigentlich Nachtwache?
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:52

Streifengesicht meinte Eispfote, sie wusste sofort was ihre Schwester dachte. Hilf mir dabei ihn zu beobachten sagte sie dann
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:55

Okay. inzwischen Wunderte es sie nicht merh, das Eispfote ihre Gedanken erriert. Sie hefftete ihren Blick auf Tigerpfotes Gefängnis.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:58

Eispfote grinste und kuschelte sich an Rosenpfote Daankee meinte sie dann lächelnd auch sie sah auf Tigerpfote's Gefängnis
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Mentor
Erdbeere


Beiträge : 277

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 2:59

Kein Problem. Er hat schon genug angestellt. meinte sie. Sie hatte kurz zu ihrer Schwester geschaut, jetzt richtete sie uhren Blick aber wieder auf das gefängnis.
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 3:04

Eispfote nickte langsam und starrte auf Tigerpfote... Dieser verräter, er hat doch schon Dornenjunges umbringen lassen... wieso jetzt noch das !?
Nach oben Nach unten
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 6:28

Leopardenpfote ging zu Tigerpfote und schnurrte: Guten tag Tigerpfote wie gehts dir?? Sie liebte ihn und das konnte keiner verhindern!!!
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 6:58

Scarb fauchte und drehte sich um dann legte er sich neben den GefangegnenBau

Laubpfote schlief in der Kinderstube
Nach oben Nach unten
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyMi 14 Apr 2010 - 7:01

Ach so gut es einem hier drinnen gehen kann. schnurrte er wie geht es dir zu so später Stund? Oh und ich hab lange nichts mehr von dieser Dornenpfote gehört. Was ist mit der?

Brombeerjunges schaute immernoch aufmerksam zu Tigerpfote. Leopardenpfote erkannte er nicht, aber es war jemand, der Tigerpfote mochte, das wusste er.

Schwarzpfote beobachtete Eispfote vom Schülerbau aus. Er bemerkte, das Wolkenpfote auch jemanden beobachtete, sagte aber nichts. Heut sind aber nich viele wach. dachte er sich
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
SternenClan
Schneeflamme


Beiträge : 3972

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyDo 15 Apr 2010 - 1:48

Wolkenpfote kauerte sich hin bereit um Tigerpfote anzugreifen falls es nötig war. Ich weiß das er was vorhat...ich weiß es einfach dachte sie und beobachtete ihn aufmerksam
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Ältester
Dämonenherz


Beiträge : 2430

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyDo 15 Apr 2010 - 3:26

Eispfote sah Wolkenpfote und ging zu ihr Ich weis auch,. er hat was vor ! maunzte sie als sie zu ihr trat
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyDo 15 Apr 2010 - 5:07

Scarb schaute zu Wolkenpfote und Eispfote
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyDo 15 Apr 2010 - 5:43

Schattenkralle betrat das Lager.
Sie war jagen gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Blauschnee
SternenClan
Blauschnee


Beiträge : 4541

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyDo 15 Apr 2010 - 5:48

( Hey was isn nu mit der 20 Wörterregel ^^ )

Tigerpfote legte sich nochmal hin. Kümmer dich um Scarb, Halbgesicht! dachte er sich und starrte nach draussen. Ich hab das Gefühl, ich werde beobachtet.
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyDo 15 Apr 2010 - 5:58

Sorry.

Und zwar von Schattenkralle. Sie beobachtete immer alle, um als erste mitzubekommen, was die anderen Clanmitglieder taten und was wichtig und neu war.
Jetzt ging sie erstmal auf Patrouille. "Kommt jemand mit?"
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Leopardenfluss
Kampfpatrolien Überwacher
Leopardenfluss


Beiträge : 845

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyDo 15 Apr 2010 - 6:26

Leopardenpfote schnurrte: Ich würde gerne! Ich heiße Leopardenpfote!
Dann entspannte sie sich und leckte sich ihre Brustnarbe,sie war X-förmig.
Leopardenpfote dachte immer noch an Tigerpfote.
Nach oben Nach unten
Laubblatt
Kampfpatrolien Überwacher
Laubblatt


Beiträge : 810

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyDo 15 Apr 2010 - 6:37

Scarb starrte zu Streifengesicht Ich dachte du Bewachst Tigerpfote Streifengesicht Miaute er verdutzt
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
SternenClan
Schattenkralle


Beiträge : 6656

Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 EmptyDo 15 Apr 2010 - 20:41

Schattenkralle:"Gut, komm mit."
Sie rannte aus dem Lager, ohne auf Leopardenpfote zu achten.
Heute war zum Glück kein Streß im Lager, Schattenkralle hasste Streß.
Nach oben Nach unten
http://www.thalinon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Eisclan XII - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der Eisclan XII   Der Eisclan XII - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Eisclan XII
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisclan V
» Eisclan VI
» Eisclan VII
» EisClan III
» EisClan Rpg II!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats ::  :: Das EisClan Rpg :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.
Threads & Posts © User | Warrior Cats © Erin Hunter | RPG & Design © Team |